Haus von Clara
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Clara
Gelöschter Benutzer
Re: Haus von Clara
von Clara am 27.10.2013 23:47Ich lachte leise.
"Das glaub ich dir sogar. "
Dann verstummte ich und fuhr Geistesabwesend seine Muskeln nach.
Es hatte sich alles verändert in den Par Stunden.
Gerade hatte ich noch Angst vor ihm dass er mich vergewaltigen würde oder mich töten würde. Und jetzt würde ich Gerne mit ihm schlafen und wollen dass er bei mir wohnt.
Ich musste über mich selbst Grinsen.
"Versprich mir dass du mich oft besuchen kommst Okey?"
Ich sah ihm in die Augen und beim letzten Wort brach meine stimme
Caleb
Gelöschter Benutzer
von Caleb am 27.10.2013 23:41Ich lächelte sie an.
Ja es ist aufjedenfall bequemer als mein Baum. meinte ich und grinste.
Als sie sich so vor mich beugte, vielen ihre Haare nach vorn.
Clara
Gelöschter Benutzer
von Clara am 27.10.2013 23:37"Ja natürlich. Deine Nähe tut mir nämlich auch gut."
Ich lächelte etwas müde.
Dann legte ich mich auf ihn und Stützte mich rechts und links neben ihm ab.
"Findest du mein Bett gemütlich?"
Ich grinste ihn an
Caleb
Gelöschter Benutzer
von Caleb am 27.10.2013 23:29Ich lächelte. Aber wenn es nicht so wäre und es nicht weh tut, darf ich dann bleiben? Deine Nähe tut mir nämlich gut. flüsterte ich undnahm sie in den arm. Das Handtuch um meinen Unterleib ging auf aber es war mir egal. Ich blieb einfach so liegen.
Clara
Gelöschter Benutzer
von Clara am 27.10.2013 23:23Ich lächelte und sah ihm in die Augen.
Du musst nicht bleiben.. wenn es dir weh tut oder Schaden zufügt, dann geh und verwandel dich..
Ich sah ihn mit großen Augen an. und obwohl ich das gesagt hatte umarmte ich ihn wieder.
Mein Tuch störte und ich trat es weg.
Jezt war ich nackt. Aber mir machte es nichts aus. Er hatte mich öfters nackt gesehen heute und ich war einfach zu müde um jetzt mir was anzuziehen.
Caleb
Gelöschter Benutzer
von Caleb am 27.10.2013 23:19Ich trug sie Rauf in das Zimmer, was sie mir beschrieben hatte. Darin stand ein Bett und zu beleuchtung brannten zwei Kerzen. Ich legte sie auf die eine Seite des Bettes. Ich lief dann um das Bett herum und legte mich auf die andere seite. Ich deckte uns beide zu. Ich sah ihr in die Augen. Wenn du willst und ich das Tier in mir länger als morgen verdrängen kann, dann kann ich bleiben. hauchte ich. Zwar nicht für lange aber wir hätten mehr Zeit. Ich dachte über eine alte Legende nach, die mir einst ein pandroianisches Tier erzählt hatte. Dann sah ich sie wieder an. Ich küsste sie sanft.
Clara
Gelöschter Benutzer
von Clara am 27.10.2013 23:13Die Stufen hoch und die 2. Tür. Ich hatte mein Kopf immernoch an seiner Brust versteckt.
Ich hielt mich in seinem Nacken fest und wurde von ihm getragen.
Caleb
Gelöschter Benutzer
von Caleb am 27.10.2013 23:05Ich nickte.
Sag mir wo du schlafen willst und ich trag dich dort hin. flüsterte ich.
Ich hob sie hoch und sah sie an. Sie schien so traurig.
Ich überlegte. Ich beschloss ihr gleich etwas zu erzählen wenn wir irgend wo gemütlich liegen würden.
Clara
Gelöschter Benutzer
von Clara am 27.10.2013 22:55Ich sah in seine Augen und schüttelte den Kopf.
Dann biss ich mir auf die Lippen und umarmte ihn fest.
Dann bleib heute Nacht. Und halt mich fest. sagte ich ganz leise in seine nackte Brust.
Caleb
Gelöschter Benutzer
von Caleb am 27.10.2013 22:50Ich nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie sanft.
Nichts sehnlicher wünsche ich mir, aber ich will und möchte dir nicht weh tun Clara.
Dieses Ding macht mich innerlich kapputt und wenn ich hier bleibe wirst du mich leiden sehen.
Es wird mir schaden zu fügen.
Willst du das? fragte ich traurig.
Ich möchte sie zu sehr um sie verletzen zu können.
Antworten