Damien `s Haus
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jill
Gelöschter Benutzer
Re: Damien `s Haus
von Jill am 01.12.2013 16:04Ich hab von so einem in der Zeitung gelesen. Ich kannte diese Wesen noch nicht. Ich wäre froh gewesen sie auch nie kennen gelernt zu haben. Ich schaute zu Boden und dachte zurück. Es sind sehr brutale und gefährliche Geschöpfe.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 01.12.2013 16:20Ich hob die Augenbrauen. Es hat nichts damit zu tun, was sie sind, sondern was sie daraus machen. erklärte ich ein bisschen schnippisch, schließlich konnte niemand sich aussuchen, als Gefallener Engel zur Welt zu kommen. Man war es und musste dann eben das beste daraus machen. Ich löste meinen Zopf und schüttelte mein Haar aus, dann lief ich in die Küche und schenkte uns zwei Gläser Wasser aus. Ich lief wieder zurück ins Wohnzimmer und drückte Jill eins der Gläser in die Hand.
Necross
Gelöschter Benutzer
Jill
Gelöschter Benutzer
von Jill am 01.12.2013 16:34Ich trank aus dem Glas, welches sie mir brachte. Vielen dank. Ich war immer noch unter Schock, das legte sich allerdings nach einiger Zeit. Ob sich Syrena und Jeremy um mich sorgen machen?
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 01.12.2013 16:49Ich nickte ihr zu und setzte mich auf einen der Stühle. Dann sah ich ihr dabei zu, wie sie das Glas leertrank. Ich selbst trank nichts, ich hatte einfach keinen Durst. Okay. fing ich leise an. Was sollte das eben?
Jill
Gelöschter Benutzer
von Jill am 01.12.2013 16:53Meinst du das im Wald? Es..tut mir leid...ich wollte Lilith treffen. Ich dachte wieder an Lilith, was sie mir und Matt antat. Ich blickte traurig zu Boden.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 01.12.2013 16:59Ich schüttelte traurig den Kopf. Und was hätte dir das gebracht? Es hätte Matt auch nicht wieder lebendig gemacht. Ich bin mir sicher, er würde nicht wollen, dass du bei dem mickrigen Versuch sein Leben zu retten, drauf gehst. erklärte ich mit wütender, erstickter Stimme. War sie wirklich so naiv?
Jill
Gelöschter Benutzer
von Jill am 01.12.2013 17:09Ich blickte weiter traurig in die Tiefe und schwieg. Wenn er jetzt doch hier wäre. Ich richtete den Kopf auf und sah ihr nun in die Augem. Nichts kann ihn wiederholen...aber ich habe ihm versprochen, dass ich sie ausschalten werde. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Es ist scheint zwar unmöglich aber es wird klappen. Ich muss nur einen Weg finden. Ich ging raus und kehrte zu Syrena und Jeremy zurück. 
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 02.12.2013 20:47Ich sah ihr regungslos hinterher, als sie das Haus verließ. Beim nächsten Mal würde ich sie wahrscheinlich nicht retten können, beim nächsten Mal würden wir nur noch ihre Leiche vorfinden. Wenn sie auf diese Art und Weise draufgehen wollte, dann sollte es wohl so sein. Der Schmerz vernebelte ihr die Sicht, es war schon fast so, als würde sie Selbstmord begehen. Sie warf ihr Leben weg. Mit einem Ächtzen stand ich auf und zog mein T-Shirt aus um die gebrochene Rippe, die ich mir bei meinem Kampf mit dem Racheengel zugezogen hatte, zu begutachten. Die Stelle war dick und geschwollen, ich berührte die Rippe leicht und zuckte sofort zurück als der Schmerz einsetzte. Müde rieb ich mir mein Gesicht und humpelte in die Küche um nach Eis zu suchen, was die Verletzung wohl kühlen würde. Im Gefrierschrank wurde ich fündig und presste das Kühlpack sofort auf meinen Bruch. Es tat zwar am Anfang ziemlich weh, doch nach einiger Zeit betäubte die Kälte den Schmerz und ich fühlte mich besser. Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer, setzte mich in einen weichen Sessel rein und begann in einem Buch von Damien herumzublättern, ich musste die Zeit totschlagen, bis er wiederkam.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 14.12.2013 21:50Ich wartete bis spät in die Nacht hinein, doch Damien kam nicht zurück. Ich wollte raus, nach ihm suchen, doch ich fühlte mich viel zu müde und zu fertig, um nochmal einen einzigen Schritt vor die Haustür zu setzten. Ich gab mich geschlagen und verzog mich nach oben, in mein Zimmer, wo ich totmüde in mein Bett fiel und mich sofort der traumlose Schlaf übermannte.
Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, die auf meiner Haut ein leichtes Kribbeln verursachten. Ich gähnte und streckte mich ausgiebig, dann stand ich auf. Die Verletzungen von gestern spürte ich immernoch. Ein leichtes Pochen erinnerte mich an meine Rettungsaktion, die wahrscheinlich mehr Unheil als alles andere herausgebracht hatte. Ich zog mir das hübsche Kleid an, das Maya extra für mich genäht hatte. Es war wirklich schön, voller bunter Stickereien und der Stoff fühlte sich weich auf der Haut an. Meine Haare ließ ich dieses Mal offen ich schüttelte sie aus, sodass sie mein ziemlich bleiches Gesicht umrahmten. Heute wollte ich keine Verpflichtungen auf mich nehmen und hoffte, dass auch Jill sich erst einmal ausruhen würde, bevor sie sich in die nächste Schlägerei verwickeln ließ. Dieses Mädchen zog Probleme praktisch an und ich machte mir Sorgen, denn sie hatte das Zeug zu einem echt nachtragenden Echo.. noch war sie ein Mensch, aber mit dieser Rachelust konnte sich das schnell ändern.
Ich merkte wie meine Gedanken abschweiften und unterbrach mich. Nachher bekam ich noch von dem ganzen Grübeln einen Knoten ins Hirn. Das sollte ich so gut wie möglich vermeiden.. Ich stand auf, zog mir lederne Schnürschuhe an und machte mich auf zu einer Lichtung im Wald, die ich bei meiner letzten Entdeckungstour gefunden hatte ->
Antworten