Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 06.04.2014 17:56

Uh die kleine wird sauer. gaffte ich Ariadne an. Dieser Gesichtsausdruck steht dir eigentlich ganz gut. Ich versuchte sie weiterhin zu provozieren, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, doch in ihrer Gegenwart war ich jedesmal gereizt.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 06.04.2014 17:54

"Damien, du hast doch auch Watte im Ohr!", pampte ich ihn an. "Ich habe dir erst vor 10 Minuten oder so erklärt, dass sich das gesamte Rudel aufgelöst hat, alleine wegen dir! Nur weil du verdammt nochmal meinen Vater umgebracht hast!". Ich hatte diesen Typen killen können, was wohl auch das beste gewesen wäre, aber diese Chance hatte ich Depp schließlich verspielt. Und gegen beide kam ich nicht an. "Und Sam du kannst dir dein loyaler Freund sonst wo hin stecken! Wehe, Damien du kommst jetzt wieder damit an, dass mein Vater deine bescheuerte Schwester heiraten wollte! Das war ihre Sachen, also hättest du dich auch darauf halten können. Ihr regt mich auf verdammt! Und denkt auch mal wer an mich? Ich brauch auch ne Dusche und'n Plaster weil der da", ich ging auf Damien zu und bohrte ihm meinen Fingernagel in die Brust, "mir ebenfalls weh getan hat. Und was ich hier mache, geht euch einen Dreck an!". Meine Stimme wurde immer schriller und ich war wirklich sauer auf die beiden. 

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

von Damien am 06.04.2014 17:38

ich glaub du brauchst eine Dusche und frische kleidung! ich lachte und sah ihn an. ich wollte ihn nicht da zu drängen duschen zu gehen.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 06.04.2014 17:34

Ariadne lächelte was mich irgendwie nicht verwunderte. Als Damien meine Wunden erwähnte schaute ich ich auf meinen Arm und sah das eine Blutspuhr zu erkennen war-

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 06.04.2014 16:20

Ich funkelte Ariadne an und sagte Von wem woll? Die person die eigentlich mcih umbringen wollte... brachte ich mti einem knurren heraus. Ich sah ihn an. Du bist aber auch nicht grade unverletzt.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 06.04.2014 16:14

Damien wo hast du die Wunde her? fragte ih ihn verwundert.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 06.04.2014 14:15

Ich lachte und sagte dan zu ihr. Ich verstehe nicht warum du nicht wieder zu deinem kleinem arogantem rudel gehst wo du dan allen erzählen kannst wo wir sind. Sie war schon früher so gewesen. Ihc wahnte mich von ihr ab und grif mir kurz an die wunde am rücken.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 06.04.2014 10:35

(Yay ^^ )

Als Verräter würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als loyal gegenüber meinem Freund.
Ich erwiederte ihren Blick und schaute sie weiterhin leicht abstoßend an. Außerdem könnte es dir ja wohl egal sein. Deshalb verstehe ich auch nicht was du hier willst! Meiner Meinung nach benahm sie sich echt daneben. Eigentlich hätte es ihr wirklich egal sein sollen was Damien und ich so trieben, schließlich gehörten wir beide nicht mehr dem Rudel an. Als ich damals aus dem Rudel ausgetreten war, hatte ich gedacht das ich mir danach ein neues Leben aufbauen könnte, doch dadurch das Ariadne jetzt hier aufgetaucht war und irgendetwas von uns wollte, konnte ich mir das wohl abschminken. Und das nahm ich ihr irgendwie übel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2014 10:41.

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 02.04.2014 16:12

ich sah sie an und knurrte etwas lauter. lass Sam in ruhe! Und es macht um so mehr spaß über dich zu reden wen du anwesend bist. ich sah sie böse an und sagte dan  Aber scheu dich nicht du kannst ruhig gehen! ich zeigte zur tür. und nahm dan die zwei tassen die dort noch standen. Von mir und von Eden. ich stehlte sie in die Küche und ging dan wieder zu Sam. Ich traute ihm keine frage aber ihr nicht.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 02.04.2014 16:05

(jane is in the house xD )

Stumm stand ich im Wohnzimmer rum. Zugegeben, Damiens Geschmack hatte ich nie verstanden, wie konnte man in sowas leben? In einem Haus, schrecklich! Ich schlief lieber draußen unter den freien Sternenhimmel. Aber bei sowas waren unsere Meinungen schon immer auseinander gegangen. Als ich einen andere Geruch wahrnahm, knurrte ich nur. Sam erkannte ich sofort, nur er stank so. Ihre Unterhaltung verfolgte ich sauer, sie sprachen über mich als wäre ich nicht im Raum. Ich ging zu den beiden, verschränkte meine Arme vor der Brust und sah die beiden angriffslustig an. "Ihr wisst schon, dass meine Ohren wunderbar funktionieren, oder Jungs? Oh und hallo Sam, lange nicht mehr gesehen, Verräter". So langsam fragte ich mich wirklich, was ich hier noch machte. Bis mein Magen ein Grummeln von sich gab. Ach ja. Ich stolzierte an den beiden vorbei zur Küche, zumindest dorthin wo ich sie vermutete. Als es sich wirklich als Küche herausstellte, schnappte ich mir einen Apfel aus der Obstschale und ging wieder zu den beiden zurück. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum