Damien `s Haus
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Damien `s Haus
von Damien am 01.04.2014 20:57Ich zuckte mit den schultern und hat gesagt Ich glaub sie wil mehr über mein leben wissen und mich dan umbringen. ich sah sam an. Seit wan bisst du auf der Flucht?

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 01.04.2014 20:42Da gehen die Meinungen von euch beiden wohl auseinander. Ich schielte noch einmal zu ihr herüber und trank dann einen Schluck Wasser. Aber warum bleibt sie hier? Sie hat sich doch sonst auch nicht für dich oder mich interessiert. Und wenn sie dich umbringen wollte hätte sie das schon längst getan. Schließlich gibt es viele Gelegenheiten dazu.
von Damien am 01.04.2014 20:09ich sha in an udn gab ihm wasser. Sie hatt mich auf dem weg zum jagen überumpelt. Sie hat mich angegriefen und naja wir haben darüber gesprochen wer schuld hat sie ist der festen annahme da sich schuld bin! ich sah sie böse an udn sie setzte sich in einen sessel.

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 01.04.2014 20:06Tut mir leid. Ich sollte versuchen sie nicht so anzustarren. Das macht das alles eh nicht besser und für dich ist das ja auch nicht schön. Warum ist sie eigentlich hier? Ich schaute mich kurz in der Küche um und entschied mich dann für Wasser. Essen nichts, danke.
von Damien am 01.04.2014 20:02ich sah Sam an. Sam, bitte behnimm dich. ich will dir später jemanden vorstellen nur die person schläft grade. meitne ihc und sah in dan an. Was willst du essen udn trinken? fragent sah cih ihn an und hollte ein glass raus.

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 01.04.2014 19:54Ich war so beschäftigt Ariadne böse anzustarren das ich seine Frage erst später realisierte. Ja, ich komme einfach mit in die Küche. Ist eh ein bisschen eng hier. provozierte ich Ariadne, worauf ich einen Knurrer von ihr erntete, doch das beeindruckte mich keineswegs.
von Damien am 01.04.2014 18:53ich sah beide an und sagte dan zu Sam. Möchtest du was trinken oder was essen Sam? fragte ich sam und hob eine augenbrauhe. Ich merkte das beide sich hassten doch ich hoffte das das Haus stehen blieb. wenn nciht würde ich eden bitten sich in sicherheit zu bringen da ich wusste wie so was ausging.

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 01.04.2014 18:47An Ariadne konnte ich mich noch gut erinnern und ich hatte sie noch nie wirklich gemocht. Damien war eigentlich immer der einzige gewesen dem ich vertraut habe und den ich mochte. Ich nickte ihm kurz dankend zu und setzte mich dann weit genug weg von Ariadne auf einen Sessel. Mit finsterem Blick musterte ich siewas sie ebenfalls bei mir tat und ein Gefühl von Hass stieg in mir hoch. Ich durfte mich auf keinen Fall von ihr provozieren lassen und mich in mein Tier verwandeln. Das würde Schwäche ausdrücken und das wollte ich auf keinen Fall und schon garnicht bei ihr.
von Damien am 01.04.2014 18:39Ich sah in an udn sagte Ariadne ist da... naja.. sagte ich mit geknirschten zähnen. Ich habe keine Lust zu sterben. Sie hat mich zwar schon versucht umzu brignen nur leider war ich etwas willens stark. Du siehst echt nut gesund aus. komm rein. Ich machte platz so das er rein konnte. ich sah dan zu dem schatten von Ariadne und knurrte kurz. Dan schloß ich die tür hitner Sam.

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 01.04.2014 18:30Willkürlich musste ich lächeln. Er wirkte irgendwie lockerer und nicht mehr so angespannt wie im Rudel. Vermutlich so drei Wochen, aber du hast dich kaum verändert. Unsere dunklen Augen musterten jeweils den anderen für ein paar Sekunden. Aufeinmal nahm ich einen anderen Geruch wahr und mein Gesicht verfinsterte sich. Du hast Besuch von jemandem aus unserem ehemaligem Rudel?

Antworten