Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Damien `s Haus

von Damien am 01.04.2014 18:27

ich hörte das klopfen und rieß die Augen auf. ich sah sie an und sagte Wenn hast du noch mit gebracht der mich umbringen will? Ich drehte mich um und merkte das es behutsam war. weh du fast was an! dann ging ich zur Tür und öffnete sie. ich musste lächeln und umarmte die person. Dan ließ ich in los. Sam! Wie lange haben wir uns nciht mehr gesehen?

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 01.04.2014 18:19

Ich hatte gehört das Damien hier wohnte. So etwas sprach sich schnell herum und schließlich hatte auch ich es erfahren. Bisher hatte ich mich noch im Wald aufgehalten, doch schließlich suchte ich den nächstgelegenen Ort auf, der in diesem Falle Pandro war. Mein Shirt hatte ein paar Risse davongetragen doch im Grunde genommen ging es mir gut. Seit ich das Rudel nach Damien verlassen hatte, war ich alleine durch den Wald gestreift und ich musste jegliches Aufeinandertreffen mit meinem ehemaligen Rudel vermeiden. Damien und ich gehörten nun keinem Rudel mehr an, was durch aus seine Vorteile hatte, allerdings gab es auch Nachteile. Ich ging den schottrigen Weg zu seinem Haus entlang und nahm einen vertrauten Geruch war. Damien. Mit schnellen Schritten lief ich zur Tür und klopfte behutsam.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 31.03.2014 16:09

Als ich wieder kamm war Eden immer noch im bett schließlich war es dunkel. Ich ließ ariande rein und sagte fass was an und du bist tot! ich zog schuhe aus und ging in die Küche. ich sah sie an und sagte Was willst du essen? fragte ich sie und machte ein paar kerzen an. Würde ich das licht einschalten würde ich warscheinlich eden wecken und das wollte ich nciht.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 22.03.2014 22:42

Ich gab Eden den tee und der rest des Arbends war still. sie ging schlafen und ich beschloß Jagen zu gehen. ich zog mich vorher allerdings um und machte mich dan auf den weg in den Wald. -->

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 19.03.2014 16:09

Eden antwortete mir nciht somit ging ich in die Küche und machte uns einen tee. ich zog die kravate aus und legte sie einfach um meinen hals.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 08.02.2014 11:54

ich kamm hir mit eden an. Drausen ging die Sonne schon wieder auf udn cih sah Eden an. Soll ich dir einen tee machen?

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 15.12.2013 08:35

Ich kamm hir an und bemerkte sofort das Eden nicht da war. Ich schmis die Holz sachen neben den Kamin. Ich beschlos nach ihr zu suchen. Ich erinnerte mich an die lichtung und beschloss dort an zu fangen.----> Lichtung

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 14.12.2013 21:50

Ich wartete bis spät in die Nacht hinein, doch Damien kam nicht zurück. Ich wollte raus, nach ihm suchen, doch ich fühlte mich viel zu müde und zu fertig, um nochmal einen einzigen Schritt vor die Haustür zu setzten. Ich gab mich geschlagen und verzog mich nach oben, in mein Zimmer, wo ich totmüde in mein Bett fiel und mich sofort der traumlose Schlaf übermannte.

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, die auf meiner Haut ein leichtes Kribbeln verursachten. Ich gähnte und streckte mich ausgiebig, dann stand ich auf. Die Verletzungen von gestern spürte ich immernoch. Ein leichtes Pochen erinnerte mich an meine Rettungsaktion, die wahrscheinlich mehr Unheil als alles andere herausgebracht hatte. Ich zog mir das hübsche Kleid an, das Maya extra für mich genäht hatte. Es war wirklich schön, voller bunter Stickereien und der Stoff fühlte sich weich auf der Haut an. Meine Haare ließ ich dieses Mal offen ich schüttelte sie aus, sodass sie mein ziemlich bleiches Gesicht umrahmten. Heute wollte ich keine Verpflichtungen auf mich nehmen und hoffte, dass auch Jill sich erst einmal ausruhen würde, bevor sie sich in die nächste Schlägerei verwickeln ließ. Dieses Mädchen zog Probleme praktisch an und ich machte mir Sorgen, denn sie hatte das Zeug zu einem echt nachtragenden Echo.. noch war sie ein Mensch, aber mit dieser Rachelust konnte sich das schnell ändern.
Ich merkte wie meine Gedanken abschweiften und unterbrach mich. Nachher bekam ich noch von dem ganzen Grübeln einen Knoten ins Hirn. Das sollte ich so gut wie möglich vermeiden.. Ich stand auf, zog mir lederne Schnürschuhe an und machte mich auf zu einer Lichtung im Wald, die ich bei meiner letzten Entdeckungstour gefunden hatte ->

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 02.12.2013 20:47

Ich sah ihr regungslos hinterher, als sie das Haus verließ. Beim nächsten Mal würde ich sie wahrscheinlich nicht retten können, beim nächsten Mal würden wir nur noch ihre Leiche vorfinden. Wenn sie auf diese Art und Weise draufgehen wollte, dann sollte es wohl so sein. Der Schmerz vernebelte ihr die Sicht, es war schon fast so, als würde sie Selbstmord begehen. Sie warf ihr Leben weg. Mit einem Ächtzen stand ich auf und zog mein T-Shirt aus um die gebrochene Rippe, die ich mir bei meinem Kampf mit dem Racheengel zugezogen hatte, zu begutachten. Die Stelle war dick und geschwollen, ich berührte die Rippe leicht und zuckte sofort zurück als der Schmerz einsetzte. Müde rieb ich mir mein Gesicht und humpelte in die Küche um nach Eis zu suchen, was die Verletzung wohl kühlen würde. Im Gefrierschrank wurde ich fündig und presste das Kühlpack sofort auf meinen Bruch. Es tat zwar am Anfang ziemlich weh, doch nach einiger Zeit betäubte die Kälte den Schmerz und ich fühlte mich besser. Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer, setzte mich in einen weichen Sessel rein und begann in einem Buch von Damien herumzublättern, ich musste die Zeit totschlagen, bis er wiederkam.

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

von Jill am 01.12.2013 17:09

Ich blickte weiter traurig in die Tiefe und schwieg. Wenn er jetzt doch hier wäre. Ich richtete den Kopf auf und sah ihr nun in die Augem. Nichts kann ihn wiederholen...aber ich habe ihm versprochen, dass ich sie ausschalten werde. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Es ist scheint zwar unmöglich aber es wird klappen. Ich muss nur einen Weg finden. Ich ging raus und kehrte zu Syrena und Jeremy zurück. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 17:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum