Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 01.12.2013 16:59

Ich schüttelte traurig den Kopf. Und was hätte dir das gebracht? Es hätte Matt auch nicht wieder lebendig gemacht. Ich bin mir sicher, er würde nicht wollen, dass du bei dem mickrigen Versuch sein Leben zu retten, drauf gehst. erklärte ich mit wütender, erstickter Stimme. War sie wirklich so naiv?

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

von Jill am 01.12.2013 16:53

Meinst du das im Wald? Es..tut mir leid...ich wollte Lilith treffen. Ich dachte wieder an Lilith, was sie mir und Matt antat. Ich blickte traurig zu Boden.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 01.12.2013 16:49

Ich nickte ihr zu und setzte mich auf einen der Stühle. Dann sah ich ihr dabei zu, wie sie das Glas leertrank. Ich selbst trank nichts, ich hatte einfach keinen Durst. Okay. fing ich leise an. Was sollte das eben?

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

von Jill am 01.12.2013 16:34

Ich trank aus dem Glas, welches sie mir brachte. Vielen dank. Ich war immer noch unter Schock, das legte sich allerdings nach einiger Zeit. Ob sich Syrena und Jeremy um mich sorgen machen?

Antworten

Necross
Gelöschter Benutzer

von Necross am 01.12.2013 16:30

ups falsches forum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 16:34.

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 01.12.2013 16:20

Ich hob die Augenbrauen. Es hat nichts damit zu tun, was sie sind, sondern was sie daraus machen. erklärte ich ein bisschen schnippisch, schließlich konnte niemand sich aussuchen, als Gefallener Engel zur Welt zu kommen. Man war es und musste dann eben das beste daraus machen. Ich löste meinen Zopf und schüttelte mein Haar aus, dann lief ich in die Küche und schenkte uns zwei Gläser Wasser aus. Ich lief wieder zurück ins Wohnzimmer und drückte Jill eins der Gläser in die Hand.

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

von Jill am 01.12.2013 16:04

Ich hab von so einem in der Zeitung gelesen. Ich kannte diese Wesen noch nicht. Ich wäre froh gewesen sie auch nie kennen gelernt zu haben. Ich schaute zu Boden und dachte zurück. Es sind sehr brutale und gefährliche Geschöpfe.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 01.12.2013 16:00

Ich atmete noch ein paar mal ein und aus, dann riss ich mich wieder zusammen und merkte, wie meine Augen langsam ihre normale Farbe annahmen. Man nennt sie Gefallene Engel. beantwortete ich Jill´s Frage. Meistens ziemlich wiederliche Kreaturen. Selbst wenn man ihnen den Kopf abschlägt kämpfen sie weiter. erklärte ich und schüttelte mich innerlich, als ich an eine meiner letzten Begegnungen mit einem dieser Art denken musste.

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

von Jill am 01.12.2013 15:55

Ich holte tief Luft. Puh das war aber ganz schön knapp. Ich schaute mich um und begutachtete das Haus. Ich dachte immer noch an diese komische Engelsgleiche Gestalt. Wer oder was war das? Eins war mir auf jeden Fall klar. Dieses Wesen war absolut böse und vor allem gefährlich. Ich las in der Zeitung von diesem Wesen, wir hatten Glück das wir lebend davon kamen. 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 01.12.2013 15:51

Ich schickte ein Danksgebet zum Himmel, als sich das Mädchen dem Jungen entgegenstellte um uns zu retten. Ich lief trotzdem weiter, ich wollte so viel Distanz wie möglich überwinden. Jill folgte mir und nach einiger Zeit standen wir vor dem Haus. Ich öffnete die Tür und bat sie herein. Dann sah ich mich noch einmal um, anscheinend war uns keiner gefolgt. Schnell schloss ich die Tür wieder hinter uns und drehte den Schlüssel im Schloss um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum