Damien `s Haus
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Eden
Gelöschter Benutzer
Re: Damien `s Haus
von Eden am 01.12.2013 14:28Ich schrak aus dem Schlaf und richtete mich gehetzt auf. Die Gedanken wirbelten in meinem Kopf herum und verursachten ein schmerzvolles Pochen. Ich musste Jill unbedingt helfen. In ihr war so viel Zorn, so viel Hass, dass sie das Zeug dazu hatte, ein Echo zu werden. Hoffentlich konnte ich es noch rechtzeitig verhindern, ich konnte es nicht ertragen mitanzusehen, wie ein weiterer Mensch an die dunkle Seite verloren ging. Als ich aufstand, vernahm ich ein Rascheln und erkannte den Zettel von Damien. Er war im Wald. Das war zumindest gut. Ich wollte ihn nicht damit hereinziehen, er hatte heute Mittag schon genug mitmachen müssen. Das war ganz allein mein Kampf. Ich zog mich schnell um. Schwarze Hose, schwarzes Shirt, schwarze Stiefel. Dann band ich mir meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen und lief in die Küche. Ich durchsuchte mehrere Schubladen, bis ich fündig wurde. Hastig steckte ich mir zwei Küchenmesser meine Stiefel, das größte nahm ich in die Hand. Ich wusste schließlich nicht, was ich dort vorfinden würde. Natürlich hatte ich die Gestalt noch bemerkt, die mit Jill weggeflogen war. Ich musste sie finden. Gehetzt stürmte ich aus dem Haus und machte mich auf die Suche. 
von Damien am 30.11.2013 21:31ich schlug mir meine Fingerknöchel auf aber es tat nicht weh. ich ging nicht hoch zu Eden. Ich hollte einen zettel aus meinem Schreibtisch da ich nciht wusste ob sie schlief. ich schrieb drauf das ich im Wald war um Holz zufähllen da es immer kälter wurde. Das holz brauchte ich für den kamien. Ich legte ihn auf den Tisch und ging ihn den Wald.
Wald.

von Damien am 30.11.2013 12:42Wir kammen hir an. Ich ging ihn Edens Zimmer und legte sie sampft aufs Bett. ich deckte sie etwas zu und stellte ein Glass wasser daneben. Sie war nicht gans blutleer. Das wusste ich. Ich legte meine Eine Hand Auf ihre Wange und gab ihr dan einen Kuss auf die Stirn. Dan ging ich runnter ihn den garten. Dort rasstete ich dan aus. Wären wir nie in den Wald gegangen wäre das alles nicht passiert!. Ich hätte schneller reagieren sollen. Ich schlug gegen mehrere Baume um meine agrisionen weg zu kriegen.

Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 24.11.2013 16:32Ich nickte kurz, es sah so aus, als sagte er die Wahrheit. Ich nahm seine Hand von seinem Hals weg und verschränkte meine Finger mit seinen. Dann liefen wir gemeinsam zur Tür hinaus in den Wald ->
von Damien am 24.11.2013 16:14Das ist eine gute idee in den wald zu gehen. ich lächelte sampft und als sie fragte wie es mir gingne für meine hand sofort zu meinem hals und ich sagte Mir geht es gut.

Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 24.11.2013 15:28Ich überlegte nur kurz. Vielleicht können wir noch einmal in den Wald? fragte ich ihn leise. Der Wald war halt mein zu Hause. Ich mochte die Dunkelheit dort, die nur von einzelnen Sonnenstrahlen, die durch die dichten Tannen schienen, gestört wurde. Außerdem roch es immer frisch und klar, sodass man seine Gedanken sammeln konnte und sich einfach mal entspannen konnte. Das brauchte ich jetzt, nach dem ganzen Wirbel von gestern. Ich hob die Augenbrauen, als mir wieder einfiel, dass Damien verletzt war. Wie geht es dir eigentlich?
von Damien am 20.11.2013 20:09Ich sah sie an. "Ich weiß nicht endscheide du." Ich lächelte. Ich wollte das sie den heutigen tag besimmte.

Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 20.11.2013 19:44Ich lachte auf, als ich sah, wie seine Augen vor Freude glitzerten und lehnte mich etwas an ihn. Dann blickte ich wieder auf. Und jetzt? fragte ich ihn neckend und strahlte.
von Damien am 20.11.2013 17:04Ich erinnerte mich daran das ich früher nie ein echo mochte aber sie war anders. Sie war unbeschreiblich. Ihre Augen waren wunderschön und ich liebte ihre Lippen. Ich lächelte sie an.

Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 20.11.2013 16:47Ich mochte ihn wirklich gerne, aber ich war mir eben noch nicht sicher, ob ich überhaupt so etwas wie Liebe empfinden konnte. Ich wünschte es mir, aber es war ziemlich unwahrscheinlich, wie ich mir selbst eingestehen konnte. Andererseits... fühlte sich das hier mit Damien unglaublich gut an, fast schon zu gut. Ich fragte mich, ob es wohl andere Echos gab, die ähnliche Probleme hatten.
Antworten