Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Damien `s Haus

von Damien am 18.11.2013 21:11

Ich sah sie an. Sie war so hübsch. Ich sah ihn ihre Augen ich wollte was sagen doch ich wollte den moment genießen.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 21:05

Ich spürte die Wärme seiner Hand und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Dann atmete ich einmal tief seinen berauschenden Geruch ein und schmunzelte verträumt. Nach einiger Zeit blickte ich wieder auf, in Damiens schokobraune Augen.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 18.11.2013 20:41

ch ging langsam auf sie zu und nahm dan ihre Hand. Wir verschrenckten sie und lächelte weiter.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 20:33

Ich zupfte an den Ärmeln meines Hemdes und drehte mich wieder zu Damien um. Er strahlte mich an und wirkte sehr glücklich. Womit hatte ich ihn nur verdient? fragte ich mich im Stillen während ich sein Lächeln sanft erwiderte.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 18.11.2013 20:10

Als sie sich Umdrehte hatte ich zum ersten mal nicht das gefühl das es wegen mir war. Ich muss schon zu geben sie konnte gut Küssen und ihre Lippen waren sehr weich. ich sagte nichts sondern lächelte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 20:03

Ich lächelte leicht und löste mich wieder von ihm. Er schmeckte unglaublich gut, da war das vorherige Frühstück nichts gegen. Flüchtig strich ich mir eine der Haarstränen hinters Ohr, die sich aus dem Zopf gelöst hatte und mir widerspenstig im Gesicht hang. Dann drehte ich mich um und hielt meine Hand an meine Lippe, ich konnte noch Damiens Wärme spüren und hörte mein Blut durch die Adern rauschen. Was stellte er mit mir an?

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 18.11.2013 19:50

Ich erwiederte ihren Kuss und zog sie an mich. Ich wurde wieder von gefühlen über fluhtet.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 19:33

Es schmeckt sehr gut. verkündete ich und nickte lächelnd. Dann, als ich fertig gegessen hatte, stellte ich das schmutzige Geschirr auf die Spüle und drehte mich zu Damien um. Du hast doch gesagt, dass ich entscheiden darf, was wir heut machen? hakte ich noch einmal nach und grinste breit. Als Damien zögernd nickte beugte ich mich zu ihm herunter. Ich glaube, ich fange mal damit an. erklärte ich und presste meine Lippen aus einem Impuls heraus stürmisch auf seine.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 18.11.2013 17:43

Ich hoffe es schmekt. sagte ich als ich mich wieder auf meinen Platz setzte. Ich lächelte ihr endgegen.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 17:34

Ich langte herzhaft zu, er konnte wirklich gut kochen. Es schmeckte himmlisch.. Das Brötchen aß ich ohne Marmelade, ich mochte morgens einfach keinen Belag. Dann sah ich wieder zu Damien auf, der gerade einen Apfelkitsch in den Mülleimer warf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum