Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Damien `s Haus

von Damien am 18.11.2013 17:13

Ich lächelte und stehlte ihr dan einen teller rührei hin und hollte die Brödschen aus dem Backoffen und stellte sie dort hin zu. Dan hollte ich noch Mamelade raus und einen weiteren teller den ich hin zu stellte. Ich nehm mir einen Apfel und biss rein.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 17:03

Ich schaute ihn an und biss mir auf die Unterlippe. Rührei. sagte ich ohne zu überlegen und begann, während er mir meine Eier machte, einen Zopf zu flechten.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 18.11.2013 13:53

Ich holte eine Pfanne und eier raus. Ich schob Brötchen ihn den Back offen und sah dan Eden an. Ich habe keine Ahrnung aber es gab früher eine dorf Schenke.sagte ich und fragte dan Rühr oder spiegelei?

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 17.11.2013 21:05

Frühstücken klingt gut. sagte ich lächelnd und stand auf. Gibt es denn hier in der Nähe ein Café? fragte ich ihn, ich hatte bis jetzt noch keins bemerkt.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 17.11.2013 21:03

"Wie wärs mit Frühstücken?" Ich sah sie an. "Endscheide du was wir machen." Ich grinste.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 17.11.2013 20:57

Ich erwiderte sein Lächeln erleichtert und wendete mich dann einem anderen Thema zu. Na? fragte ich leise und schaute ihn fröhlich an. Was wollen wir heut machen?

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 17.11.2013 20:51

"Okay..." Ich war mir nicht sicher ob das stimmte aber ich lächelte sie an.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 17.11.2013 20:46

Ich war in Gedanken und wachte wieder auf, als ich Damien´s fragenden Blick bemerkte. Äh.. was? fragte ich ein wenig dümmlich. Er wiederholte seine Frage und ich nickte leicht. Ja. sagte ich einsilbig und fragte mich, was heute mit mir los war.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 17.11.2013 18:36

Ich überlegte. Ich überlegte über den gestrigen tag nach. Ich überlegte über die Worte nach die ich gesagt hatte. Ich wusste nicht viel über Eden aber sie war besonders sie war nicht einfach nur ein Echo sie war das Echo das niemanden tötete.Sie hatte dafür gesogt das ich ich war. ich sah zu ihr und merkte ihren betretenden Blick. Ist alles in Ordnung? fragte ich.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 17.11.2013 18:03

Ich schaute ihn wieder an, doch er war zu sehr mit seinem Tee beschäftigt. Meine Gedanken rasten wie verrückt. Er liebte mich. Das hatte er zumindest so gesagt, aber warum? Er kannte mich doch kaum. Höchstens ein paar Tage lang. Er wusste noch nicht einmal mehr meinen Nachnamen, trotzdem behauptete er mich zu lieben. Ich schluckte und sah betreten auf meine Fingernägel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum