Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 16.06.2014 18:08

Ich schreckte aus dem Tiefschlaf hoch. Für mich war es eindeutig zu früh aufzustehen, was ich feststellte als ich auf den Wekcher schaute. Seutzend ließ ich mich wieder ins Kissen sinken, doch da ich jetzt eh nicht mehr schlafen konnte, weil ich jetzt nunmal schon wach war, stand ich auf und zog mir meine Jeans an. Meine Lederjacke zog ich über ein graues T-Shirt, was so ziemlich meine Stansartkleidung war. Ich hörte Stimmen. Damien und Ariadne. Wahrscheinlich war das der Grund warum ich aufgewacht war.

Leute was ist los? fragte ich und rieb mir verschlafen die Augen. Dann fiel mein Blick auf den umgestürtzten Baum, was meine Frage von selbst beantwortete. Jetzt stellte sich nurnoch die Frage: Damien oder Ari? Doch auch diese Frage erklärte sich von selbst, als ich Damiens Gesichtsausdruck sah. Eine Mischung aus Trauer und Wut, wahrscheinlich aber eher Selbstzweifel.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 17.06.2014 18:55

"Gott, dass ist doch kein Grund den Baum zu killen! Hast du schon mal was von Agressionsbewältigung gehört? Oder Boxsäcken? Würde ich dir echt ans Herz legen.", meinte ich nur auf seine Worte und verschränkte die Arme. Gerade dachte ich wirklich das ich ein großes trotziges Kind vor mir hatte, welchem das Spielzeug weggenommen wurde. Als dann auch noch Sam zu uns stieß, fragte was los war und leicht verwirrt durch die Gegend sah, seuftze ich nur. "Damien killt Bäume", antwortete ich und stellte mich neben Sam. 

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

von Damien am 19.06.2014 15:24

Ja klar ich mache so was aus hobby Ariadne! Ich grinste kurz und meinte Stannt auf dan drehte ich mich zu dem Baum um. Der baum war eh schon Morsch der näste Sturm hätte den mit sich gezogen.. besser ich als der Baum. ich erinnerte mcih an meine Kind heit udn daran das ich mcih damals immer dort oben versteckt hatte wenn mein Vater mich schlagen wollte weil ich was falsches getahn hatte weil ich zu offentsichlich als Tieger rum geschlichen war oder so was. oder wiel cih nciht das machen wollte was er wollte in einen der Obersten Äste hatte ich damals meinen Flucht Plan rein geritzt. Dan war ich geflohen udn war dan beim Rudel angekommen.
Ich stekcte die gedanken mit einem trit auf den baum weg der trit war nur leicht aber emeine Wut konnte er trotzdem ncihtz frei lassen. Ich würde am liebsten das Komplete Dorf abfackeln und Eden die schuld dafür geben. Wie konnte sie mir das an tuhen. Da ließ ich mal jemanden an mich ran und sie zerstörte mcih. Dan drehte ich mich wieder zu Sam udn Ariadne und sah dan durch die glass scheibe zu dem Brief wo mein Name in der vertrauten schrift von Eden stannt. Mich hatten zu viele verlassen in den letzten Jahren.
 Das hatte sie gewusst und trotzdem war sie gegenangen. Das Sam wieder da war hatte mir früher immer geholfen auch Ariadne´s an wesen heit damals war okay gewesen. Das Rudel war meine Familie gewesen und dan hätte ich damals doch auch erwarten können das sie mich udn Sam auch so behandelten. Naja so wars nun mal.
Ich würde raus geworfen naja ich wäre so oder so verband worden. Ich war doch für alles der große auslöser gewesen. Den brief ließ cih nciht aus den Augen dan ging cih auf Ariadne und Sam zu. Sorry das ich euch gewäckt habe. Dan ging ich ins haus und holte die Axst. Den brief ließ ich dort liegen er kamm mir vor wie ein großer stein den ich nciht in meinen Händen halten konnte. Als ich wieder draußen war fing ich an den Baum in kleine Holz stücke zu zerhacken mit meinen Krallen wäre ich vermutlich schneller gewesen doch ich wollte das nciht.
Gedanken schoßen mir wieder durch den kopf Von wegen ich bin immer für dich da. Das war alles eine lüge. ich verlor eine träne die cih sofort weg wüschte und dan weiter auf den Baum ein Schlug um daraus Feuerholz zu machen. Als ich zum Asst kam wo de rPlan drauf stannt musste ich grinsen.
ich hackte auch diesen ab udn warf jedes neue feuerholz auf einen großen starpel. Mit der Axst war ich sehr langsam. Auhc aleine würd es tage dauern diesen Baum klein zu kriegen doch genau so lange hatte es gedauert hier weg zu kommen.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 31.07.2014 18:14

Wie es aussah wollte Damien nicht reden, was ich ihm auch nicht verübeln konnte. Manche Dinge brauchten eben etwas Zeit und die wollte ich ihm nicht nehmen. Ich umfasste Ariadnes Arm und deutete mit meinem Kopf auf Damiens Haus. als Zeichen das wir besser reingehen sollten. Lassen wir ihn besser. Dann bemerkte ich das Eden nicht mehr da war, und überlegte warum. War Damien deshalb so außer sich? Von Frauen verstand ich nicht wirklich viel, was auch meine gescheiterte Beziehung mit Ariadne bestätigte.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 04.08.2014 22:42

Als mich Sam am Arm berührte, zuckte ich zusammen und sah ihn dann böse an. Das legte sich aber wieder und ich antwortete, "Okay." Gemeinsam gingen wir in Richtung Haus, um Damien alleine zu lassen. Selbst ich hatte gemerkt, dass er lieber alleine sein wollte und das obwohl ich in sowas ziemlich schlecht war. "Hast du eine Idee warum Damien den Baum gekillt hat?", fragte ich Sam und sah ihn an. 

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 05.08.2014 17:59

Ich schlug jeden Ast ab und warf ihn dan hinter mich. Feuer Holz brauchte man immer. So sah ich das. Dan warf ich die Axt hinter mich und fuhr meine krallen aus. Dan fing ich an so den Baum zu bearbeiten. Ich hatte kein bock Tage dafür zu brauchen. Als ich nach einer ewigkeit fertig war fing ich an das Holz in Feuer holz um zu schneiden. Das dauerte auch wieder und ich merkte kaum wie es die sonne langsam unterging. ich schlug einfach weiter mit der Axt auf die Holzstücke ein und spaltete sie so mit. Dies tat ich in dauer schleife. So als ob ich nie etwas anderen getan hätte. Ich war immer noch wüttend. Aber mitleer weile nicht mehr auf Eden nein auf mich. Ich hatte kein hunger weder noch war ich müde. Ich wollte es einfach hinter mich brignen.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 15.08.2014 13:40

Ich antwortete erst auf ihre Frage als wir das haus betreten hatten. Ich denke es hat etwas mit Eden zu tun. Gestern war sie noch da  und jetzt ist sie auf einmal weg. Und seit dem scheint Damien so... Ich versuchte ein passendes Wort zu finde. verzweifelt zu sein. beendete ich schließlich meinen Satz. Ich konnte auch falsch liegen, aber Eden war mir die einzigste sinnvolle Erklärung.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 15.08.2014 20:12

Seltsam. Da wir in der Küche waren und ich einen Mordshunger bekam, sagte ich, "Okay, vergessen wir das Thema erstmal, ich hab Hunger? Willst du auch etwas?". Ohne auf seine Antwort zuwarten, kramte ich schon mal eine Pfanne hervor und holte Eier aus dem Kühlschrank, um Spiegeleier zu machen. Danach drückte ich Sam zwei Teller und Besteck in die Hand. "Deck schon mal den Tisch", ich deutete auf den Holztisch und merkte, dass dort ein Zettel lag. Deshalb griff ich danach und las ihn mir durch. Das war also die Erklräung für Damiens Verhalten. "Wenn du gedeckt hast, kannst du auch den Brief hier lesen, ist von Eden und erklärt Damiens Verhalten".

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 15.08.2014 20:29

ich ging ins Haus udn sah Ariadne mit dem brief in der Hand. mein blick wurde agressiv als ich das Papier sah. Wie hatte Eden mir das antun können. Da ließ ich ein Mädchen an mich heran udn sie brach mir das herz. Für Eden hätte ich alles getan. Wirklich alles und was tat sie? ich war ihr nie etwas wert gewesen. Es war besser wenn ich wieder der alte werden würde. ich  sah auf meine Füße.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 31.08.2014 21:36

Zuerts wusste ich nicht wie man einen Tisch deckte. Ich hatte so etwas nie machen müssen und wert auf einen Teller, geschweige denn auf Messer und Gabel hatte ich nie gelegt. Zudem wunderte ich mich das Ariadne und ich auf dem besten weg waren miteinander auszukommen, doch irgendwie war ich darüber auch glücklich. Ich nickte bedächtig als Ari mir den Brief kurz erklärte, was meine Vermutung wahrscheinlich bestätigte.Die Teller stellte ich irgendwo auf den Tisch und ließ das Besteck einfach auf den Teller fallen. Ich hatte es wenigstens versucht und mir Mühe gegeben das der Tisch halbwegs ordentlich aus sah. Ich wollte gerade zu ari gehen um den Brief ebenfalls zu lesen, da kam Damien zu uns herein und sah grimmig auf den Brief den Ari nach wie vor in ihrer Hand hielt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum