Damien `s Haus
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Damien `s Haus
von Damien am 13.04.2014 09:28Ich sah Ariadne an und sagte " Du bist eine schlechte lügnerin!" Dan sah ich sie durchborend an und das selbe machte iich auch bei Sam.

Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 10.04.2014 20:41Sam's Knurren quittierte ich nur mit einem spöttisch hochgezogen Mundwinkel. "Es ist überhaupt nichts vorgefallen, Sam bildet sich nur etwas ein"!, sagte ich, verschränkte die Arme vor der Brust und sah Damien. "Nix, okay?". Das etwas gewesen war, musste er nicht unbedingt erfahren.
Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 10.04.2014 17:07(Gute frage xD Warte ich frage Nathi was vorgefallen sein soll;) )
von Damien am 10.04.2014 17:03ich sah beide an. Stopp! Seit ihr beide noch okay? fragte ich ob wohl ich schon die antwort wussste. Was ist vorgefallen als ich weg war?

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 07.04.2014 20:18Liebend gerne. meine Augen blitzten auf und ich fing an sie anzuknurren, doch ich blieb sitzen.
Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 07.04.2014 20:16(hahaha nicht nur du xD)
Ich verschränkte nur die Arme vor der Brust. "Ach muss dir der liebe Damien wieder raushelfen?", sagte ich zuckersüß zu Sam, da ich mir dieses Komentar nicht verkneifen konnte. "Also ich bin fürs gegenseitig umbringen."
von Damien am 07.04.2014 20:12( Ihc auch XD omg jetzt muss Damien auch noch was sagen hilfe
)
ich sah beide an udn sagte Hört auf sofort! Okay ich kan verstehen das heute ein schwerer tag war. Also wie wärs wenn wir alle schlafen gehen oder uns endspannen ohne den anderen aufzustacheln und ohne das wir uns gegenseitig umbringen. ich schaute er sie durch dringend an und dan Sam.

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 07.04.2014 20:08(Oh ja, ich bin mich jedesmal am schrottlachen X'D)
Damien sag doch auch mal was! Die benimmt sich die ganze Zeit echt daneben und du sitzt hier rum. Ich war fast am Brüllen, aber das war mir egal.
Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 07.04.2014 20:04"Ganz sicher nicht!", protestierte ich. "Da würde nur drin stehen, dass der arrogante Mistkerl Sam gestorben ist!". Wütend funkelte ich ihn. Also für Damien's Möbel konnte ich langsam nicht mehr garantieren.
(jane? es macht spaß dass die sich so zanken xD)

Antworten