Damien `s Haus

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Damien

31, male

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Damien `s Haus

from Damien on 11/17/2013 08:51 PM

"Okay..." Ich war mir nicht sicher ob das stimmte aber ich lächelte sie an.

Reply

Eden

from Eden on 11/17/2013 08:57 PM

Ich erwiderte sein Lächeln erleichtert und wendete mich dann einem anderen Thema zu. Na? fragte ich leise und schaute ihn fröhlich an. Was wollen wir heut machen?

Reply

Damien

31, male

Retter

from Damien on 11/17/2013 09:03 PM

"Wie wärs mit Frühstücken?" Ich sah sie an. "Endscheide du was wir machen." Ich grinste.

Reply

Eden

from Eden on 11/17/2013 09:05 PM

Frühstücken klingt gut. sagte ich lächelnd und stand auf. Gibt es denn hier in der Nähe ein Café? fragte ich ihn, ich hatte bis jetzt noch keins bemerkt.

Reply

Damien

31, male

Retter

from Damien on 11/18/2013 01:53 PM

Ich holte eine Pfanne und eier raus. Ich schob Brötchen ihn den Back offen und sah dan Eden an. Ich habe keine Ahrnung aber es gab früher eine dorf Schenke.sagte ich und fragte dan Rühr oder spiegelei?

Reply

Eden

from Eden on 11/18/2013 05:03 PM

Ich schaute ihn an und biss mir auf die Unterlippe. Rührei. sagte ich ohne zu überlegen und begann, während er mir meine Eier machte, einen Zopf zu flechten.

Reply

Damien

31, male

Retter

from Damien on 11/18/2013 05:13 PM

Ich lächelte und stehlte ihr dan einen teller rührei hin und hollte die Brödschen aus dem Backoffen und stellte sie dort hin zu. Dan hollte ich noch Mamelade raus und einen weiteren teller den ich hin zu stellte. Ich nehm mir einen Apfel und biss rein.

Reply

Eden

from Eden on 11/18/2013 05:34 PM

Ich langte herzhaft zu, er konnte wirklich gut kochen. Es schmeckte himmlisch.. Das Brötchen aß ich ohne Marmelade, ich mochte morgens einfach keinen Belag. Dann sah ich wieder zu Damien auf, der gerade einen Apfelkitsch in den Mülleimer warf.

Reply

Damien

31, male

Retter

from Damien on 11/18/2013 05:43 PM

Ich hoffe es schmekt. sagte ich als ich mich wieder auf meinen Platz setzte. Ich lächelte ihr endgegen.

Reply

Eden

from Eden on 11/18/2013 07:33 PM

Es schmeckt sehr gut. verkündete ich und nickte lächelnd. Dann, als ich fertig gegessen hatte, stellte ich das schmutzige Geschirr auf die Spüle und drehte mich zu Damien um. Du hast doch gesagt, dass ich entscheiden darf, was wir heut machen? hakte ich noch einmal nach und grinste breit. Als Damien zögernd nickte beugte ich mich zu ihm herunter. Ich glaube, ich fange mal damit an. erklärte ich und presste meine Lippen aus einem Impuls heraus stürmisch auf seine.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Last

« Back to forum