Fleur's Haus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Fleur's Haus

von Fleur am 22.05.2016 11:43

Fleur's Haus ist relativ klein und liegt in der Nähe des Strandes von der Stadt am Meer.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 22.05.2016 20:15

-->

Ich sah ihr dabei zu, wie sie mir ihre Strickjacke umband und auf meine Wunde drückte. Dann verschwand sie kurz aus meinem Blickfeld und irgendwie wurde ich nervös, dass sie mich hier alleine ließ, aber sie tauchte wieder auf und dann merkte ich, wie mich jemand anderes hochhob, wobei Fleur aber mithalf und dankend drückte ich ihre Hand kurz.
Was gewesen wäre, wenn sie nicht hier wäre, wüsste ich wirklich nicht, aber ich wollte es mir auch gar nicht vorstellen. Gut wäre es definitiv nicht ausgegangen. So schnell hätten sie nicht von mir abgelassen und da sah man wieder, dass Menschen nicht gut waren. Zogen sie sogar unseresgleichen auf ihre Seite. Obwohl wir zusammenhalten sollten.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 22.05.2016 20:32

Kurz lächelte ich ihn an, als er meien Hand drückte, odhc ich war mir sicher, dass er das nicht mla gemerkt hatte oder gar gesehen hatte. Dann ließ ich seine Hand los udn nahm meiner FReundin die Sachen ab, ehe ich dem Freund meines Vaters half Luke zu mir nach Huase zu bringen. Dort legte ich meine Sachen schnell in die Küche und sagte ihm, er solle Luke auf das Sofa legen. Kurz bedankte ich mich bei ihm, bevor er auch schon ging. Immer noch ohne eine Frage zu stellen, vielleicht kannte er oswas auch von meinem Vater oder er wollte einfach nciht viel mit der Sache zu tun haben, ich wusste es nicht.
Kurz sah ich zu Luke ehe ich sein Shirt hochzog und es ihm vorsichtig auszog. Das würde nur stören,wenn ihc seine Wunden ansehen wollte. Gnaz vorsichtig tastete ich seinen Oberkörper ab und als er zusammenzuckte, sah ihn entschuldigend an. Wahrscheinlich waren seien Rippen gebrochen und dagegen konnte ich uach nicht so viel machen, Wunden waren kein Problem, aber ich hatte noch nicht gelernt wie man Knochen wieder zusammenwachsen ließ. "Ich bin sofort wieder da" murmelte ich und versschwnad schnell in meinem Schlafzimmer, seien Wunden zu heilen schaffte ich, aber ich musste mir schnell anscahuen wie das genau machte, da ich nichts falsch machen wollte. Dann ging ich zu Luke zurück und probierte es bei seiner Wunde am Bauch und es klappte, zwar nicht so schnell wie bei Cara, aber sie schloss sich auf jeden Fall schonmal. "Luke?" fragte ich und nahm vorsihctig seine Hand.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 22.05.2016 21:55

Viel bekam ich nicht mit. Ich bekam mit, dass Fleur mir mein Shirt auszog und dann anfing mich zu untersuchen. Meine Überlegung, dass ich mehrere Rippenbrüche hatte, bewahrheitete sich, als ich immer wieder zusammenzuckte, als sie mich abtastete.
Kurz verließ Fleur mich, kam aber schnell darauf wieder und fing dann auch an, an meiner Wunde herumzuhexen, oder wie auch immer man das nannte.
"Ja.", murmelte ich leise, als sie mich ansprach und dann auch meine Hand nahm. Ich blickte sie fragend an und drückte diese kurz.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 22.05.2016 22:01

"Waum haben sie das getan?" fragte ich ihn leise und sah ihn an. "Ich meine du hast neimaden etwas getan... oder?" fragte ich ihn etwas unsicher und setzte mich vorsichtig zu ihm aufs Sofa. Ich sah Luke an, er sah erschöpft aus und ich wusste, dass er eine Weile hier bleiben musste. Allein wegen den Rippenbrüchen und auch wegen den Leuten in der Stadt. Ich traute ihnen zu, dass sie es erneut machen würden und was war, wenn ihm dann niemand helfen würde und ich nicht da war?
"Luke? Du musst eine Weile hierbleiben... deine Rippen sind gebrochen und ich glaube uach, dass sie es nochmal machen würden und wer weiß, vielleicht hast du dann nicht mehr so vuiel Glück wie heute" murmelte ich und lächelte matt. dann ließ ich seine Hand los und sah woanders hin. Das Ganze war auch für mich ziemlich anstregend.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 22.05.2016 22:17

"Weiß ich nicht.", murmelte ich, aber das stimmte ja wohl nicht ganz. "Ich habe niemanden angegriffen.", verteidigte ich mich. "Ich habe mich nachher gewehrt. Mehr aber nicht.", sagte ich und nickte zustimmend. Die hatten diesesmal aber wirklich angefangen.
"Kannst du die nicht heilen?", fragte ich sie und sah sie interessant an. Die Wunde hatte sie ja gut geheilt, wie würde es wohl bei allen anderem aus. "Ja ich denke das wäre auch ganz gut.", meinte ich und versuchte mich dann ein wenig aufzusetzen. "So hättest du nicht gedacht mich wiederzusehen oder?", fragte ich sie und grinste dann ein wenig.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 22.05.2016 22:25

"Okay oaky, ich glaub dir. Beruhige dich" bat ich ihn und sah ihn an. Er brauchte Ruhe und msuste sich ausruhen. Sonst würde das Ganze nciht wirklich besser werden. "Naja dich zu wehren hat nicht besonder sviel gebarcht" murmelet ich leise udn sah uaf meine Hände. Hätte ich es nicht mitbekommen, wäre er vielleihct wirklich nciht so gut davon gekommen. Denn allen anderen wäre es egal gewesen, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte.
Schnell schüttelte ich den Kopf und fuhr durch meine Haare. "Nein... ich bin zwar 18, aber ich kann noch nicht alles... wenn ich es versuchen würde, könnte es schlimmer werden udn dazu bin ich auch etwas erschöpft" erklärte ich ihm und seufzte. Ich hasste es nchts machen zu können und erstrecht nicht helfen zu können. "Nein habe ich nicht..." sagte ich und atmete tief durch. Kurz schloss ich meine Augen udn legte den Kopf in den Nacken um einen klaren Kopf zu bekommen. Dann sah ich wieder zu Luke. "Du musst dich noch duschen udn was frisches anziehen..." meinet ich schließlich und stand auf.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 23.05.2016 15:04

"Das habe ich auch gemerkt.", meinte ich nur kopfschüttelnd. Aber so etwas war mir auch noch nie passiert. Das sie sich einfach auf eine einzelne Person gestürzt hatten. Einfach feige.
Neugierig sah ich sie an, denn auch wenn ich sie für jünger gehalten hatte, war es doch krass jetzt zu hören, dass sie erst 18 war. "Dann lass es lieber." Schlimmer sollten meine Rippen dann auch nicht werden. Auf ihre Worte muss ich grinsen und sah sie fragend an. "Stinke ich etwa so, dass du mich anders nicht in deiner Wohnung ertragen kannst?" So direkt wurde ich noch nie zum Duschen aufgefordert, aber eine schlechte Idee war es dann doch nicht. "Hilf mir mal bitte hoch.", forderte ich sie auf und setzte mich langsam schon mal auf.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 23.05.2016 15:16

"Es waren aber auch zu viele und ich muss ehrlich sein, slebst ich hätte dir da nicht helfen können..." gab ich zu und seufzte. WAhrscheinlich wäre dann alles nur ncoh schlimmer geworden und ich wäre auch ncoh verwundet wurden udn darauf konnte ich getrost verzichten. Ein Verletzter hier reichte mir hier.
Lächelnd sah ich ihn an, er workte etwas geschockt, las er hörte dass ich erst 18 Jahre alt war. Er war bestimmt mindestens 21 oder 22. Aber mich interessierte sein Alter jetzt auch nicht unbedingt. Das sagte ja nichts über einen aus. "Was? Nein, nur das deine Wunde alle sauber werden und der Dreck weg kommt" sagte ich schnell udn sah ihn an. Stinken tat er jetzt nicht. Ich ncikte und half ihn vorsichtig hoch. Dann brachte ich ihn ins Bad. "Kannst du alleine..?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an. Immerhin konnte er zwischen Badewanne und Dusche entscheiden. "Handtuch udn frische Klamotten leg ich dir noch hin" sagte ich noch mit einem Lächeln und sah zu ihm hoch.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 23.05.2016 16:00

Ich musste über ihre Worte schmunzeln und nickte dann. Sie half mir ins Bad und stützte mich dann noch kurz, ehe ich mich auf dem Rand der Badewanne niederließ. "Ich denke nicht, dass du mich ausziehen willst, darum werde ich es wohl alleine schaffen.", meinte ich grinsend und zog mir schonmal langsam meine Hose aus. Bis hier hin hatte sie ja schon alles gesehen.
Als sie mir dann noch sagte, dass sie mir alles Frische hinlegen würde, sah ich zu ihr und lächelte sie dann leicht an. "Danke Fleur.", meinte ich.
Als sie dann aus dem Raum war, zog ich mir auch meine Unterhose raus und überlegte dann, ob ich duschen oder baden sollte. Aber da ich nicht all zu lange stehen konnte, ließ ich das Wasser in die Badewanne laufen und tat auch schon mal irgendwelche Zusätze rein, die hier rumstanden. Als die Wanne vollgelaufen war, ließ ich mich in diese hineingleiten und bereute es danach sofort wieder Baden gegangen zu sein, denn alleine würde ich hier definitiv nicht rauskommen. Fleur würde ich aber erst rufen, wenn ich wieder rauswollte. Ich nahm mir ein Duschgel und fing an meinen Körper abzuwaschen und nachher wusch ich auch nochmal schnell meine Haare.
Doch ich stand immer noch vor dem Problem, dass ich auch wieder rausmusste und nach mehreren Versuchen merkte ich, dass es alleine wirklich nicht ging. "Fleur?", rief ich leise und doch wusste ich nicht, ob sie jetzt so ein Problem damit hatte mich nackt zu sehen. Das sie ein wenig schüchtern war, wusste ich ja schon.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum