Haus von Clara

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clara
Gelöschter Benutzer

Haus von Clara

von Clara am 26.10.2013 14:12

Ich wohne alleine. Und komme auch ganz gut klar in meinem bescheidenen, kleinen Heim.

Antworten

Caleb
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Caleb am 27.10.2013 18:06

Wir gingen zu ihrem Haus. Sie schloss auf und ließ mich eintreten. Dann verschloss sie die Tür von innen. Ich stellte ihren Korb in ihre Küche, die sie mir zeigte. Soll ich den Kamin an machen? fragte ich mit einem Blick auf das kleine Wohnzimmer. Sie würde sich erkäkten, wenn sie nicht warm duschen oder baden ging. Das Tier in mir verkraftete soetwas meist gut, aber bei Menschen war das anders.

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Clara am 27.10.2013 18:30

Ja bitte.
Ich lächelte und schälte mich aus der Jacke. Dann nahm ich einen großen Eimer.
Hinein schüttete ich heißes Wasser. Ich musste duschen.
Ähm.. willst du auch baden? 

Antworten

Caleb
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Caleb am 27.10.2013 18:44

Ich machte den Kamin an und sah zu ihr.
Nein ich muss nicht undebdingt Baden. Geh du mal, damit du nicht krank wirst.
Ich stand auf und ging zu ihr. Soll ich die Eimer tragen? fragte ich und sah sie an.
Warum war ich jetzt so anders?

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Clara am 27.10.2013 18:49

Wenn es dir nichts ausmacht? Ich lächelte ein wenig.
Dann ging ich die Stufen hinauf. Ich öffnete die tür und zeigte auf die kleine Wanne in der höchsten zwei Menschen passen würden. Könntest du bitte das Wasser da reinschütten? 
Ich zog an einer Schnur und ließ mein Kleid fallen. Ich stand wieder in meiner Unterwäsche vor ihm. Mir war es nicht mehr so peinlich, da er mich vorhin auch schon so gesehen hat.

Antworten

Caleb
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Caleb am 27.10.2013 19:08

Ich schüttete die beiden Eimer in die Wanne und stellte die Eimer auf den Boden.
Als sie ihr Kleid aus zog betrachtete ich sanft ihren Körper.
Ich wusste nich warum ich so anders war, ich wusste nur das es an ihr lag.
Du bist wunderschön. hauchte ich.
Ich wäre zu gerne mit ihr Baden geganen aber ich traute mich aus irgend einem Grund nicht zu fragen.
Das Wasser war schön warm und die wärme würde meiner Haut sicher gut tun.

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Clara am 27.10.2013 19:18

Ich sah ihn lange an und bemerkte seinen sehnsüchtigen Blick in die Wanne.
Du kannst auch ein Bad nehmen wenn du willst. Du musst nicht unbedingt mit mir eins nehmen aber du kannst eines alleine nehmen, wenn du magst.
Ich lächelte ihn an. und wurde leicht rot, als er mich wunderschön nannte. 

Antworten

Caleb
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Caleb am 27.10.2013 19:21

Ich sah sie an.
Wie hatte sie das bemerkt?
Ich überlegte und nickte dann.
Ich würde liebend gern Baden. sagte ich und sah sie wieder an.
Aber ich habe keine frische Kleidung. meinte ich.
Sie musste nicht wegen mir alles aufs spiel setzten.
Es viel mir schwer nicht ihr Gesicht sondern ihren Körper anzusehen.
Ihr Körper war so vollkommen.

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Clara am 27.10.2013 19:23

Ich merkte seinen Blick auf mir und wurde so noch mehr roter. 
Ich habe große Decken. Wenn es dir nichts ausmacht mit Decken dazuliegen..?
Ich sah ihn an und lächelte wieder. 

Antworten

Caleb
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Caleb am 27.10.2013 19:28

Ich schüttelte den Kopf.
Nein. Das shirt kann ich auch nochmal anziehen. meinte ich.
Ich merkte wie sie rot wurde und wandte meinen Blick von ihr ab. Ich wollte nicht das sie sich in meiner gegenwart belästigt fühlte.
Ich denke ich lase dich dann mal besser allein.
meinte ich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum