Haus von Miles

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miles
Gelöschter Benutzer

Haus von Miles

von Miles am 19.06.2016 12:13

[XXX]

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 19.06.2016 12:53

"Na dann gucken wir mal ob ich abhauen werde.", sagte ich grinsend. Auch wenn ich wahrscheinlich die Nacht wachliegen würde, wäre es vielleicht sogar ganz gut, dass wir zu ihm gehen würden. Denn so würde er ja dann wirklich nicht wegrennen. "So schwach bin ich auch wieder nicht.", maulte ich und klammerte mich dann einfach mal an ihm fest. Was wollte man schon mehr als einen heißen Typen, der dich trug. "Aber soll ich dir etwas sagen?", raunte ich ihm zu und knabberte kurz an seinem Ohrläppchen. "Ich habe viel Ausdauer.", murmelte ich ihm zu und kraulte weiterhin seinen Nacken. Das würde er ja dann wohl heute Nacht noch merken.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 19.06.2016 21:45

"Glaub mir du wirst nicht abhauen" schmunzelet ich udn hoffte es auch, nicht wegen der zweiten Runde, denn ich galubte es würde soagr mehr als das geben, vor allem da sie meinte si ehätte eine große Ausdauer. Würde also spaßig werden, es ging mir auch nicht nur um den Sex osndern um den Sex mit ihr und sonst keiner. "Ausdauer wirst du brauchen lIebes" raunte ich zurück und sah sie grinsend an. Erstmal trug ich sie zu meinem Schlafzimmer, wir konnten noch genug ausprobieren, außer si wollte jetzt schon wonaders hin, doch das musste sie schon sagen. "Das brauchst du nicht mehr" murmelet ich und machte es langsam auf.

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 19.06.2016 22:25

"Ach gut, dass du weißt, was ich machen werde.", sagte ich und lachte leicht. "Brauche ich? Was hast du denn alles mit mir vor.", fragend sah ich ihn an und langsam machte sich die Vorfreude in mir und vor allem in meinem Unterleib breit.
Lächelnd ließ ich mich von ihm absetzen und ließ ihm dann mein Kleid ausziehen. "Ab aufs Bett.", befahl ich ihm und drückte ihn dann auf das Bett runter. Fordernd setzte ich mich auf seinem Bauch, doch vorher zog ich ihm noch das Shirt aus. "Kann man sehen lassen.", grinste ich und legte meine Hände an seine Wange und verwickelte ihn in einen Kuss.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 19.06.2016 22:42

"Tja das wirst du schon noch sehen Kleines" schmunzelet ich und sah sie an, ich hatte viel vor, schließlich hatte ich uach länger keinen Sex mehr gehabt udn ich wusste schließlich das Sex mit ihr gut war, mehr al sgut. Also warum es nciht ausnutzen? Es war ja nur gut für uns beide, nieamnd litt unter dem Sex. Gut außer die kOndome oder die Pille, dohc das war mir gearde sowas von scheiß egal um ehrlich zu sein.
Als sie mir befahl aufs Bett zu gehen, tat ich es udn genoss es was sise da tat. von mir aus konnte sie auch die kontrolle haben, wir ahtten genug Zeit um es zu wiederholen. "Gut" schmunzelet ich udn vertiefte den kuss sofort. Währedn des Kusses öffnete ich ihren BH und fing an ihre Brüste zu amssieren.

-> FSK- BEREICH?^^

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 31.07.2016 23:14

-> FSK - Bereich

Ich ließ mich von ihm an sich ranziehen und fast schon verdattert sah ich ihn an, als ich bemerkte, dass er seine Augen schloss. Wollte er jetzt etwa hier mit mir in seinen Armen schlafen? Sollte ich also die Nacht über hier bleiben? Fragen über Fragen, doch ich wollte jetzt gerade keine davon laut stellen, weshalb ich einfach nur versuchte mich zu entspannen und meine Augen schloss. Es würde schon alles gut gehen am nächsten Morgen.
"Nope.", meinte ich dann noch und schloss dann ebenfalls meine Augen. So müde wie ich war, würde ich hier schon schnell einschlafen können.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 31.07.2016 23:22

Leise lachte ich und öffnete kurz meine Augen. "Soso, das mit der Ausdauer müssen wir aber noch mal üben" schmunzelte ich und sah Blair an. Dagegen hätte ich nun wirklich nichts,  immerhin war der Sex mit ihr gut. Nur musste ich aufpassen, dass es bri Sex blieb und nicht mehr wurde, denn ich war mir nicht ganz sicher ob ich etwas festes wollte. 
Irgendwann bemerkte ich, dass sie ihre Augen geschlossen hatte, sie wollte also hier bleiben, machte mir nichts aus. Ich war ja krin Untier und würde sie rausschmeisrn. Nein, dass bestimmt nicht, vielleicht gab es morgen früh noch ein bischen Spaß, wer wusste das schon. "Bist du müde?" Fragte ich sie und sah sie an.  

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 31.07.2016 23:33

Lachend sah ich ihn an und wackelte mit den Augenbrauen. "Ach? Meine Ausdauer ist doch ganz in Ordnung. Vielleicht wollte ich einfach deinem Sex entkommen.", neckte ich ihn und schmunzelte dann leicht. "Nein Scherz. Man kann ja gerne zusammen joggen gehen oder so.", witzelte ich weiter und grinste leicht.
Ich zuckte mit den Achseln. "Geht. Schon ein wenig.", sagte ich und blickte dann fragend zu Miles hoch. "Haben dich unsere Aktivitäten etwa nicht geschwächt?", fragte ich ihn und grinste abermals ein wenig.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 01.08.2016 19:17

Ich lachte und sah sie an. "Ach du wolltest den Sex entfliehen? Deswegen hast du auch so gestöhnt" schmunzelte ich und zwickte sie kurz in ihren Hintern. Sie war ganz schön frech, fast schon zu frech, zumindest für meinen Geschmack. Sie wurde ganz schön übermütig. "Du kannst eh nicht mit mir mit halten" sagte ich zu ihm und grinste sie an. 
"Nope nicht so sehr wie dich" schmunzelte och und fuhr durch meine Haare. "Dann solltest du mal lieber schlafen" sagte ich zur ihr auf sah sie an. 

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 04.08.2016 23:40

Lachend sah ich ihn an und quiekte dann auf. "Hey. Das tut weh.", beschwerte ich mich und haute leicht auf seinen Bauch. "Du kannst mich ja bald mal wieder zum Stöhnen bringen.", raunte ich ihm zu, sah ihn aber dann schmunzelnd an. "Jedoch kann ich nicht nochmal ok?", meinte ich dann. So etwas sollten Typen auch verstehen. "Ich bin sehr sportlich ok?" Eigentlich war ich das wirklich.
"Schläfst du auch?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. Alleine wollte ich hier aber nicht wegpennen. Da würde ich mich komisch fühlen. Und ich würde es auch schaffen länger wach zu bleiben.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum