Luke's Haus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Luke's Haus

von Luke am 15.06.2016 17:24

[xxx]

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 15.06.2016 20:05

Ich konnte mcih nciht wehren, weswegen ich mich einfach mitziehen ließ. Luke war einfach stärker als ich. Doch als Protest schwieg ich den ganzen Weg, cih wollte einfach nciht reden, denn es störte mich einfach, dass er mir meine Frage nciht beantwortete. Bei ihm Zuhasue angekommen sah ich mich wortlos um, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte. Dann suchte ich kurz nach der Küche und fand sie schnell, ich hatte so hUnger, da musste ich erstmal was essen. Doch ich fand keine Teler, also suchte ich diesen, irgednwann fand ich ihn auch und nahm mein Essen aus der Tüte, tat es auf den Teller udn holte mir Besteck. Wenn ich jetzt schon hier sien musste, würde ich etwas essen ob es ihm passte oder nicht.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 15.06.2016 22:01

Den ganzen Hinweg hatte ich unsere Hände verschränkt, doch die Kleine hatte wohl so richtig keinen Bock auf mich, was sie mir erstmal durch Schweigen klar machte. Weshalb ich auch gar nciht erst versuchte mit ihr ein Gespräch anzufangen.
Als wir dann bei mir Zuhause angekommen waren, verschwand sie sofort und ich folgte ihr erstmal nicht, sondern ging in mein Schlafzimmer, wo ich mich kurz umzog und mir nur eine graue und bequeme Shorts anzog. Dann suchte ich erstmal nach Fleur. Und ich fand sie in meiner Küche sitzen, wo sie ihr Essen aus dem Restaurant zu sich nahm. "Ich weiß nicht ob wir alleine waren, darum ruf einfach nach mir, falls was sein sollte ok?", fragend sah ich sie an, da ich selber keine Kontrolle darüber hatte, wer hier alles so rumlief. "Ich bin draußen auf der Terasse eine rauchen, wenn du mit dem Essen fertig bist, dann bin ich bestimmt auch gleich wieder da und dann reden wir klar!". Eindringlich sah ich sie an und machte mcih dann auf dem nach draußen, wo ich mir eine Kippe anzündete.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 15.06.2016 22:08

Luke hatte anscheinend verstanden, dass ich nicht mit ihm reden wollte und ließ mich deswegen auch erstaml in Ruhe. Und darüber wra ich wirklich froh, ich hatte gerade Hunger udn war wütend oder besser gesagt genervt und beides zusammen war keine gute Mischung, es war also nur zu seinem Besten wenn er mich in Ruhe ließ bis ich zumindest etwas gegessen hatte. Irgednwann kam er dann doch zu mir, mit dem Teller in der Hand drehte ich mich zu ihm um und sah ihn fragend an, immer noch war ich nicht sondelich erpicht darauf mit ihm zu reden. Auf seine Worte nickte ich nur udn aß dann einafch weiter, sollte er doch machen was er wollte. Ich setzte mich an einem Tisch, der neben der Küche stan dund fing an mein Essen zu essen. Da ich so großen Hunger hatte war mein Essen auch recht schenll weg.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 17.06.2016 22:40

Ich drückte meine Kippe aus und machte mich wieder auf den Weg zu Fleur in die Küche. "Na fertig gegessen?", fragend sah ich sie an und strich mir über die nackte Brust. Immernoch nur mit Shorts bekleidet setzte ich mich ihr gegenüber und sah sie dann fragend an. "Wieso bist du in Restaurant zu mir gekommen?", fragend sah ich sie an und erhob mich dann wieder kurz, um mir einen Kaffee zu machen. "Wieso fragst du mich so Fragen? Wieso interessiert dich dieses Thema so dringend?" Ich verstand ihre Neugier nicht wirklich und ich wollte jetzt wirklcih wissen, was los war.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 18.06.2016 11:44

"Ja... kannst du dir kein Shirt anziehen?" fragte ich ihn, da mich sein nackter Oberkörper nur ablenkte, was er wahrscheinlich wusste udn sogar ausnutzte, was ich nciht besonders fair fand. Und dann gingen auch schon die Fragen los und am liebsten wäre ich im Boden versucnken oder einfcah gegangen. Vor allem fan dich es nicht fair ihm seine Fragen zu beantworten, wenn er meine nicht beantwortete. Immer noch schwieg ich, einfach weil ich es nicht sagen wollte. "Ist nicht wichtig" sagte ich einafch ud schüttelte den Kopf, ich würde garantiert nicht sagen, dass ich eifersüchtig war und all ads ganze Zeugs.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 18.06.2016 13:05

"Nein kann ich nicht. Immerhin darf ich ja wohl bei mir Zuhause rumlaufen, wie ich will oder nicht?" Fragend sah ich sie an und grinste dann ein wenig. Immerhin wusste ich, dass sie mich und meinen Oberkörper unglaublich heiß fand. Und ganz vielleicht nutzte ich das auch ein wenig aus, aber war das so verwerflich?
Seufzend sah ich sie an und schüttelte mir dann den fertigen Kaffee in eine Tasse, ehe ich mich wieder ihr gegenüber setzte und sie erstmal einfach nur ansah. "Doch Fleur, dass ist so wichtig, wenn wir uns deswegen wieder ankeifen und du schon wieder so verschlossen bist.", meinte ich nur. Eigentlich war doch alles gut und schön gewesen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 18.06.2016 13:10

Genervt verdrehet cih die Augen und sah ihn skeptisch an, er machte das mit Absicht udn davon war ich nicht gearde begeistert um ehrlich zu sein. Und gerade wollte ich einfach nicht mit ihm reden, aber das verstand er ja nicht, nein er musste ja jetzt unbedingt darüber reden, was absolut sinnlos war. "Du willst den Grund nicht hören, glaub mir" sagte ich schlicht und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch selbst jetzt ließ er nicht locker, was mich langsma echt aufregte. "Ich war eifersüchtig, ok? Kann ich jetzt gehen?" fragte ich wütend und stand uaf. Er hatte es ja hören wollen, und das würde ihn nicht gefallen, er wollte seinen Freiraum und ich war eifersüchtig, was zsuammen keine gute Mischung wra.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 18.06.2016 14:11

Ich sah, wie sie ihre Augen verdrehte und grinste leicht. "Doch ich will den Grund hören!", hielt ich dagegen und sah sie dann abwartend an. Auch wenn sie so abwehrend ansah, war mir klar, dass sie gleich eh mit der Sprache rausrücken würde.
"Nein du wirst jetzt nicht gehen!", rief ich und zeigte sofort wieder auf den Stuhl und siehe da, sie hörte sogar auf mich. Zwar nicht gerade begeistert, aber sie tat es. "Eifersüchtig also?", wiederholte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Ok und ich sehe da jetzt wenig Probleme und verstehe auch nicht, warum du so ein Theater aus allem machst. Sag es mir doch einfach und fertig. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.", regte ich mich auf.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 18.06.2016 17:28

Genervt setzte ich mich wieder hin und sah ihn an. Was sollte das denn? Er hatte seine Antwort und wir ahtten ads ganze hinter uns gebracht. "du siehst da keine Probleme? Du weißt schon wann man eifersüchtig ist oder?" fragte ich ihn udn hob skeptsich eine Augenbraue, vielelicht hatte er diese kleine Tatsache vergessen. Konnte ja sein und ja ich mochte ihn und das auch noch viel zu viel meiner Meinung nach. Aber das agte ich jetzt nicht, eigentlich wollte ich es ihm soagr gar nocht sagen nicht mal in ferner Zukunft, das würde ihn nur einegen und dann wars das.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum