Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 21:08

Ihc grinste als sie mich küsste udn cih erwiederte in ganz sampft. Dan löste ich mich von ihr und meinte Tut mir lied. In Ich bin mal Kurz weg ist was zwischen gekommen. Ich lächelte sie an udn strich eine sträne hitner ihr ohr. ich lächelte sie an.

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jessica am 09.05.2014 21:16

Ich zog ihn wieder zu mir herunter. Sei still. Meine Lippen legte ich erneut auf seine, vertiefte den Kuss und legte nun meine Hände in seinen Nacken zusammen. Sanft stieß ich mit meiner Zunge an seine.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 21:25

Ich erwiederte den kuss und spielte mit ihrer Zunge. Ich legt emien Hände auf ihre Hüfften udn vergass ales um mich herum. Selbst Jack.

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jessica am 09.05.2014 22:02

Mir war es so egal, dass hier noch jemand anderes war. Der Kuss benebelte meine Gedanken und ich vergas alles. Ich lehnte mich leicht zurück, zog Dean dabei mit zu mir herunter. Er könnte eigentlich machen was er wollte.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 22:11

Ich zog sie noch ein stück zu mri. ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Meine augen hatte ich geschloßen und strich durch Jessicas haare. Dan löste ich mich von ihr. Sollen wir nach hause?

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jessica am 09.05.2014 22:36

Shh... Ich wollte gerade nur ihn mit seinen sinnlichen Lippen, nicht zu weich für einen Mann, dann noch sein Körper. Diese Muskeln, diese Stärke, aber am meisten seine Seele. Ich spürte, dass er mich wirklich liebte. Sie war mir schon so vertraut. Wieder legte ich meine Lippen auf seine und ging ein paar Schritte rückwärts, bis ich gegen die Wand stieß.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 22:39

Ich folgte ihr und drückte sie etwas gegen mich. Ich schloß wieder meine augen und über legte ob es nicht wirklich besser war nach hause zu gehen als hier vor Jack rum zu knutschen ich wusste ja nicht wie weit es gehen könnte und ich wollte definitiv keine besucher dabei haben.

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Jack

35, Männlich

  Erfahren

Beiträge: 26

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jack am 09.05.2014 22:45

Interessiert verfolgte ich das sagen wir mal Gespräch zwischen Dean und der mir unbekannten weiblichen Person. Schließlich sagte ich "Dean willst du mir nicht diese reizende Lady vorstellen, die du hereingelassen hast."

tumblr_lxswnucXhK1r8579jo1_500.gif

Immer wenn du denkst ,dass du mich besiegt hast. Stehe ich wieder auf.

Antworten

Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jessica am 09.05.2014 22:46

Mir war vollkommen egal, was um uns herum noch so geschah. Nur wollte ich Dean, meinen Dean. Ich ließ meine Hände in seine Gesäßtaschen gleiten und drückte ihn, während ich ihn intensiver küsste, mehr mit seiner Zunge spielte, an mich.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 22:49

Ich hörte grade noch die stimme von Jack und hatte jessicas kuss auch eriweder so intensiv wie er war. Ich wollte den kuss eigentlich garnicht unter brechen den er war einfach nur artem beraubent also spielte ich noch etwas mit jessicas zunge und löste mich dan von ihr.ich liebte sie udn ich sah dan zu Jack. "Das ist Jessica meine freundin. Jessica das ist Jack."Das meine Freundin betonte ich und grinste. "Ohne ihn wäre ich jetzt warschienlich ncith hier. "flüssterte ich in Jessicas Ohr hinein.

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2014 22:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum