Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2315 Ergebnisse:


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 08.02.2017 22:03

Als sie dann wieder mit Vertrauen und Erzählen von Dingen anfing, verdrehte ich fast schon innerlich die Augen und grinste sie dann aber doch leicht an. "Dann frag nach Dingen.", sagte ich erst einmal zu ihr und sah dann zu ihr runter. "Aber fang nicht direkt mit den schlimmsten Fragen an.", warnte ich sie, denn direkt mit meinen Schwestern oder Famillie anfangen zu müssen, würde ich nicht willkommen heißen und das konnte sie sich sicherlich vorstellen. Darum kam es mir auch gelegen, dass sie zu mich zog und als sie einen Kuss wollte, gab ich ihr den auch sehr gerne. "Mach ich sehr sehr gerne.", meinte ich zu ihm und verwickelte sie dann in einen leidenschaftlichen Kuss, aus welchem ich mich dann aber auch bald löste. "Das können wir aber auch nicht den ganzen Tag machen.", gab ich schmunzelnd zu bedenken.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 08.02.2017 21:57

-> FSK 16

"Will ich auch hoffen", murmelte ich und seufzte. Weiter ging ich nicht darauf ein. Warum auch? Wir wussten beide wo das enden würde; in einem Streit und auf solche konnte ich nun wirklich verzichten. Außerdem war sie jetzt nicht weiter wichtig, jetzt war ich wieder bei ihm und das zählte. "Ich dich auch", sagte ich mit einem Lächeln und strich durch sein Haar und über seinen Nacken. Ich wollte Luke bei mir haben, er machte mich glücklich. DEnnoch mussten wir an uns arbeiten und dazu gehörte auch, dass er mir bestimmte Dinge erzählte. "Aber Luke? Das heißt auch, dass du lernen solltest, mir zu vertrauen und mir dInge von dir zu erzählen... ich weiß immer noch fast nichts über dich" sagte ich zu ihm und sah ihn abwartend an. Entweder es passte ihn gar nicht in den Kram oder er ignorierte es einfach. Als er dann aufstand, seufdzre ich und zog sein Shirt und meine Unterwäsche an, ehe ich ihn wieder zu mir zog. "Küss mich einfach" sagte ich und zog ihn dichter an mich, ehe ihc ihn in einen Kuss verwickelte.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 08.02.2017 20:29

"Guten Appetitt", sagte ich mit einem Grinsen und aß meinen ersten Pancake auch auf. Zusammen aßen wir erst mal ein paar Pancakes, doch immer wieder stand ich auf um uns Nachschub zu besorgen oder besser gesagt zu machen.Denn erstens hatte ich großen Hunger und Blair auch, am Ende waren alle Pancakes weg. Auf ihr Kompliment zu meinen wundervollen Pancakes grinste ich nur und sah sie an. "Du bekommst gerne wieder welche" schmunzelte ich. Es hatte ihr geschmeckt, was gut war, dann würden ihr die anderen Dinge, die ich kochen konnte auch schmecken. Als ich fertig war, lehnte ich mich zurück und genoss einen Moment der Ruhe.

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 05.02.2017 13:20

"Ja,alles bestens." Gab ich lächelnd zurück und sah ihm weiter zu, war nebenbei in Erinnerungen an mein menschliches Leben vertieft. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich dieses Leben geführt hatte, wobei es nicht mal zwei Jahre her war. Die ewige Nacht war nicht immer ein Zuckerschlecken. Durch das Geräusch von Geschirr wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah, wir Ardan gerade seine Sachen abspülte und weg räumte. Obwohl ich ihn erst wenige Tage kannte kam es mir vor als wären es Jahre, was beängstigend aber gleichzeitig auch erfreulich. Er drehte sich zu mir um, kam zu mir rüber und nahm meine Hände. Durch seine Frage war ich ein wenig geschockt , fing mich aber relativ schnell wieder und überlegte "Wenn ich das tun würde würdest du vermutlich sterben, oder als Mensch ein Vampir sein und der Tiger eine Killermaschine....sein Jagdtrieb wäre nicht zu kontrollieren und du würdest sehr wahrscheinlich nach kürzester Zeit durchdrehen...." ernst sah Ich ihn an und hoffte inständig das ich niemals die Kontrolle verlieren würde.

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 05.02.2017 11:41

Ich klaute mir gleich den ersten Pancake vom Tisch und schmierte ihn ersteinmal voll mit Nutella, bevor ich Miles angrinste. "Guten Appetit.", sagte ich noch, bevor ich anfing zu essen und er hatte auch recht, denn sie schmeckten wirklich lecker. Pancakes machen konnte er wohl wirklich. Vielleicht konnte ich mich ab und zu mal hier einladen. Ich ging mal davon aus, dass er absolut nichts dagegen hatte. "Hast du wirklich gut gemacht.", meinte ich und streckte den Daumen hoch. "Musst du mir wohl ab jetzt öfter machen, denn meine willst du nicht probieren. Fleur macht mir sonst nur gerne welche.", fügte ich amüsiert hinzu und zog meine Knie an meine Brust, während ich weiter aß.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 05.02.2017 08:43

Für mein Zeit gefühl, war Adriana sehr lange da oben. Ich hatte meinen Teller bereits halb leer, als sie herunter kam. Sie setzte sich mir gegenüber und sah mich an. "Alles in Ordnung? " fragte ich und aß weiter. Als ich aufgegessen hatte, stand cih auf, spülte den Teller und die Gabel schnell und räumte auch die Töpfe nach dem ich sie gespült hatte Ordentlich weg. Dann drehte ich mich zu Adriana um und ging auf sie zu. Bei ihr angekommen, nahm ich hre Hände in meine. Ich hatte so ein unglaubliches Glück mit ihr. "Was würde passieren, wenn du mein Blut trinken würdest?" fragte ich und sah sie an.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 02.02.2017 19:26

Lange überlegte ich was ich anziehen könnte , entschied mich dann aber für ein top und eine normale jogginghose. Ich kämmte meine Haare nochmal und legte meine getragenen Sachen in meine Tasche. Als ich der Meinung War das ich annehmbar aussah begab ich mich runter und roch ganz intensiv das Essen, was unten gemacht wurde. Irgendwas mit Tomate. Unten angekommen sah ich das Ardan schon am essen War und ich recht hatte mit meiner Vermutung. Nudeln und Tomatensauce. Ich setzte mich zu ihm an dem tisch und sah ihm schweigend zu.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 02.02.2017 17:47

Natürlich ewusste sie es nicht. Sie konnte nicht wissen, wie es war mit jemandem zu leben der essen musste. Ich lächelte dankbar für ihr Verständnis. "Mach das. Wenn du möchtest kannst du ja runter kommen und mir Gesellschaft leisten." Sagte ich. Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie aus dem Schlafzimmer verschwand. Ich sah ihr kurz nach, ehe ich hinunter in die Küche ging und Nudel Wasser aufsetzte. Dazu kochte ich mir eine Tomatensauce. Gott hatte ich einen Hunger. Als das Wasser kochte tat ich die Nudeln hinein und wartete das diese aldente wurden. Ich holte einen Teller heraus und tat mir auf und setzte mich an den Tisch. Dann begann ich zu Essen.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 02.02.2017 11:41

"Alles klar mache ich gleich." Stimmte ich zu und schloss bei seinem Kuss kurz die Augen. Kaum zu glauben dass das gerade wirklich passiert. Aufmerksam hörte ich seinen Erzählungen zu. Er hatte es von Anfang an nicht leicht und das tat mir so leid. Er hätte so etwas nicht erleben müssen das wünschte ich niemandem "Das tut mir leid..." mehr wusste ich darauf nicht zu antworten. Egal was ich jetzt sagen würde es würde unpassend sein. Als er mir sagte das er sich noch etwas zu essen machen würde nickte ich eilig "Ja natürlich ist kein Problem. Tut mir leid ich bin es nicht mehr gewohnt mit jemandem zusammen zu leben der essen muss." Darauf würde ich jetzt achten müssen. Ich fühlte mich schlecht weil er noch nichts gegessen hatte "Ich ziehe mich dann mal eben um." Teilte ich ihm mit und ging in das Gästezimmer,nachdem ich ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben hatte.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 02.02.2017 10:29

Es freute mich das Sie bleiben würde. "Du kannst dir ja neben an bequeme Sachen anziehen gehen." Schlug ich vor und ganz ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war geschockt das das meiste Kampfnarben waren. "Ich bin nicht in menschengestalt groß geworden. Ich habe als Tier in der wildness gelebt. Solche Ruder gibt es nur noch selten. Es gab einen Kampf als meine Eltern getötet wurden, auf meiner Flucht, aber auch auf meinen Weg in diese Stadt als Mensch." Erzählte ich und sah sie ernst an. Mir fehlte nichts ich war gesund darum musste sie sich nun wirklich keine Sorgen machen. "Ich würde mir noch etwas zu essen machen verzeih mir ich hab heute noch nicht viel gegessen." Sagte ich und lächelte.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite