Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2315 Ergebnisse:


Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 28.12.2016 01:19

"Nein gibt es nicht..." redete ich weiter auf ihn ein. Warum sollte er sich entschuldigen? Ich sah beim besten Willen keinen Grund dafür "Egal was du tust, du kannst mir nicht weh tun zumindest nicht körperlich, ok? Mach dir keine Gedanken darum , du bist nun mal so und ich akzeptiere es,  so wie du mich akzeptierst. Ich verurteile dich nicht, es ist ein Teil von dir." Besorgt blickte ich Arsen an als er sich von mir weg dreht. Verstehend nickte ich , auch wenn er mich nicht sah, als er mir erzählte das er nicht er selbst war wenn er die Kontrolle verlor "Ich verstehe dich, sehr gut sogar..."Erwiderte ich leise. Als er sich dann zu mir drehte lächelte ich ihn an doch als er seine Hände auf meine Hüfte legte wurde mir wohlig warm und ich fühlte mich absolut wohl "Ich habe keine Angst..." flüsterte ich ebenfalls , trat näher zu ihm und legte zögerlich eine Hand an seine Wange.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 27.12.2016 00:58

Ich lachte etwas, als er meinte er würde sich ein neues Bett ksufen, weeünn es mir dadurch besser gehen würde. "Nein du musst kein neues Bett ksufen... nur werde ich in diesem Bett vorerst weder schlafen oder mit dir schlafen", stellte ich klsr und sah zu Luke. Was aber vorerst nicht so schlimm war, da es ja noch Gästezimmer und eine Couch gab und ich hoffte auch, dass wir hoer etwas Zeit für uns hatten und nicht gkeich einer seiner Kumpels kommen würde, das würde nämlich alles versauen. 
"Weiß ich doch... ich auch" murmelte ich und war echt froh, dass wir einen Streit vermieden hatten. Ein Streit wäre wirklich das letzte gewesen, was ich gebrauchen könnte. Auf seinen Vorschlag nuckte ichvnur, da er mich dann schon küsdte. Lächelnd legte ich meine Hände hinter seinen Nacken und küsste ihn weiter. Das fühlte sichveinfach zu gut an. "Gästezimmer" murmelte ich, da ich keine Lzst hatte, dass uns jemand sah, falls jemand kommen sollte.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 27.12.2016 00:47

"Es tut mir Leid, aber ändern kann ich das jetzt nicht.", meinte ich und zuckte mit den Achseln. "Was soll ich denn machen, dass du dich besser fühlst? Neues Bett kaufen? Wenn ja, dann mach ich das wirklich." Es ging ja nicht nur darum Sex zu haben, aber sonst würde sie auch so nicht bei mir schlafen wollen. "Ich küsse und berühre dich aber viel viel lieber.", sagte ich nur und blickte sie mit großen Augen an. Wegen so etwas wollte ich nicht, dass wir uns gleich streiten oder so.
Ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht, als sie meinte, dass sie sich nicht konzentrieren könnte, wenn ich oberkörperfrei war. Meine Hände legte ich sanft und locker an ihre Hüfte, während sie redete und an mir rumfummelte. "Ich will auch das du es genießt. Wollen wir woanders hin? Couch oder ein Gästezimmer?", fragend sah ich sie an und zog sie dann sanft zu mir runter, um sie in einen weiteren Kuss zu verwickeln.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 27.12.2016 00:31

"Diese Tuss" grummelte ich nur und sah kurz durch den Raum. Mir passte es einfach nicht, egal ob wir in der Zeit sowas wie getrennt gewesen waren oder nicht. Als er mir dann erklärre was los war, fuhr ich durchvmeine Haare ubd versuchte ruhig zu bleiben. Ich konnte es verstehen, immerhin  hatte er Recht. "Luke... ich will einfach nicht in diesem Bett mit dir schlafen, wenn du vor kurzem mit einer anderen dort geschlafen hast..." versuchte ich ihm zu erklären und sah ihn wieder an. Langsam ging ich wieder zu ihm. "Sonst wäre das gar kein Problem,  nur muss ich dauernd daran denken, wie du sie küsst ubd berührst" sagte ich und schüttelte mich. Wahrscheinlich konnte er es nicht verstehen, aber gäbe es hier im Haus einen relativ bequemen Platz wo er nichts mit ihr gehabt hatte, wüede ich nicht nein sagen. 
"Ich kann mich nicht konzentrieren " erklärte ich ihm zu dem Shirt und schlüpfte in meins. Dann ging ich zu ihm. "Ich will mit dir schlafen, okay? Vor allem da es solange her war... aber nicht wenn ich nur daran denken muss wie du eine andere hattest, uch könnte es einfach nicht genießen und das sollte ich" meinte ich zu ihm und fummwlte qn seinem Shirt rum.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 27.12.2016 00:21

"Schlampe? Wie kommst du denn jetzt auf Schlampe?", fragte ich sie nur und seufzte. Hatte ich sie irgendwie so behandelt? Ich denke nicht, immerhin hatte ich sie nur geküsst und mich gut benommen. Also ganz zum Schluss. "Es macht mich fertig, dass du deine Meinung stetig änderst. Erst willst du Sex und dann stößt du mich wieder von dir weg. So kann das doch nicht immer gehen.", meinte ich nur, denn ähnliche Momente hatten wir schon öfter erlebt. "Natürlich würde mich das stören. Du sollst mit niemand anderen schlafen, aber das ich Sex mit der hatte kannst du mir auch nicht vorwerfen, immerhin war da nichts mehr zwischen uns in der Zeit.", sagte ich nur und sah sie fragend an, als sie mir ein Shirt zu warf. Aber kommentarlos schlüpfte ich in dieses und warf ihr dann ihres zu.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 27.12.2016 00:08

Sein Gemaule machte es nicht wirklich besser. Eher noch schlimmer. "Nicht jeder kann eine Schlampe sein" rief ichcwütend zurück, während ich mir etwas Wasser einschenkte. Kurz hatte ichvüberlegt etwas von dem Whiskey zu trinken, doch das wäre keine gute Idee gewesen, dass war selbst mir bewusst. Und ich verstand nicht was ihn so fertig machte? Das ich keinen Sex mit ihm hatte? Er hatte in letzter Zeit genug Sex gehaht, das wussten wir beide. Schließlich  lief ich wieder zum Schlafzimmer,  ich würde mich nicht dafür entschuldigen.  "Was macht dich bitte fertig?" Wollte ich von ihm wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Außerdem, wie würdest du es finden, wenn ich mehrere Tage mit einem anderen geschlsfen habe und du dann genau dort mit mir schläft, wo dieser jemand? Gut dich würdr das nicht stören" meinte ich und blieb wo ich war. Dann lief ich zum Schrank und warf ihm ein Shirt zu. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 26.12.2016 23:59

"Und wie ich Ausdauer habe, wenn es um dich geht?", fragte ich sie und küsste weiter ihre Haut. Ihr Seufzen brachte mich nur zum Grinsen und ich machte damit weiter, bis sie mich dann einfach von sie drückte und aufstand. Ich rollte mich seufzend auf den Rücken und zog mir meine Boxershorts wieder richtig hoch. "Fleur was ist denn jetzt los?", rief ich ihr hinterher. Denn erst mich zum Ausziehen drängeln und dann feige davon laufen. Das passte auch nicht und dennoch schaffte sie es immer so Sachen zu machen. "Das macht mich langsam fertig.", maulte ich laut weiter und fuhr mir durch die Haare, blieb aber liegen. Sie konnte erstmal wieder kommen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 26.12.2016 23:51

"Ach halt doch die Klappe" sagte ich zu ihm und küsste  ihn einfach weiter, meine Händen blieben allerdings wo sie waren. Ja vielleicht  wollte ich den Sex und ja vielleicht  hatte ich es nötig, aber im Gegensatz  zu ihm hatte ich die letzten Tage nicht Sex rund um die Uhr gehabt. "Oder hast du keine Ausdauer und genug?" Raunte ich ihm zu, nachdem er mir das Shirt ausgezogen hatte. Außerdem  war das Haus leer und niemand  würde uns stören. 
Als er sich meinem Hals und Dekolleté widmete, seufzte ich leise auf und schloss kurz meine Augen. Das fühlte sich gut an. Zumindest bis mir der Gedanke kam, dass er das alles mit der Tuss getan hatte. Und das widerte mich dann doch an. "Tut mir leid " sagte ich und drückte ihn von mir weg. Jetzt hstte ich es wahrscheinlich versaut. Ich stand auf  und saj ihn nicht an. Gott, war das peinlivh. "Ich hohl mir was zu trinken" sagte ich schnell und lief in die Küche. Wahrscheinlich konnte ich jetzt gleich  wieder gehen oder durfte mir anhören, dass ich keine Ahnung hatte was ich wollte.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 26.12.2016 23:42

Ich musste in den Kuss grinsen, als ich ihre Hände an meinem Bund vom Boxershort spürte. "So nötig Baby.", neckte ich sie und ließ meine Hände unter ihr Shirt wandern. Ich zog ihr dieses dann langsam aus. Meine Lippen strichen sanft über ihren Oberkörper, bis ich wieder an ihren Lippen angekommen war und sie in einen weiteren Kuss verwickelte. Ich wollte sie jetzt nicht fragen, ob sie sich sicher war, denn das würde die Stimmung doch kaputt machen, aber sie hatte gerade erst ein Mädel aus meinem Bett gekickt, wollte sie dann jetzt schon mit mir schlafen. Ich machte liebendgerne mit, aber sie auch? Meine Lippen ließ ich erstmal sanft über ihren Hals und Dekollte wandern, sie würde schon klarmachen, wie sie das hier alles fand.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 26.12.2016 23:00

Ich lachte leise und küsste ihn weiter. Typisch Luke. Ich strich über seinen muskulösen  Rücken und vertiefte den Kuss, ehe ich ihn näher an mich drückte. Ich hatte  ihn vermisst und wie das vermisst hatte. Vor allem das hier, die guten Zeiten,  die alle schlechten wieder weg machren. Ich würde ihn ja die Klamotten ausziehen,  aber er hatte keine an, außer seine Boxershorts. Und wenn ich die ausziehen würde,  wenn ich noch ganz eingepackt war, würde er protestieren.  Trotzdem fuhr ich zu dem Bund seiner Boxershorts und zog sie etwas runter. Vielleicht  wusste er was ich damit andeuten und bezwecken wollte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite