Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 09.09.2016 06:39

Ich wusste das die Wärme der Tomatensuppe nicht als zu lang halten würde und das mir bald wieder kalt werden würde. Jason strich etwas von der Suppe von meinen Wange. Ich musste lächeln und wurde auch etwas rot wobei man das kaum war nahm. Er leckte sich seine Finger ab. Er war also nicht er selbst gewesen als ich weg war. Ich machte mir ohne es zu wollen Vorwürfe. Ich biss mir auf die Lippe und dachte darüber nach. Er hatte mich vermisst und er liebte mich so sehr das er das alles hier mit mir durchstehen wollte. Ich lächelte als er mir sanft über meine Wange strich. Ich schloss kurz die Augen. "Wann hast du Geburtstag?" Fragte ich. Es gab so viel was ich von ihm noch nicht wusste. Ich wollte nicht auf diesem Thema herumreiten. Das würde zu nichts führen. Ich ließ meinen Hände auf seiner Brust liegen. Ich fragte mich was geschehen würde wenn wir beide Vampire waren. Ich fragte mich was die Zukunft brachte. "Jason? Was siehst du wenn du an die Zukunft denkst?" Fragte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter da es mir zu anstrengend war ihn zu halten. Sein Geruch stieg mir in die Nase und mein Herz begann wieder schneller zu schlagen. Wie bei einem Kind, das zum Geburtstag Geschenke bekam. Ich musste leicht lächeln. Was Shin seine Nähe bei mir anrichtete. Ich war eben nur ein Mensch. Ich griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Dann wartete ich auf seine Antwort.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 20.08.2016 17:43

Ich wollte eigentlich erst protestieren, doch als ich dann unten auf dem Bequemen Sofa saß und Jason mich zu deckte, war es so schön, das ich nichts weiter sagte. Er küsste mich und verschwand in die Küche. ich sah ihm noch nach, ehe ich meine Augen ausruhte. Es musste erbährmlich sein, wenn er mich so sah, jedoch liebte er mich und dafür war ich ihm so dankbar. Seine Liebe bedeutete mir so viel. Nach einer Zeit spürte ich seine Hand auf meinem Rücken und ich öffnete die Augen. Er hatte mir Tomatensuppe gemacht. "Ich danke dir." sagte ich mit einem Lächeln und richtete mich auf. Dann Nahm ich den Löffel in meine Hände und begann zu essen. Es schmeckte wunderbar und es war so warm. "Mmh Jason das schmeckt himmlisch." flüsterte ich und lä#chelte ihn an, ehe ich weiter aß, bis ich die Suppe aufgegessen hatte. Ich stellte den Teller auf den Tisch und lehnte mich an Jason. "Wie ging es dir und dem anderen die letzten Tage." fragte ich etwas kleinlaut, da ich ja nicht da gewesen war um ihn zu unterstützen, ich machte mir schon wieder vorwürfe.. "Es tut mir leid das ich krank geworden bin." sagte ich ernst und sah ihm in die Augen. Dann küsste ich ihn und schloss die Augen. Ich legte meine Hände auf seine Brust und drückte ihn an mich. ich liebte ihn so sehr und ich wollte nicht das er wegen mir unglücklich war. Ich würde mich verwandeln lassen wenn es sein musste. Seinet wegen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 20.08.2016 17:05

Ich lächelte. In diesen Küssen, die wir hatten und in seiner Stimme konnte ich seine Liebe für mich erkennen. Er war mein engel. mein Beschützer und ich wusste, das er mit mir litt. Auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. "Warum habe ich dich nicht schon früher getroffen Liebster?" fragte ich leise und sah ihm in die Augen. Ich lehnte mich zurück, da ich nach luft schnappen musste. ich schloss für einen Moment die Augen, um den Schwindel in den Griff zu bekommen, ehe ich ihn wieder ansah. Er wusste das ich angst davor hatte ein Vampir zu werden, jedoch wusste ich das er bei mir sein würde. "Du bist bei mir und damit bekämpfe ich die Angst." sagte ich und strich sanft über seinen arm. Er schlug vor mich hinunter zu tragen. Ich lächelte. "Das kannst du machen Jason." stimmte ich zu. "Jedoch würde ich ganz gern auf dem Sofa sitzen, das ist weicher." sagte ich. "Natürlich nur wenn dir das nichts ausmacht...." erwiederte ich, als ich bemerkte das ich dann gar nicht ebi ihm sein würde wenn er in der Küche war. "Ich kann mcih aber auch auf einen Stuhl setzen... Das wird auch gehen. "sagte ich etwas durch den Wind und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich werde nicht sterben." sagte ich. Und das war auch so, denn ich würde mit ihm die Ewigkeit verbingen. Diese Leidenschaft, die zwischen uns herrschte fühlte sich sterkend und belebend an. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.08.2016 14:31

Er legte sich neben mich und zog mich sanft an sich. Ich genoss seine Nähe und sah ihn an. Er strich vorsichtig mit seinem Finger meine Tränen weg. Doch es kamen stumm neue, als er mir die Wahrheit erzählte. Ein Virus also. Hatte ich es nicht verdient glücklich zu sein? Musste immer irgendetwas passieren, was alles wieder kaputt machte? Auch wenn er mir sagte, das es ihm besser ginge, glaubte ich nicht, das dies lange anhalten würde, nach dem was er mir gerade erzählt hatte. „Mir ist es sehr wichtig, das es dir gut geht." sagte ich dann. Er hatte also den Plan mich zu verwandeln. Mein Blick war auf seine Brust gerichtet. Cih sollte also zu dem werden, wovor ich mich seit Jahren fürchtete. Außgenommen von ihm natürlich. Ich sah ihm ins Gesicht und legte meine Lippen auf seine, ehe ich mich wieder von ihm löste. „Ich.... möchte das du mich erst verwandelst, wenn es wirklich so schlimm ist Jason." bat ich ihn. „Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, auch wenn ich daran nicht glaube." gestand ich ihm und kuschelte mich an ihn. „Ich liebe dich Jason Martin." flüsterte ich und küsste ihn dieses mal richtig. Auch wenn ich schwach war, ich legte meine Kraft in meine Liebe zu ihm. Nach einer kleinen Weile löste ich mich von ihm und legte meinen Kopf zurück ins Kopfkissen. „Magst du mir etwas zuessen machen? Etwas warmes?" fragte ich und sah ihn an. „Auch wenn ich in der Zeit vermutlich wieder einschlafe." sagte ich mit einem lächeln und strich ihm sanft über seine Wange. Ich wollte ihm diesen Schmerz nicht antun. „Ich bin dein Jason. Auf Ewig. Nur will ich noch etwas warten bis du mich zu einem Vampir machst." sagte ich und sprach doprt dieses Wort zum aller ersten mal aus.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 09.08.2016 13:37

Ich war geschockt, das ich fünf Tage nicht zu mir gekommen war. Ich sah zur Decke und versuchte mich zu beruhigen. Dann sagte er mir, das ich schwer Krank sei und vielleicht sterben würde. Ich schloss die augen und spürte dann seine Lippen auf meinen. Ich erwiederte seinen Kuss ssoweit es ging und sah ihn an und versuchte zu lächeln. „Ich liebe dich auch." flüsterte ich und sah ihm in die Augen. Und wie ich ihn liebte. Ich liebte ihn so sehr, das es mir innerlich weh tat ihn so fertig zu sehen und das alles nur wegen mir. „Jason... Was habe ich nur für eine Krankheit?" wollte ich wissen, wobei ich vermutete, das er mir diese Frage nicht beantworten konnte. Ich hatte Angst. Ich wollte nicht sterben. Cih wollte doch meine kleine Schwester finden. Ich wollte sie finden und jetzt würde ich vielleicht sterben. Ich versuchte gleichmäßig zu Atmen. „Wie geht es dir?" fragte ich ernst. Ich wollte und musste das wissen. Ich sah ihm ins Gesicht. „Du ghlaubst nicht das ich überlebe." sagte ich mit gebrochener stimme. Ich sprach das aus, was er vermutlich dachte. „Bitte... Leg dich zu mir..." bat ich ihn. Ich wollte nicht weinen aber ich spürte heiße Tränen meine Wange hinunter laufen. Ich wollte seine Nähe spüren und seinen Geruch einatmen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 09.08.2016 12:40

Im nächsten Moment saß Jason auf dem Stuhl, den ich eben noch angesehen hatte. Ich hohlte etwas panisch Luft, da ich damit nicht gerechnet hatte. Er strich mir über die Stirn. Ich schloss die Augen. Seine Berührungen waren so sanft. So schön. Ich lächelte schwach und sah ihn an. „Jason..." er gab mir einen Kuss auf die Stirn und fragte mich wie es mir ginge. Ich wollte ihm sagen, das es mir gut ginge, doch wollte ich nicht Lügen und konnte es nicht. Er sah meinen Zustand. „Ich.... Es tut weh..." bekam ich heraus und atmete ein und aus. Dann sah ich ihn wieder an. Er hatte mir ein kühles Tuch auf die Stirn gelegt. „Wie lange war ich..." doch ich konnte den Satz nicht zu ende sprechen, da ich husten musste. Ich lehnte mich zurück und versuchte gleichmäßig zu atmen. „Bewusstlos?" fragte ich nun zu ende und sah ihn an. Auch wenn er lächelte, konnte ich den Schmerz in seinen Augen sehen. Ich streckte meine Hand nach seiner aus und atmete aus, als seine meine Hand nahm.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.08.2016 00:01

← See im Wald

 

Ich erlitt quälende Fieberträume, in denen Jason meistens irgendetwas zustieß und erstarb. Schließlich kam ich zu mir. Ich war immer noch schwach. Ich vermutete, das ich noch immer Fieber hatte. Ich hustete einmal und zuckte kurz und soweit es ging zusammen, da meine Lungen davon weh taten. Ich blinzelte. Einmal. Zweimal. Dann öffnete ich die Augen.
Zu erst sah ich alles verschwommen. Aber dann, begannen die verschwommen Bilder scharf zu werden und ich erkannte, das ich in dem Bett, in dem Zimmer auf Jasons anwesen lag. Ich wagte es nicht den Kopf zu bewegen, aus Angst, es könnte weh tun. Ich schloss noch mal kurz die Augen um ein wenig Kraft zu sammeln. „Jason...." sagte ich. Es war kaum emrh als ein flüstern, aber ich hoffte das Jasons feines gehör das vernehmen würde. Ich wusste nicht wie viel Zeit verstrichen war. Vielleicht war er ja gerade auch im Keller und war nicht er selbst. Ich holte tief Luft und öffnete die Augen.
Der Raum war recht dunkel also war es vielleicht Abend. Vielleicht hatte ich aber auch mehrere Tage so da gelegen.
Ich wusste nur, das ich wohl einen Arzt brauchte. Wobei ich irgendwie nicht daran glaubte das er mir helfen konnte.
Ich drehte meinen Kopf ganz langsam in Richtung Bettrand und bemerkte einen Stuhl, der direkt neben dem Bett stand.
Jason musste dort geseßen haben, in der Hoffnung, das ich auf wachen würde. Ich lächelte leicht. Ich liebte ihn so sehr. Nur war ich ein Mensch und war jetzt auch noch krank.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 05.08.2016 18:07

Ich packte mich an der Hüfte und zog mich an sich. Ich schloss die Augen und lächelte als er mir sagte das ich ihm so auch sehr gefiel. Seine Stimme so nah an meinem Ohr ließ mir eine Gänsehaut über den Körper fahren. Ich sah ihn wieder an und lächelte ebenfalls glücklich. Dann stand ich auf und drehte mcih zu ihm um. Ich musterte ihn noch einmal. Dann ging ich langsam die Treppe hinauf und ging in das Zimmer. Ich zog sein Shirt aus und legte es auf das Bett. Dann ging ich zum Schrank und zog ein dunkelblaues Kleid an, welches eigentlich ein Schlafkleid sein sollte. Jedoch zog ich darüber noch ein anderes Kleid. Es war weiß und hatte Spitzmuster eingearbeitet. Dann band ich mir die Haare hoch und betrachtete mich im Spiegel. Ich entschied mich dann jedoch dafür sie offen zu tragen. Ich schlüpfte in die braunen Sandalen und drehte mich einmal. Ich hätte niemals gedacht, das es sich mit mir und Jason so entwickeln würde. Ich schloss kurz die Augen und dachte an die Berührungen. Ich liebte es wie er mich berührte. Dann hörte ich seine Vertraute Stimme. „Ich bin so weit." rief ich und öffnete die Tür. Ich wusste, das er auch anders sein Konnte. Aber ich wusste, das ich es irgendwie eindämmen konnte. Ich ging die Treppe hinunter und bemerkte das er an das Geländer gelehnt stand. Ich blieb vor ihm stehen und legte meine Hände sanft auf seine Wange. Dann legte ich meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn liebevoll und leidenschaftlich. Ich lehnte meine Strin an seine, als ich mich von ihm löste und lächelte und zeigte meine Zähne. „Wir können los..." sagte ich mit etwas schwacher Stimme und sah ihm in seine unwiederstehlichen braunen Augen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 23.05.2016 08:34

Ich genoss seine Nähe regelrecht und Überlegte was er vielleicht gerade in diesem Augenblick denken könnte. Er schlug vor das wir ja schwimmen gehen könnten. Er erzählte mir von einem Platz den er kannte mit einem Wasserfall. Ich lächelte. "Das ist eine gute Idee." Stimmte ich zu und drehte mich zu ihm um. Ich lächelte leicht. Ich würde dann wohl in Unterwäsche schwimmen müssen da ich keinen Bikini besaß. "Dann werde ich mal eben hoch gehen und mir etwas anziehen. " sagte ich und deutete auf das Oberteil von Jason was ich immer noch trug.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 19.03.2016 18:00

(Du sagst erst können wir machen und dann was willst du machen dein ernst?^^)

Ich frühstückte weiter. Es schmeckte wundervoll. "Mhhh." murmelte ich. ich überlegte. Es sollte nichts langweiliges sein. "Was möchtest du denn machen jason?" fragte ich und sah ihn an. Ich nippte an meinem Orangensaft und aß  das Brötchen vor mir auf. Dann legte ich das Messer auf den Teller und stand auf und stellte den Teller in die Spüle. CIh ging zu Jason und setzte mich auf seinen Schooß.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite