Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 23.08.2014 12:19

Ich sah ihn an. Gut ich versuche es. sagte ich und legte mich in das Bett und deckte mich zu. Ich sah Jason an. Nicht wundern wenn du mcih schreien hörst. sagte ich leise und sah dann die Decke an. Ich wusste nciht wann cih einschlafen würde.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 23.08.2014 10:35

Ich betrachtete das Bett und drehte mich dann zu Jason um. "Nein werde ich nicht aber ich kann nicht mehr stehen und ich will dich nicht von irgendetwas abhalten. " erklärte ich und sah dann zu ihm hoch. Ich wollte ein Gast sein der niemandem auf die nerven ging.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 23.08.2014 10:12

Ich wieder zu ihm hoch und sah ihm in die Augen als er meine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Aber nun bin ich müde und ich glaube ich sollte schlafen."sagte ich und mein Blick richtete sich auf seine Brust. Ich würde vermutlich nicht schlafen können. Aber das konnte ich nicht ändern. Ich wollte ihn keine Umstände machen also würde ich vermutlich die ganze Nacht da liegen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 21:31

Irgendwann löste ich mich von ihm und sah in sein Gesicht. Ich hoffe das es dir bald besser gehst, jetzt wo du nciht mehr einsam bist. sagte ich und lächelte sanft.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 21:18

Ich werde mcih bemühen. sagte cih und lächelte. Dann ging ich zu Ihm und umarmte ihn. Ich schloss die Augen. Endlcih hatte ich jemanden gefunden bei dem ich bleibn wollte. Bei dem ich mcih sicher fühlen konnte und den ich mochte. Bei dem ich zu Hause sein konnte.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 21:12

Ich sah mich um und konnte meinen Augen nicht trauen. Du hast eine Bibliothek? Das ist fantastisch. sagte ich udn lächelt. Ich liebte es zu lesen. Das war der einzige zeit vertreib, außer reiten, den ich mochte. Ich war oft und lange wach deswegen. ich drehte mich zu Jason um und lächelte ihn an.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 20:59

Ich sah zu ihm hoch und dann ergriff ich seine Hand. Ich war gespannt was er mir für einen Raum zeigen wollte. Schließlich hatte ich eigentlich alles von dem Haus gesehen. cih fand das Haus sehr schön. Es war zwar mit unterschiedlichen möbelstücken eingerichtet, aber es passte zu dem Haus und vorallem zu Jason.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 20:22

Ich sah ihn an und ging dann hinein und sah mich um. Ich bem,erkte, das er älter war. Dieses Zimmer steckte voller erinnerungen. Es ist sehr schön hier. sagte ich und ging schließlich zu ihm zurück. Nun vielleicht kann ich auch hier bleiben wenn cih wieder gesund bin, dann bist du nicht mehr einsam. schlug ich vor und lächete.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 19:46

Ich sah zu ihm Hoch. Er sah konzentriert auf das Büro. Warum bist du hier oft? fragte ich und betrachtete das Büro, das alles hatte um Finanzen zu verwalten. So etwas gab es auch an dem Ort wo ich gewesen war. Jedoch war er größer gewesen.Ich schluckte und verdränkte die erinnerungen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 15:40

Ja das sieht man.sagte cih und lächelte. Dann stellte ich mcih wieder zu ihm, damit wir weiter gehen konnten.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite