Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 15:14

Schön hier. Du hast alles recht persöhnlich eingerichtet. Das gefällt mir. sagte ich und lächelte. Dann sah ich mcih weiter um und drehte mcih schließlich zu ihm um und sah ihn an.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 14:19

Ich ergriff seine Hand. Sie war kühl. Ich danke dir, für dein Verständnis. erklärte ich und lächelte ihn ebenfalls an. Also wollen wir dann? fragte ich und sah ihm in die Augen. Er sah sehr gut aus. Rote Harre, schlank ein hübsches Gesicht. Er hatte bestimmt schon einige Mädchen gehabt, die für ihn geschwärmt hatten.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 14:07

Es geht. Aber ich möchte das Haus sehen. Also wird das schon gehen. sagte ich und lächelte. Er war wirklich nett und sorgte sich anscheinend um mich. Das fand ich rigendwie süß. Nun ja ich würde vermutlich hier bleiben. Ersteinmal für eine Zeit. Dann würde ich schauen müssen, was aus mir wurde.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 07:18

Ich sah ihn an und lächelte. "Nun ja die Wüste ist sehr langweilig. "Sagte ich und stand auf. Es ging mir zwar besser aber laufen konnte ich immer noch nicht so gut. "Ja gut. Dein Haus ist bestimmt so schön wie ich denke. " sagte ich und lächelte. Ich wartete darauf das er vorging damit ich ihm folgen konnte.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 06:28

"Ja einverstanden. Ich danke dir jetzt schon. Wenn ich wieder gesund bin, zeigst du mir dann auch deinen Hof?" fragte ich. Ich war echt neugierig da ich so etwas noch nie gesehen hatte. "Weißt du, ich habe so etwas noch nie gesehen ich stamme ursprünglich aus der Wüste." erklärte ich und sah ihn an. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 18:47

Ich sah ihn an. Du hast recht. Jedoch müsstest du mir zeigen wie das geht. sagte ich da mir schon wieder Bilder durch den Kopf flogen. Ich lächelte traurig und sah ihm dann in die Augen. Ich hab momentan einfach nur angst das die mcih fidnen. sagte cih.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 18:10

Nun du hast vorteile und nachteile des Vampir darseins. Du lebst schon lange und lebst vermutlich schon sehr lang allein. Wenn du dein ganzes leben nichts anderes kennst außer das was ich machen muste, dann willst du irgendwann nicht mehr leben.  sagte ich und sah ihn an. Diese Männer hatten mir sachen angetan, die unmenschlich waren.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 17:23

Danke. Ich weiß. Welche Eltern verkaufen schon ihr Kind`? Meine. Warum waren deine Eltern schrecklich? fragte ich udn aß weiter. Er war sehr nett und cih würde mich hier vermutlich wohler fühlen als ich es sollte, aber das konnte ich ja nicht ändern.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 17:10

Ich begann zu essen und sah ihn an. Naja ich träume auch ncihts schönes. Ich habe albträume von meiner Vergangenheit. Was normal ist. Willst du wissen wie ich in diesem drecksloch gelandet bin? fragte ich und schob mir noch eine Gabel Nudeln in den Mund. Dann kaute und schluckte cih. Meine Eltern haben mcih verkauft. sagte ich und sah nun auf meinen teller.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 16:48

Gut das ist schön zu Wissen Jason. ich freute mcih wirklich. Ich aß auf und sah ihn dann an. Es war sehr lecker gewesen, das ich glatt einen Nachschlag nehmen konnte. Ist noch etwas da? fragte ich und sah ihn immer ncoh an. Schläfst du eigentlich? fragte ich. Da mcih das schon immer interessiert hatte.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite