Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 18.03.2016 14:01

Er trug mich hinunter. Ich wollte eigentlich protestieren. Ich ließ es aber denn es hätte soweiso ncihts gebracht. Ich betrachtete all das was er für mcih gemacht hatte. "Ähm ja gern." sagte ich zu dem Orangensaft und lächelte ihn glücklich an. Dann probierte ich das Rührei. "Das schmeckt fantastisch jason." gab ich zu und aß sofort mehr davon. Er war ein ausgezeichneter Koch. Ich Nahm mir ein Brötchen und schnitt es auf. Dann beschmierte ich es mit Butter und tat etwas von dem Rührei drauf. "Also amchen wir uns heute einen schönen Tag. " sagte ich und lächelte. Ich hatte nicht gedacht das es schon so schnell zu Sex kommen würde, aber es war schön gewesen und ich liebte ihn. ich bereute es nicht.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 20:20

Ja es war wunderschön gewesen. Ich kuschelte mich in seine Arme. Ich sah ihn an und lächelte. "Meine Haut prickelt immer noch." gab ich zu und legte meine Lippen wieder auf seine. Nur dieses mal fühlte es sich so selbst verständlich an. Ich schloss die AUgen und entspannte mich. Dann löste ich mcih wieder von ihm und sah ihn an. " Wie wäre es jetzt etwas mit frühstücken?" fragte ich und lächelte. Ich war zwar müde. Aber schlafen konnte ich auch noch heute Nacht. Sonst würde ich die kostbare Zeit mit ihm verpassen. Ich setzte mich auf und suchte nach meiner Unterwäsche. Ich fand sie relativ schnell und zog sie an. Dann zog ich Jasons Shirt wieder an und sah ihn an. "Ich liebe dich Jason." sagte ich und lächelte. Ich war in diesem Moment so glücklich.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 13:28.

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 19:44

Ich drückte mich an ihn und öffnete während wir uns Küssten seine Hose und zog sie in einer weiteren Bewegung aus. Ich lehnte mich zurück und genoss die Weiteren Berührungen und küsste ihn fordernd weiter. So ein verlangen hatte ich schon sehr lange nicht mehr gespürt. Aber es war zu schön um damit auf zuhören.

_____________________________ 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 19:30

Er strich über meinen Oberkörper und fuhr die Innenseiten meines Oberschenkels lang. Ich hatte die Augen noch immer Geschlossen, aber mein Mund war leicht geöffnet. Ich öffnete meine Augen und zog Jason an mich heran und küsste ihn. Es war mir gerade egal. Das was ich spürte fühlte sich so gut und echt an, wie seit langem nicht mehr. "Ich liebe dich Jason." wiederholte ich und küsste ihn erneut.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 18:58

Ich musste lachen als er uns umdrehte. Dann allerding begann er meinen Hals mit küssen zu verwöhnen. ICh schloss die Augen und genoss es regelrecht. Er zog mir mein Shirt mit einer einzigen einfachen Bewegung aus. Das das bei ihm so leicht ging... Nun ja er war ja auch ein Vampir. Ich entspannte mich und ließ meine Hän de für den Moment von ihm ab. Dann strich ich sanft über seinen muskolösen Rücken. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 18:27

Ich lächelte als er sich hinlegte und ich halb auf ihm lag. Er wanderte mit seinen Händen ebenfalls unter mein Oberteil. Ich löste mich kurz von ihm um zu Atem zu kommen. ich lächelte und schloss kurz die UAgen. Dann beugte ich mich vor und Küsste ihn. Dann seinen Hals und schließlich seinen Oberkörper, ehe ich wieder zu seinem gesicht kam und meine Lippen seine Lippen fanden und ihn leidenschaftlich und zährtlich zu gleich küssten. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 16:19

Es fühlte sich so gut an, wie er mich berührte. Ich musste in den Kuss hinein lächeln, als er mich auf seinen Schoß zog. Ich schlang meine Beine um ihn und drückte mich an ihn. Ich küsste ihn weiter und öffnete meinen Mund. Unsere Zungen begannen miteinander zu spielen. Ich atmete etwas schneller durch die Nase und köpfte sein Hemd auf. meine Hände legten sich auf seine Nackte Brust. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 14:00

Ich nicktze langsam. Ja wo möglich war es nur von dem schock. Ich schloss die Augen, als er begann mir die Haare zu kämmen. Es war ein schönes Gefühl. Als er meinen Hals küsste, drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an. "Ich liebe dich Jason." sagte ich und küsste ihn. Nun hatte ich mich doch getraut es zusagen. ich küsste ihn weiter und nahm sein Gesicht in meine Hände. Mein Herz schlug schneller. Ich konnte seine Lippen auf meinen Spüren und das war das einzige, was in diesem Moment zählte. Ich rutschte näher an ihn heran und legte meine Hände auf seine Brust. Das gab mir etwas halt. So wie es aussah, verbrachten wir heute den Tag im Haus. Das fand ich aber nicht schlimm. Meine Hand glitt zu seinem Nakcren und drückte sein Gesicht sanfta n meins.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 13:19

Ich hörte wie die Badezimmertür aufsprang und als nächstes roch ich seinen Geruch. Es war mir so peinlich das ich nicht aufstehen konnte. Er hob mich hoch und ich konnte seinen Blick auf meinem Gesicht spüren. Er legte mich isn Bett und gab mir Unterwäsche und ein Shirt von sich. Er drehte sich um damit ich mich umziehen konnte. ich zog die Unterwäsche an und das Shirt über. Es war viel zu groß, weshalb es mir über den Po reichte. "Mir war aufeinmal ganz schwindelig.... Ich konnte mich nicht bewegen nicht mal schreien. meine Hände sind immer noch ganz Taub." sagte ich und nahm seine Hand in meine. "Kannst du mir vielleicht die Haare kämmen? Ich weiß das klingt dumm und es ist mir so peinlich aber.... " ich brach ab und betrachtete unsere Hände. "Jason.... ich spüre deine Hand nciht warum kann ich deine Hand nicht spüren." Tränen rannen über meine Wange. Aus panik und Angst. Hatten wir nicht schon genug probleme?


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 09:01

"Nein Jason so war das nicht gemeint. Ich mag es eigentlich. " sagte ich und verstand mich selbst nicht ganz. " Überrasch mich ja?" Fragte ich und lächelte. " Ich verschwinde mal eben im Bad. " sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich ging hinüber zum Schrank und holte mir ein Weißes Kkeid heraus. Ich ging damit hinüber ins Bad und duschte. Ich trocknete mich gerade ab, als mor plötzlich total schwindelig wurde und der Boden mir weg glitt. Ich fiel auf den Boden und knallte mit dem Kopf zu erst auf. Ich blinzelte. Was war denn jetzt aufeinmal los mit mir? All meine Kraft hatte mich verlassen. Ich konnte nicht mal kasons Namen rufen. Ich versuchte mich an der Wanne hochzuziehen allerdings funktionierte dies nicht. Ich weinte aus anfst. Was war nur los?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite