Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 21:21

Ich sah ihn nun doch an. "Ich weiß nicht ich..." murmelte ich. "Es ist seltsam so aufzuwachen und zu wissen das du hier bei mir bist." gab ich zu. ICh schloss die Augen für einen Moment und genoss seine Nähe. "Ich bin froh, das du hier bei mir bist.." sagte ich dann und legte meine Lippen sanft auf seine. "Was machen wir heute?" fragte ich und lächelte. Ich umarmte ihn und sog seinen inzwischen vertrauten geruch ein.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 20:59

Ich spürte seine Hand auf meiner Wange und lächelte. Ich öffnete die Augen und sah ihn an. "Guten Morgen liebster." sagte ich und setzte mich verschlafen und müde auf. Ich sah ihn an und legte meine Hand auf seine Brust an die Stelle wo sein Herz war. "Wie geht es dir?" fragte ich ernst. "Ich habe dich die Nacht gehört. Ich habe mir sorgen gemacht Jason..." sagte ich mit leiser stimme. Mein Blick war auf seine Brust gerichtet.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 20:39

Ich hatte die halbe Nacht nicht geschlafen. ich hatte seinen Kampf mit angehört und auch geweint weil ich mir sorgen gemacht hatte. Ging es ihm gut? Warum war es so still? War es falsch sich sorgen zu machen? Irgendwann schlief ich doch ein weil die Müdigkeit mich überkam. Ich schlief im Sitzen ein und lag an die Wand gelehnt. Es war unbequem aber der Müdigkeit war es egal. Ich glitt rasch ind en schlaf und träumte von Jason und mir am See im Wald wo wir scchwimmen gingen. Doch dann kam seine dunkle seite am helligten Tag und drückte mich unter wasser. Ich schreckte hoch und sah mich um. Es war noch nacht. Aber das Haus war still. ich legte mich ins Bett und schlief erneut ein. Dieses mal Traumlos.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 18:52

Ich sah ihn an und schloss dann die Augen als er mir den Kuss auf die Stirn gab. Ich genoss es regelrecht. "Ich.... Ich verspreche es." sagte ich und beruete dieses Versprechen sofort. Ich ahnte das es eine Lange Nacht werden würde und dazu eine Harte."Ich werde es versuchen. " sagte ich und erwiederte seinen Kuss. "Ich... bis später." sagte ich und sah ihm nahc. Für die drei Worte war es noch zu früh oder? Nach dem er aus meiner Sichtweiter verschwunden war, schloss ich die Tür und schloss diese Ab. Ich hatte leider keinen Stuhl, den ich hätte vor die Tür schieben können, weshalb ich mich ins Bett legte und versuchte zu schlafen. Jedoch wurde ich von seinen Geschreihen und seinem Kämpfen gegen sich selbst. Ich konnte nciht schlafen und würde es vermutlcih diese Nacht nicht. Denn es war jetzt anders. ich wusste wie er fühlte und litt irgendwo mit ihm. Ich setzte mich auf und zog die Knie an. Mein Kopf lag an der Wand.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 17:48

"Ja ist okay." sagte ich und strich kurz mit meiner Hand über seine Wange. Dann gingen wir Hand in Hand zum Haus zurück, wo wir hinauf zu meinem Zimmer gingen. "Soll ich abschließen?" fragte ich und sah ihm in die Augen. Ich wusste das es bald soweit war. Sein Herz hatte vollkommen aufgehört zu schlagen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 09.03.2016 06:34

Ich erhob mich und griff nacj seiner Hand. Ich stieg langsam die Treppe hinunter. " Ist schon okay du kannst ja nichts dafür. " sagte ich und lächelte. Ich vermutete das er einfaxh springen würde. Er hielt das aus. Mein Körper nicht. Aso machte ich platz und stelkte mich an die Seite. Die sonne ging unter. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.03.2016 15:15

Er sagte das alles inordnung sei. Ich lächelte. Dann sagte er schließlich, das wir langsam zurück musssten. Ich nickte langsam. Er hatte recht. "Okay." sagte ich und nahm sein Gesich ein letztes Mal in meine Hände und küsste ihn. Ich schloss die Augen und genoss dieses Gefühl. Dann löste ich mich von ihm und umarmte ihn. "Ich werde dich vermissen." gab ich zu.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.03.2016 14:47

Er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich lächelte. " Jason..... " ich lächelte und strich uber seine Wange. Auch wenn ich ihn eigentlich nicht kannte wollte ich ihn nie wieder allein lassen. Als er tief durchatmete und mich an sich zog sah ich ihn an. " Alles okay bei dir?" Fragte ich vorsichtig und sah ihm in diese schönen Augen. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 07.03.2016 20:19

Ich legte meine Hände auf seine Brust und küsste ihn weiter. Ich spürte wie er atmete. Auch wenn er das nicht musste. Er nahm durch mich wieder Menschliche Züge an. Ich strich meine Haare aus dem Gesicht und löste mich von ihm. Ich musste im gegensatz zu ihm leider Luft holen. Ich hatte aber die AUgen geschlossen und war nur wenige zentimeter von ihm gewichen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 07.03.2016 19:43

(Ups sry stimmt)

Er küsste mich und sagte nichts. Das brauchte er auch nciht. Denn diese letzten Minuten sollten wir genießen. mein Herz schlug wie wild und meine Nerven drehten durch. Ich war in ihn verliebt. in einen Vampir. Wer hätte gedahct das ich jemals das Wesen lieben könnte, das ich so sehr verabscheute, vor dem ich solche Angst hatte. Aber den gedanken schob cih bei seite denn ich liebte ihn. jason. Ich küsste ihn weiter und öffnete leicht meine Lippen. Unsere Zungen trafen sich und spielte sanft miteinander.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite