Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 07.03.2016 19:19

Ich wusste nicht wie lange wir einfach so da standen, aber ich entspannte mich vollkommen, als  ich in seinen Armen war. Jedoch wusste ich das es spät war. Zu spät in seinen Augen. "Du musst runter oder?" fragte ich traurig und sah ihn an. ich strich ihm über die Wange und nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. cih drückte sein Gesicht an meins und schloss die Augen. Ich würde ihn erst morgen wiedersehen. Ihn. Jason nicht der, der er in der Nahct wurde.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.03.2016 21:16

Er erwiederte den Kuss genauso gefühlvoll wie ich ihn geküsst hatte. Ich löste mich nach einer Weile von ihm und lächelte.  " Ich bin froh das du dich gezraut hast mir das zu sagen. " sagte ich und umarmte ihn erneut. Ich schloss die Augen und sog seinen Geruch ein. " Du tust mir gut Jason. " sagte ich da ich mich lebendig fühlte. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.03.2016 19:59

Ich lächelte ihn an. "Jason das ist wunderschön." sagte ich und erwiederte seine Umarmung. "Womit habe ich das verdient?" fragte ich mit einem lächeln und drehte mich zu ihm um. Ich legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn sanft und langsam und legte in diesen Kuss all meine gefühle.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.03.2016 18:42

Er sagte mir das er mir etwas zeigen wollte. Er nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Innenfläche. Die Stelle, die er geküsst hatte kribbelte und ich schloss kurz die AUgen, ehe er mit mir zum Stall ging und eine Klappe öffnete, wo eine Leiter zum vorschein kam. Er bat mich als erstes hinauf zu gehen. Ich sah ihn kurz an, ehe ich nickte. "Ähm okay." sagte ich und stieg langsam die relativ alte Treppe hinauf und kletterte auf den Dachboden, wo ich mich neben die öffnung setzte, damit er auch hinauf klettern konnte. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 29.02.2016 09:15

"Okay. " antwortete ich und stand auf. Ich ging zu ihm und nahm seine Hand in meine. " Und was machen wir bis du wieder runter musst?" Fragte ich sanft und strich über seine Wange. Ich wusste nicht warum aber ich fand es nicht komisch das zu tun. Anscheinend hatte er mich schon öfter gesehen in der Dunkelheit.  Nur ich hatte ihn nie gesehen. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 27.02.2016 08:30

Als wir aifgegessen hatten, nahm er meime Hände in seine. Ich sah ihn an und lächelte.  " Ich sollte abräumen. " sagte ich und sah ihm in die Augen. " Wie viel uhr haben wir eigentlich?" Ich hatte etwas angst ihn wieder hinunter zu schicken. Aber das musste sein. Das war mir klar. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 26.02.2016 19:14

Ich holte die reste aus dem vorratsschrank. " Ja haben wir. " sagte ich.  Und warmte es in einem Topf auf. " Willst du auch etwas?" Fragte ich und holte mir einen Teller heraus. Aber dann holte ich noch einen heraus falls er doch etwas essen wolltem ich tat mir etwas auf den Teller und setzte mich an den tisch und begann zu essen. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 26.02.2016 16:23

Okay wenn er das sagte musste das stimmen. Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und lächelte." Mit dem Bösen werd ich schon fertig Jason." sagte ich und strich ihm über die Wange. "Danke das du mir die Wahrheit gesagt hast." sagte ich erhlich. In dem Moment knurrte mein Magen udn cih wurde rot. "Ähm.... ich hab glaub ich hunger." sagte ich und musste lachen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 26.02.2016 08:27

In einem Moment war ich noch auf seinem Schoß und wir küssten uns und im nächsten Moment lag ich auf dem Bett und Jason hatte sich über mich gebeugt. Mir war etwas schwindelig und ich hatte mich erschrocken aber dennoch berührte ich vorsichtig sein Gesicht. " Und du meinst das wirklich ernst?" Fragte ich. " Du spielst nicjt mit mir? " Fragte ich. Ich war schon immer von Männern schlecht behandelt worden. Aber ich wollte das hier nicht verlieren. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.02.2016 10:33

Als er seinen Kopf gegeb meine Strin lehnte lächelte ich und nickte leicht. " ja ich verstehe. " sagte ich und sah ihm in diese grünen Augen. Er sagte mir das ich wunderschön sei. " Dabke Jason. " sagte ich und nun legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn Zärtlich. Ich schloss die augen und genoss diesen Augenblick ehe ich mich wieder löste.  Ich lächelte. " Mein Herz rast in deiner nähe und ich will nicht das dieses Gefühl verschwindet. " sagte ich. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite