Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.02.2016 07:10

Okay wenn er das sagte... ich atmete normal also so weiter wie ich gerade atmen musste. " Mir war nicht klar das du mich auf diese Art magst. " gab ich zu und lächelte. " Nicht das ich das schlecht finde. " sagte ich und legte meine Hand auf seine Brust. Sein Herz schlug immer noch. " Es schlägt tatsächlich. " sagte ich leise und schloss die Augen.  Dann sah ich ihn woeder an. Ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.02.2016 21:33

Ich erwiederte seine Küsse weiter und ließ mich von ihm auf seinen Schoß ziehen. Waren wir wirklich dazu bestimmt? Nun das war egal denn diese Gefühle die in mir hochkamen waren echt und ich wollte sie um nicht auf der welt weg gebe . Irgendwann musste ich mich doch von ihm lösen da ich leichte luft probleme bekam. Ich hatmete etwas hektisvjer, lächelte aber. Icj stroch ihm über die wange und versuchte ruhig zu atmen. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.02.2016 21:09

Ich wollte gerade sagen was ich spürte jedoch küsste er mich wieder. Ich schloss erneit die Augen und erwiederte sanft seinen Kuss. Es fühlte sich schön an. Auch wenn ich ihn nicht kannte. Ich mochte ihn und fühlte mich bei ihm trotz allem wohl. Meine Hand legte sich sanfz in seinen nacken Und kraulte sein Haar.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.02.2016 21:00

Er küsste mich.  Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss. Er löste sich kirz darauf wieder von mir und lächelte mich an. Er entschuldigte sich. " Ich fand es nicht schlimm im Gegenteil. " gab ich zu und lächelte ebenfalls. " Du bist warm Jason spürst du das?" Fragte ich keise und lächelte. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.02.2016 20:07

Er beugte sich leicht nachvorn. Ich hielt still und atmete ganz ruhig weiter. Ich sah ihm einfach nur in die Augen und bemerkte, wie mir etwas röte in die Wangen stieg. Langsam legte ich meine Hand ebenfalls an seine Wange. Die andere verweilte auf seiner Brust. Ich spürte wärme. Nicht viel aber dennoch war sie da. Wärme.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.02.2016 15:53

Ich sah ihn an. Er nahm dann mein Gesicht in seine Hände und lächelte mich ruhig an. Es irritierte mich anfangs etwas, jedoch beruhigte ich mich wieder und sah ihm in die Augen. Er sagte mir ruhig das er keinen Hunger hatte. Ich lächelte. Ich hielt still aus angst, er könnte seine Hände von meinen Wangen nehmen. Ich schloss kurz die Augen ehe ich ihn ansah. Er hörte vermutlich das mein Herz etwas schneller schlug.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.02.2016 07:27

Ich nickte und verstand. Das hatte ich nicht bedacht. " Das tut mir leid. " gab ich zu und sah ihn an. Ich blickte auf das Armband,  das er nun um sein Handgelenk gebunden hatte. " Es steht dir wirklich sehr gut. " sagte ich und lächelte. " So etwas über Jahre zu eeleben kann ich mir gar nicht vorstellen. Es war schon schwer genug meine Eltern und vielleicht sogar meine Schwester zu verlieren. " sagte ich und lächelte matt. " Hast du hunger?  Soll ich dir blut bringen?" Fragte ich


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.02.2016 22:46

Ich sah ihn an. " Im November 1996. " erzählte ich und sah ihn an. Seine Hand die immernoch auf meiner Lag beruhigte mich irgendwie. " Ich frage nicht woe alt du bist. " sagte ich. " Woe lange bist du jetzt allein gewese?" Fragte ich stattdessen. Ich wusste nicht genau warum ich das wissen wollte, aber ich wollte eim Gespräch mit ihm aufbauen. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.02.2016 22:27

Ich lächelte als er meine Hand küsste. ich vergaß immer wieder, das er aus einem anderen Jahrhundert stammte. "Das hab ich gern gemacht." sagte ich und legte meine Hand kurz auf seine Wange. "Jason aus was für einer Zeit kommst du?" fragte ich und ließ meine Hand wieder sinken.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.02.2016 21:33

Ich lächelte. "bitte Jason." sagte ich und sah ihn an. "Ich hoffe es gefällt dir." sagte ich. er war so lange allein, das es ihm sicher gut tat etwas geschebkt zu bekommen. Ich wusste nicht recht was ich machen oder sagen sollte, also blieb ich einfach nur so da sitzen und sah ihn an. Vielleicht war es ein fehler ihm zu vertrauen ja, aber ich mochte ihn und deshalb tat ich duies erstmal.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite