Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.02.2016 21:17

Ich blickte in sein Gesicht. "Damit werde ich schon fertig." sagte ich und drückte sanft seine Hand. "Komm mal mit Jason." bat ich ihn und führte ihn in mein Zimmer. Aus meinem Kleiderschrank, holte ich das Armband, das ich für ihn gekauft hatte. "Das hier ist für dich. Es soll dich daran erinnern wer du bist." sagte ich und reichte es ihm. Es war verpackte. Das Armband war aus Leder. Es war schlicht, aber ich hatte seinen Namen eingravieren lassen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.02.2016 20:55

Als er mir gestand, das er mich mochte musste ich lächeln. "ICh mag dich auch Jason. Du bist der erste Vampir, bei dem ich keine Angst habe. Also zumindest, wenn du so bist wie jetzt." sagte ich und griff kurz nach seiner Hand, ehe ich sie wieder los ließ. Ich blcikte zu ihm hoch. Er war sehr viel größer als ich. "Ich bin gern hier. Denn hier bin ich wenigstens nicht allein, auch wenn du versuchst mich zu töten." gestand ich. "Ich möchte dir irgendwie helfen Jason." sagte ich und sah wieder auf meine Hände.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.02.2016 20:12

Ich machte ein paar Schritte auf ihn zu. "Warum willst du nicht das mir etwas zustößt Jason?" fragte ich dann. "Ich mag dich Jason. Auch wenn das alles schwer ist. Nur warum lässt du dir nicht von mir helfen? Es macht mich traurig dich so leiden zu sehen." gab ich zu und stand einfach nur da und sah ihn an. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.02.2016 15:43

Ich sah ihn mit festen Augen an. "Meinetwegen?" fragte ich und verstand nicht recht. "Wenn du meinetwegen so ausflippst, warum zum Teufel nochmal, hast du mcih mitgenommen? warum hast du mcih dann hergebracht?" fragte cih und sah ihn an. "Ich verstehe es nicht Jason. In dem einen Moment finde ich dich ganz nett, wenn man das so nennen kann, und im anderen Moment, habe ich das Gefühl gegen eine Wand zu reden." sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 04.02.2016 16:18

Ich sah ihm nach. Ich fühlte mich nutzlos. Ich gimg zu ihm und sah ihn ernst an. " Okay schön was ist letzte Nacht Passoert jason?" Fragte ich und verschränkte die Arme vor der birst. Vor ein paar tagen noch hatte er gewollt das ich seinw Boxen ausmiste und jetzt aufeinmal nicjt mwhr. 


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 03.02.2016 06:45

Ich ging schließlich in den Keller. Was wollte Jason von mir? Wie sollte ich mich denn seiner Meinung nach verhalten?  Ich stellte fragen. Aber nur weil es bei ihm anderes war als damals in Gefangenschaft. Ich nahm ein Buch zur Hand und setzte mich in den Sessel der hier stand und las etwas
Vielleicht sollte ich mich einfach wie eine gefangene anstellen? War es das was er wollte? Ich stand nach einer Stunde auf und begann im ganzen Haus die Trümmer der letzten Nacht weg zu räumen.  Ich warf die völlig zerstörten sachen raus und die die mab nich retten konnte, setzte ich irgendwie wieder zusammen. Dann mistete ich die Ställe aus.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.02.2016 19:18

Ich sah ihn an und nickte. Nun war er wieder so abwesend zu mir. "Okay..." sagte ich dann schließlich. Letzte Nacht musste etwas vorgefallen sein. "Wenn du mich suchst, ich bin im Kelelr. " sagte ich. ich wusste nicht was ich sagen sollte. Gestern hatte er noch unbedingt etwas machen wollen und dann nichts. Nun die Nacht musste hart gewesen sein. Ich stand auf und ging zu ihm hin. "Darf ich dir noch eine Frage stellen bevor ich in die Bibliothek gehe? " fragte ich und sah zu ihm hinunter. "Was würde geschehen, wenn du mein Blut trinken würdest?" fragte ich.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.02.2016 18:25

Ich hatte aufgegessen und hatte einfach nur da gesessen und nach gedacht. Als Jason mir gegenüber saß, sah ich auf. Sein Haar hatte wieder die übliche Rote farbe angenommen und Sein Gesicht sah so wunderschön aus wie immer. Aber ich vermutete, das er nicht darüber reden wollte, was geschehen war. Das verstand ich acuh vollkommen, dehalb würde ich nicht nach fragen. "Hast du lust etwas zu unter nehmen?" fragte ich und versuchte ihm in die Augen zu sehen.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.02.2016 18:04

"Guten Morgen." sagte ich und sah ihn an. "Du siehst übel aus. "Geh du erstmal Duschen. Ich frühstücke in der Zeit." sagte ich und stellte das Glas in die Spüle. Dann setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen. Was er wohl letzte Nacht erlebt haben musste.


Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.02.2016 17:26

Als es morgen wurde, schlief ich noch. Doch irgendwann, wurde ich wieder wach und stand auf. ich zog mir eine einfache Bluse mit einer Hose an und ging hinunter in die Küche, wo ich mir Frühstück machte und Jason ein Glas mit kaltem Blut hinstellte. Ich wusste, das er das riechen würde.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite