Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 18.03.2016 14:10

Ihc lächelte und gab ihr etwas Orangen Saft. Ich exte mein Glass mit Blut dierekt hinunter, wie immer traten meine Adern hinaus und ich atmete tief durch. Ich sah sie an und lächelte leicht.
Dann sagte ich "Ja. Können wir machen." Ich lächelte und sah sie an. Ich strich ihr kurz eine Strähne hinter das Ohr bevor ich auf stand und dann mein glass abspühlte. Ich atmete gleichmäßig und strich mir das Blut aus den Ecken der Mundwinkel. Dann ging ich wieder zu ihr und setzte mich "Was willst du heute machen?"

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 18.03.2016 13:55

Ich hatte den kuss von uns erwiedert und zog sie leicht an mich. Ich vertiefte den kuss und es war so als ob die Zeit stehen blieb.
Sie löste sich von mir und fragte ob wir frühstücken wollten. ICh nickte zustimmend und stand auf und zog mir meine Boxershorts an. Darauf zog ich sie an mich und strich leicht über ihre Seite "Ich liebe dich auch. Mehr als du dir vorstellen kannst meine liebste." sagte ich ruhig zu ihr und hob sie hoch dann ging ich mit ihr hinunter und ließ sie auf ihren Platz nieder. Dann reichte ich ihr das Rührei und all das was ich für sie zu bereitet hatte. "Möchtest du noch Orangen saft?" ich stellte mir das Glass voll blut auf den Tisch und setzte mich dann. Dann lächelte ich sie ruhig an.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 20:09

Ich legte den Arm um sie und zog sie in meine Arme. " Das war wunderschön." murmelte ich in ihr Ohr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm mit der Freien Hand ihre Hand. Ich verschrenkte unsere Hände und gab ihr ienen Kuss auf den Handrücken. Ich lächelte sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie war erschöpft das konnte ich verstehen. Wäre ich ein Mensch wäre ich es vermutlich auch.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 19:35

"Ich liebe dich noch viel mehr." murmelte ich zurück und drückte sie an mich. Ich küsste sie verlangender udn drückte sie an mich. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und strich über ihre wange bevor ich eine Hand auf ihren Oberschenkel legte und den anderen auf ihrer Wange liegen ließ. Es fühlte sich zu gut an um auf zu hören. Es war einfach wudnerschön. Sie war wunderschön.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 19:05

Sanft küsste ich weiter ihren Hals und küsste diesen jedoch langsam hinunter. Ich verteilte dann intensivere küsse auf ihrem Dekolleté und legte meine eine Hand auf ihr Oberschenkel auf dem ich nun anfing in der innen Seite auf und ab zu fahren. Ich musste mich mit der Schnelligkeit sehr zurück nehmen, einmal weil sie sterblich war zweitens weil sie mir vor mehr als einer Halben stunde umgekippt war. Jedoch verwöhnte ich sie weiter mit meinen Küssen.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 18:49

Ich hatte ihre Küsse auf meinem Ober Körper genossen. Dann drehte ich und und drückte sie sachte in die Matratze dann fing ich an ihren Hals zu küssen, ich strich ihre haare vom Hals weg und fuhr mit meinen Händen zu ihrem BH über den ich leicht strich. Ich saugte leicht an ihrem Hals so das ein Knutschfleck entstand bevor ich ihren Hals langsam hinunter küsste. Dann löste ich mich und zog ihr das Oberteil aus.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 18:17

Ich spielte weiter hin mit ihrer Zunge und drückte sie an mich. ich fuhr unter das Oberteil was sie trug und ließ meine Hände auf ihrem Oberschnekl darunter liegen. Mit dem Daumen strich ich über die Stelle. Ich grinste als sie mein Hemd auf knöpfte. ICh zog meien Hände hervor und zog es aus. Ich ließ es fallen udn fuhr wieder unter das Oberteil. Langsam fuhr ich zu ihrer Hüfte und ließ mcih von meinen Gefühlen leiten.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 14:23

Als sie die drei worte sagte atmete ich tief durch. Dann erwiederte ich den Kuss. Irgendwann zwischen den vielen Küssen murmelte ich "Ich liebe dihc auch" Ich fing an sie stärker zu küssen und zog sie auf meinen Schoß. Mein Herz fing an zu schlagen und ich strich durch ihre nassen Haare, die cih vor wenigen Minuten erst gekämmt hatte. Ich genoss irhe Lippen und konzentirtet mcih auf sie. Ich strich über ihren Rücken wärend wir uns weiter küssten.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 13:41

Ich sah sie an als sie meine Hand nahm und nickte „Ist schon okay.." dann sagte sie das sie meine Hand nicht spüren konnte „Beruhige dich. Das ist nur noch vom Schock das kommt bald wieder." Murmelte ich und sah sie an. Ich drückte ihre Hand und zog sie sanft an mich. Ich strich ihr die Tränen weg die ihr über das Gesicht rannen. Dann legte ich meine Lippen auf ihre Stirn. „Beruhige dich süße. Das war bestimmt nichts. Aber wenn du willst gebe ich dir was von meinem Blut. Das wird dich heilen." Murmelte ich ruhig und sah in ihre braunen Augen. Sie sollte keine Angst haben. Ich führte sie zum Bett wo sie sich hinsetzte. cih holte eine Bürste udn fing dann an ihr langes Haar zu kämmen. CIh gab ihr einen kurzen kuss auf den Hals und murmelte in irh Ohr "Das wird alles wieder."

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 13:03

Ich grinste nur kurz und war hinunter gegangen und hatte unten frühstück gemacht wärend ich auf ihren herzschlag hörte. Dann hörte ich ein rumz. Ich sah nach oben. dann rannte ich schnell zur Tür riss sie auf und rannte zum Badezimmer was abgeschlossen war. Natürlich. Ich ging nach hinten. CIh wusste das die Türen alt waren. Ich rammte meinen Körper gegen die Tür so das sie aufsprang. Dort lag sie. Auf dem Boden. Sie war komplet nackt und ich atmete tief durch und sah in ihr Gesicht. ICh hob sie hoch und trug sie Aus dem Bad. Ich ging zu ihrem Bett wo ich sie ablegte und sie dierekt zu deckte. Dann ging ich und holte ein Oberteil von mir was ich ihr gab, so wie ihre Unterwäsche. "Was ist passiert?" fragte ich sie und drehte mich weg damit sie sich umziehen konnte.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite