Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 18:58

Ich musste lachen als er uns umdrehte. Dann allerding begann er meinen Hals mit küssen zu verwöhnen. ICh schloss die Augen und genoss es regelrecht. Er zog mir mein Shirt mit einer einzigen einfachen Bewegung aus. Das das bei ihm so leicht ging... Nun ja er war ja auch ein Vampir. Ich entspannte mich und ließ meine Hän de für den Moment von ihm ab. Dann strich ich sanft über seinen muskolösen Rücken. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 19:05

Sanft küsste ich weiter ihren Hals und küsste diesen jedoch langsam hinunter. Ich verteilte dann intensivere küsse auf ihrem Dekolleté und legte meine eine Hand auf ihr Oberschenkel auf dem ich nun anfing in der innen Seite auf und ab zu fahren. Ich musste mich mit der Schnelligkeit sehr zurück nehmen, einmal weil sie sterblich war zweitens weil sie mir vor mehr als einer Halben stunde umgekippt war. Jedoch verwöhnte ich sie weiter mit meinen Küssen.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 19:30

Er strich über meinen Oberkörper und fuhr die Innenseiten meines Oberschenkels lang. Ich hatte die Augen noch immer Geschlossen, aber mein Mund war leicht geöffnet. Ich öffnete meine Augen und zog Jason an mich heran und küsste ihn. Es war mir gerade egal. Das was ich spürte fühlte sich so gut und echt an, wie seit langem nicht mehr. "Ich liebe dich Jason." wiederholte ich und küsste ihn erneut.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 19:35

"Ich liebe dich noch viel mehr." murmelte ich zurück und drückte sie an mich. Ich küsste sie verlangender udn drückte sie an mich. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und strich über ihre wange bevor ich eine Hand auf ihren Oberschenkel legte und den anderen auf ihrer Wange liegen ließ. Es fühlte sich zu gut an um auf zu hören. Es war einfach wudnerschön. Sie war wunderschön.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 19:44

Ich drückte mich an ihn und öffnete während wir uns Küssten seine Hose und zog sie in einer weiteren Bewegung aus. Ich lehnte mich zurück und genoss die Weiteren Berührungen und küsste ihn fordernd weiter. So ein verlangen hatte ich schon sehr lange nicht mehr gespürt. Aber es war zu schön um damit auf zuhören.

_____________________________ 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 11.03.2016 20:09

Ich legte den Arm um sie und zog sie in meine Arme. " Das war wunderschön." murmelte ich in ihr Ohr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm mit der Freien Hand ihre Hand. Ich verschrenkte unsere Hände und gab ihr ienen Kuss auf den Handrücken. Ich lächelte sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie war erschöpft das konnte ich verstehen. Wäre ich ein Mensch wäre ich es vermutlich auch.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.03.2016 20:20

Ja es war wunderschön gewesen. Ich kuschelte mich in seine Arme. Ich sah ihn an und lächelte. "Meine Haut prickelt immer noch." gab ich zu und legte meine Lippen wieder auf seine. Nur dieses mal fühlte es sich so selbst verständlich an. Ich schloss die AUgen und entspannte mich. Dann löste ich mcih wieder von ihm und sah ihn an. " Wie wäre es jetzt etwas mit frühstücken?" fragte ich und lächelte. Ich war zwar müde. Aber schlafen konnte ich auch noch heute Nacht. Sonst würde ich die kostbare Zeit mit ihm verpassen. Ich setzte mich auf und suchte nach meiner Unterwäsche. Ich fand sie relativ schnell und zog sie an. Dann zog ich Jasons Shirt wieder an und sah ihn an. "Ich liebe dich Jason." sagte ich und lächelte. Ich war in diesem Moment so glücklich.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 13:28.

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 18.03.2016 13:55

Ich hatte den kuss von uns erwiedert und zog sie leicht an mich. Ich vertiefte den kuss und es war so als ob die Zeit stehen blieb.
Sie löste sich von mir und fragte ob wir frühstücken wollten. ICh nickte zustimmend und stand auf und zog mir meine Boxershorts an. Darauf zog ich sie an mich und strich leicht über ihre Seite "Ich liebe dich auch. Mehr als du dir vorstellen kannst meine liebste." sagte ich ruhig zu ihr und hob sie hoch dann ging ich mit ihr hinunter und ließ sie auf ihren Platz nieder. Dann reichte ich ihr das Rührei und all das was ich für sie zu bereitet hatte. "Möchtest du noch Orangen saft?" ich stellte mir das Glass voll blut auf den Tisch und setzte mich dann. Dann lächelte ich sie ruhig an.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 18.03.2016 14:01

Er trug mich hinunter. Ich wollte eigentlich protestieren. Ich ließ es aber denn es hätte soweiso ncihts gebracht. Ich betrachtete all das was er für mcih gemacht hatte. "Ähm ja gern." sagte ich zu dem Orangensaft und lächelte ihn glücklich an. Dann probierte ich das Rührei. "Das schmeckt fantastisch jason." gab ich zu und aß sofort mehr davon. Er war ein ausgezeichneter Koch. Ich Nahm mir ein Brötchen und schnitt es auf. Dann beschmierte ich es mit Butter und tat etwas von dem Rührei drauf. "Also amchen wir uns heute einen schönen Tag. " sagte ich und lächelte. Ich hatte nicht gedacht das es schon so schnell zu Sex kommen würde, aber es war schön gewesen und ich liebte ihn. ich bereute es nicht.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 18.03.2016 14:10

Ihc lächelte und gab ihr etwas Orangen Saft. Ich exte mein Glass mit Blut dierekt hinunter, wie immer traten meine Adern hinaus und ich atmete tief durch. Ich sah sie an und lächelte leicht.
Dann sagte ich "Ja. Können wir machen." Ich lächelte und sah sie an. Ich strich ihr kurz eine Strähne hinter das Ohr bevor ich auf stand und dann mein glass abspühlte. Ich atmete gleichmäßig und strich mir das Blut aus den Ecken der Mundwinkel. Dann ging ich wieder zu ihr und setzte mich "Was willst du heute machen?"

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum