Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 07.03.2016 19:34

(sitzten sie nicht?)

Ich zog sie eng an mich und erwiederte den kuss einfach. Ich sagte kein Wort. Es war okay so. Besser konnte es nicht werden. ICh hörte nur auf ihren Herzschlag und auf das rauschen in ihrem Köper. Ich legte eine Hand auf irhe Wange und küsste sie sanft weiter. ICh wollte die letzten Minuten mit ihr genießen. Ich wusste das es schwer und kompliziert war. Aber so war es nun mal. So war ich.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 07.03.2016 19:11

Ich schloss meine Arme um sie und drückte sie an mich. "Du tust mir auch gut Elya." ich lächelte ruhig und sah aus dem kleinem Fenster wärend es in der Obernen Scheune sehr still wurde. "Ich bin auch froh." murmelte ich irgendwnan udn gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich spürte langsam wie mein herz wieder leiser wurde. Die Zeit des schlagens war warscheinlich um.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.03.2016 20:26

Ich lachte und sagte dann "Vieleicht einfach weil du mich glücklicher machst?" Ich lächelte zurück. Damm pürte ich ihre Lippen auf meinen und legte meine Hönde auf irhe Hüfte. Ich küsste sie weiter und legte als sie anfign gefühle hinein zu legen, ebenfals meine hinein. Ich lehnte mich an den Heuballen und zog sie leicht an mich.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.03.2016 19:37

Als sie nach oben verschwand folgte ich ihr und zog die Leiter wieder ein. Dann sündete ich ein paar Kerzen an und ergriff wieder ihre Hand. ich ging mit ihr dann zu ein paar heulbällen wo ich mich hin setzte und sie vor mich zog so das ich sie von hinten Umarmen konnte. Wie findest du es?" fragte ich dann leise.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.03.2016 18:21

Ich lächelte sie an und sagte dann "Ich möchte dir etwas zeigen okay?" Ich sah sie an und lächelte. Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss in die Innenfläche und sagte dann "Dann wollen wir." Ich ging darauf mti ihr hinaus zu dem stall.
Ich öffnete eine Klappe und sagte "Würdest du vor mir hoch gehen?" fragte ich sie und hielt die Leiter fest.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 28.02.2016 09:55

Ich lächelte und sagte "Abräumen können wir auch noch morgen." Mit den worten verschrenkte ich unsere Finger und strich über ihren Handrücken. "Wir haben noch Zeit. Ich glaube heute wird es nicht so schlimm." erklärte ich und sah sie an.
Dann stand ich auf und wartete darauf das sie ebenfalls aufstand.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 26.02.2016 23:19

Ich lächelte und sah auf den Teller. Ich sah zu ihr und nahm dne Teller. Kurz ah ich eifnach nur auf ihn. Manche mussten sich wundern warum ich so was besaß. Naja. Ich nahm mir etwas und setzte mich dann zu ihr und aß alles auf. Ich lächelte leicht vor mich hin. dann sah ich zu ihr und nahm ihre Hand die ich mit meiner verschrenkte.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 26.02.2016 16:37

Ich lachte nur und nickte "Okay, dann gehen wir runnter. "Ich ging von ihr hinunter und zog sie zu mir. ich lächelte sie an und meine Zähne kammen zum vorschein. dann ging ich mit ihr hinunter wo ich dann sagte "Ich glaube wir haben noch essen von gestern übrig oder?" fragte ich sie.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 26.02.2016 15:29

Ich sah sie ruhig an. "Ich mein es ernst Elya. Ich werde dich niemals schlecht behandeln. Nicht ich. Das böse in mir kann ich jedoch nicht kontrolieren. Aber ich versuche es zu unterdrücken." murmelte ich leise zu ihr und strich durch ihre Haare bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte. Ich mochte sie. Ich mochte sie sehr. Ich wollte sie nicht verlieren.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: 1000 Dinge die wir hassen

von Jason am 25.02.2016 18:16

3. Langeweile

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite