Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 29.02.2016 09:15

"Okay. " antwortete ich und stand auf. Ich ging zu ihm und nahm seine Hand in meine. " Und was machen wir bis du wieder runter musst?" Fragte ich sanft und strich über seine Wange. Ich wusste nicht warum aber ich fand es nicht komisch das zu tun. Anscheinend hatte er mich schon öfter gesehen in der Dunkelheit.  Nur ich hatte ihn nie gesehen. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.03.2016 18:21

Ich lächelte sie an und sagte dann "Ich möchte dir etwas zeigen okay?" Ich sah sie an und lächelte. Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss in die Innenfläche und sagte dann "Dann wollen wir." Ich ging darauf mti ihr hinaus zu dem stall.
Ich öffnete eine Klappe und sagte "Würdest du vor mir hoch gehen?" fragte ich sie und hielt die Leiter fest.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.03.2016 18:42

Er sagte mir das er mir etwas zeigen wollte. Er nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Innenfläche. Die Stelle, die er geküsst hatte kribbelte und ich schloss kurz die AUgen, ehe er mit mir zum Stall ging und eine Klappe öffnete, wo eine Leiter zum vorschein kam. Er bat mich als erstes hinauf zu gehen. Ich sah ihn kurz an, ehe ich nickte. "Ähm okay." sagte ich und stieg langsam die relativ alte Treppe hinauf und kletterte auf den Dachboden, wo ich mich neben die öffnung setzte, damit er auch hinauf klettern konnte. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.03.2016 19:37

Als sie nach oben verschwand folgte ich ihr und zog die Leiter wieder ein. Dann sündete ich ein paar Kerzen an und ergriff wieder ihre Hand. ich ging mit ihr dann zu ein paar heulbällen wo ich mich hin setzte und sie vor mich zog so das ich sie von hinten Umarmen konnte. Wie findest du es?" fragte ich dann leise.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.03.2016 19:59

Ich lächelte ihn an. "Jason das ist wunderschön." sagte ich und erwiederte seine Umarmung. "Womit habe ich das verdient?" fragte ich mit einem lächeln und drehte mich zu ihm um. Ich legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn sanft und langsam und legte in diesen Kuss all meine gefühle.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.03.2016 20:26

Ich lachte und sagte dann "Vieleicht einfach weil du mich glücklicher machst?" Ich lächelte zurück. Damm pürte ich ihre Lippen auf meinen und legte meine Hönde auf irhe Hüfte. Ich küsste sie weiter und legte als sie anfign gefühle hinein zu legen, ebenfals meine hinein. Ich lehnte mich an den Heuballen und zog sie leicht an mich.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.03.2016 21:16

Er erwiederte den Kuss genauso gefühlvoll wie ich ihn geküsst hatte. Ich löste mich nach einer Weile von ihm und lächelte.  " Ich bin froh das du dich gezraut hast mir das zu sagen. " sagte ich und umarmte ihn erneut. Ich schloss die Augen und sog seinen Geruch ein. " Du tust mir gut Jason. " sagte ich da ich mich lebendig fühlte. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 07.03.2016 19:11

Ich schloss meine Arme um sie und drückte sie an mich. "Du tust mir auch gut Elya." ich lächelte ruhig und sah aus dem kleinem Fenster wärend es in der Obernen Scheune sehr still wurde. "Ich bin auch froh." murmelte ich irgendwnan udn gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich spürte langsam wie mein herz wieder leiser wurde. Die Zeit des schlagens war warscheinlich um.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 07.03.2016 19:19

Ich wusste nicht wie lange wir einfach so da standen, aber ich entspannte mich vollkommen, als  ich in seinen Armen war. Jedoch wusste ich das es spät war. Zu spät in seinen Augen. "Du musst runter oder?" fragte ich traurig und sah ihn an. ich strich ihm über die Wange und nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. cih drückte sein Gesicht an meins und schloss die Augen. Ich würde ihn erst morgen wiedersehen. Ihn. Jason nicht der, der er in der Nahct wurde.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 07.03.2016 19:34

(sitzten sie nicht?)

Ich zog sie eng an mich und erwiederte den kuss einfach. Ich sagte kein Wort. Es war okay so. Besser konnte es nicht werden. ICh hörte nur auf ihren Herzschlag und auf das rauschen in ihrem Köper. Ich legte eine Hand auf irhe Wange und küsste sie sanft weiter. ICh wollte die letzten Minuten mit ihr genießen. Ich wusste das es schwer und kompliziert war. Aber so war es nun mal. So war ich.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum