Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 23.05.2016 16:14

"Okay falls irgendwas ist ruf mich" sagte ich lächelnd zu ihm und sah zu ihm, als er sich niederließ. Kurz vergewisserte ich mich, dass alles in Ordnung war ehe ich mich umdrehte. Ich wollte gerade die Tür hinter mir schließen und ihn alleien lassen, als mich seine Worte zurückhielten. Ich hatte nicht erwartet, dass er sich bedanken würde, wenn ich ehrlich war. "Kein Problem, Luke" sagte ich lächelnd und drehet mich zu ihm um, ehe ich ihn alleine ließ.
Er sollte erstamla alleine duschen, solange konnte ich alles aufräumen, Doch das Aufräumen nahm mir wenige Sekunden in Anspruch, da ich einen Zauber anwendete und so sich alles von slebst aufräumte. War wirklcih praktisch eine Hexe zu sein, vor allem in solchen Situationen. Dann setzte ich mich in meinem Sessel und las etwas in einem Buch. Als ich ihn hörte, klappte ich es zu und lief zum Badezimmer. Erst jetzt waren mir seine Klamotten und das Hnadtuch aufgefallen. "Ja?" fragte ich und machte vorsichtig die Tür auf. Ich holte ein Hnadtuch aus dem Schrank ohne auf ihn zu achten und sah dann zu ihm. "Soll ich dir helfen?" fargte ich ihn und sah zu ihm in die Badewanne. Kurz überlegte ich und murmelet etwa svor mich hin und hoffte einfach dass es funktioniert hatte udn Klamotten für ihn auf der Kommode lagen udn es war wirklich so. Zufrieden sah ich zu ihm und ging zu Luke.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 23.05.2016 17:17

Ich sah ihr dabei zu, wie sie wohl ohne mich groß zu beachten ein Handtuch holte und dann irgendwie Klamotten auf die Kommode hexte. War bestimmt schon ganz cool, wenn man eine Hexe war.
"Kannst du mir vielleicht raushelfen?", fragte ich sie fast schon beschämt, denn wann passierte es schonmal, dass man alleine nicht mehr aus einer Badewanne rauskam. Sie schien mir helfen zu wollen und langsam mit ihrer Hilfe richtete ich mich auf und streckte dann fragend meine Arme aus, damit sie mir ein Handtuch reichen konnte. Weiter musste ich jetzt auch nicht nackt vor ihr stehen. Ihr war es wahrscheinlich unangenehmer als mir und jetzt gerade musste ich sie ja nicht unbedingt ärgern, sie hatte mir ja auch geholfen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 23.05.2016 17:48

Ich nickte und half ihm schnell aus der Badewanne. Was nicht gerade kompliziert war. Das komplizierte war dabei nur niccht irgendwohin hinzuschauen wo ich nicht hinschauen wollte. Doch ich schaffte es irgendwie nicht allzu weit nach unten zu gucken,zumindest nicht absichtlich. Trotzdem sah ich aus dem AugenwinkelDinge die ich eigentlich nicht sehen wollte, aber was konnte man schon machen? Ich hatte schon mal einen nackten Mann gesehen nur war das mein Ex und an ihn dachte ich nicht allzu gerne um ehrlich zu sein. Schnell gab ich Luke das Handtuch und ließ ihm etwas Freiraum. "Ich geh kurz runter" sagte ich und ließ noch schnell das Wasser aus der Badewanne. Ich ging mit einem Lächeln aus dem Zimmer und lief in die Küche um dort etwas zum Essen zu machen. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 23.05.2016 18:19

Ich band mir das Handtuch um und zog mir dann langsam und versucht vorsichtig die Anziehsachen an, welche Fleur mir rausgesucht hatte. Dann machte ich mich auf dem Weg nach unten und hörte sie in einem Raum rumwerkeln. Ich folgte den Geräuschen und stellte mich in den Türrahmen. "Hey.", meinte ich, damit sie merkte, dass ich da war.
Dann ging ich in die Küche und ließ mich auf einen Stuhl sinken, da ich länger nicht stehen konnte. Denn schon das Atmen war nicht gerade angenehm mit den Rippen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 23.05.2016 18:37

Als ich Lukes Stimme hörte drehte ich mich zu ihm um und lächelte ihn an. "Hey, wie gehts dir?" fragte ich ihn und ließ die Küche weiter kochen mit einer kurzen Handbewegung. Dann lehnte ich mich an die Küchentheke und sah zu Luke. Man sah, dass seine Rippen weh taten und ich wünschte mir dass ich ihm helfen könnte, doch es ging es. Dazu war es zu riskant und gefährlich fürihn. Ich wollte ohm nicht noch mehr weh tun, als er sowieso schon verletzt war. "Ich mach uns grade was zu essen und ich richte dirnoch das Sofa hin" sagte ich lächelte ihn an. "Falls du was brauchst, SAG Bescheid" meinte ich noch und drehte mich dann wieder zur Küche um. Ich öffnete den Schrank und holte Teller und dann noch Besteck. Beides stellte ich zusammen mit Gläsern auf den Tisch. "Ich muss deine Brust nachher noch verbinden... Wegen deinen Rippen" erklärte ich ihm und sah nach dem Essen. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 23.05.2016 19:30

"Ganz gut.", antwortete ich ihr und sah ihr dabei zu, wie sie ihre Küche zurecht zauberte. "Okay. Und danke nochmal, Fleur.", meinte ich und sah mich weiter in ihrer Küche um und dann dabei, wie sie den Tisch deckte. "Alles klar.", meinte ich und strich kurz über meine Brust, als sie das sagte. "Kännen wir nachher hier irgendeine Kerze oder so anmachen." Als typischer Feuerbändiger fühlte ich mich einfach wohler, wenn irgendwo was brannte. Zuhause hatte ich auch wenigstens immer eine Kerze an. Ob ich schlief oder nicht. Immerhin hatte ich die Kontrolle über das Feuer und so schnell würde mir schon nichts passieren.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 23.05.2016 20:28

Als sich Luke nochmal bedankte wurde ich etwas rot und sah zu ihm. "War doch selbstverständlich... Ich konnte gar nicht anders" gestand ich und SSH auf meine Hände. Vielleicht hätte ich nicht bei jedem Abtrünnigen so gehandelt, gut ich hätte es wahrscheinlich nur bei ihm gemacht, aber ich mochte ihn irgendwie. Auch wenn ich ihn nicht kannte und wusste, dass er mich wahrscheinlich nicht mochte. Aber das war in Ordnung. Als er das mit der Kerze erwähnte nickte ich und ging an ihm vorbei. Ich suchte in den Schrank nach einer Kerze. Als ich eine gefunden hatte stellte ich sie auf den Tisch und zündete sie an. "Besser?" fragte ich ihn und legte kurz die Hände auf seine Schultern, bevor ich mich dem Essen widmete und alles checkte. "Ich hoffe es gefällt dir hier... Es ist zwar nur klein, aber naja" sagte ich zu ihm und setzte mich auf einenStuhl. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 23.05.2016 21:00

Ich schüttelte kurz den Kopf. "Wie man gesieht hat, ist das nicht selbstverständig, darum bin ich dir danbar.", meinte ich abermals. Abtrünnigen wurde eigentlich nicht geholfen, so wie sie es für mich getan hatte.
Sie tat mir den Gefallen und suchte mir eine Kerze raus, welche sie ebenso anzündete. "Danke.", meinte ich und lächelte sie leicht an, als sie meine Schulter berührte. Gedanklich ließ ich die Kerze kurz auflodern, was mich gleich beruhigte. Feuer war einfach mein Element.
"Nein es ist wirklich.... wirklich hübsch hier.", beendete ich den Satz und sah zu ihr, als sie sich zu mir an den Tisch setzte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 23.05.2016 21:23

"Ich wollte eben meinen Jogger nicht vermissen" meinte und versuchte locker zu werden, doch es klappte nicht so ganz. Naja er konnte sich wahrscheinlich eh denken dass ich ihn mochte. Vielleicht auch etwas zu arg, aber das trug nichts zur Sachd bei. Ich war wahrscheinlich eh nur eine kleine Hexe, die ihm geholfen hatte. Mehr war ich für ihn nicht. Dazu war ich noch zu jung. Schnell schüttelte ich den Kopf um diese Gedanke loszubekommrn. 
"Bitte" sagte ich lächelnd und fuhr durch meine Haare. Dann stand ich wieder auf und stellte das Essen auf den Tisch. "Guten Appetitt" sagte ich und tat uns beiden etwas auf den Teller. Ich fing an zu essen und sah währenddessen abwechselnd zu Luke und zur Terrasse.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 23.05.2016 21:55

Auf ihre Worte musste ich lachen und sah sie dabei neugierig an. Mir war klar, dass sie für mich schwärmte und so, aber ich verdankte ihr mein Leben, darum störte es mich gerade relativ wenig und ich versuchte auch nicht sie damit irgendwie aufzuziehen, wie ich es sonst tun würde.
Sie kam mit dem Essen zum Tisch und tat uns beiden etwas zu Essen drauf. "Danke sehr.", meinte ich und fing dann ebenfalls an zu Essen. "Schmeckt gut.", sagte ich der Höflichkeits wider und aß dann einfach weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum