Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 23.05.2016 22:27

Mir war klar warum er lachte udn ich musste auch zugeben, dass es mich etwas verletzte. Aber so war er nun mal und ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, immerhin kam es mir so vor, als würde er mich auslachen. Naja ich war einafch keins der Mädcehn, auf die man stand, ich war eins dass nur in der FReundschaftszone steckte und man dann abservierte. Und das hatte ich akzeptiert und es war okay für mich.
"dankE2 sagte ich und aß dann weiter. Als ich fertig und satt wa, räumet ich meinen Teller in die Küche. "Willst du noch was?" fragte ich Luke und als er meine Frage verneinte räumte ich auch das Essen weg. Während sich mein Teller und auch alle Kchutensilien von selbeer wuschen, sah ich wieder zu Luke. "Können wir dann kurz den Verband anlegen?" fragte ich ihn und sha ihn fragend an.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 24.05.2016 17:13

Ich sah ihr zu, wie sie den Tisch abdeckte und nickte dann auf ihre Frage. "Wollen wir das im Wohnzimmer machen?", fragte ich und als sie nickte, erhob ich mich und ging dann langsam ins den nächsten Raum, wo ich mich auf das Sofa sinken ließ. Ich zog mir dann auch mein Shirt aus und lehnte mich zurück, sodass sie meine Brust sehen konnte.
Mit meinen Händen tastete ich selber schon mal kurz meine Haut ab und merkte aber relativ schnell, dass es in keinster Weise anders war, wie gerade noch. "Und wie sieht es aus?", fragte ich sie grinsend, als sie meine Brust genauer betrachtete.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 24.05.2016 17:32

Ich ncikte nur und holte dann Verband und eine Creme aus dem Badezimmer, als ic wieder ins Wohnzimmer akm, lag er schonauf den Sofa. Oh mien Gott, musste er so gut aussehen? Schnell dachte ich an etwas anbderes, bevor mir ncoh das Blut in die Wangen schoss und ich aussah wie eine Tomate. "Meinst du deine Rippen oder deinen Six Pack?" fragte ich ihn und sah ihn an. Vorsichtig tastete ich den Oberkörperbereich ab ums os sehen, wie er reagierte und um seine Rippen zu spüren. "Sorry" murmelte ich, als er zusammenzuckte. Dann nahm ihc etwas von der Creme und trug ich großzügig auf seine Brust. Es würde dauern, bis es ihm wieder besser gehen, aber zumindest tat es durch die cReme nicht mehr zu weh. "Ich muss den Verband rumwickeln, das heißt du musst ab und zu deinen Oberkörper anhebn" erklärte ich ihm und fing dann an seine Rippen einzuwickeln.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 24.05.2016 17:42

Ich lachte leicht auf ihre Frage. "Eigentlich Ersteres, aber Zweiteres kannst du mir auch sehr gerne beantworten.", meinte ich grinsend und zuckte dann zusammen, als sie meine Rippen abtastete. Genau beobachtete ich sie dabei, wie sie meine Brust mit einer strengriechenden Creme einrieb und als sie dann wieder mit mir sprach, nickte ich nur und half ihr dann ein wenig dabei, dass sie mich verarzten konnte.
"Danke.", sagte ich ein weiteres Mal, als sie fertig war und ließ mich wieder in die Kissen fallen. Das T-Shirt zog ich mir nicht wieder an. War gerade auch ein wenig unnötig.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 24.05.2016 17:50

"Sagen wir es so... dein Six Pack sieht besser aus als deine Rippen" meinte ich und schmunzelte etwas, ja er wra gut gebaut, fast zu gut. Ich musste mich echt zusammenreißen um mich zu konzentrieren zu können. Und zum Glück schaffte ich es auch und schon war er verarztet. "Bitte" sagte ich lächelnd und sah zu ihm. "Mach mal Platz, ich will auch noch aufs Sofa2 meinet ich und holte schnell mein Buch um etwas lesen zu können. Wahrscheinlich tat ich es auch nur um mich abzulecken und nciht dauernd uaf seinen immer noch nackten Oberkörper zu scahuen. Das würde er nur lustig finden. Ich hatte eben nicht immer so gutaussehenden Besuch und dazu war ich noch schüchtern, keine gute Mischung.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 24.05.2016 17:56

Lächelnd tätschelte ich meinen Bauch und zwinkerte ihr dann zu. "Das hoffe ich doch.", sagte ich dann noch und als sie mich bat Platz zu machen, tat ich das auch, sodass sie sich neben mich setzen konnte. Interessiert sah ich ihr zu, als sie anfing zu lesen und legte mich dann ein wenig hin. Meine Beine legte ich leicht über ihre und ich versuchte es mir und meinen Rippen einigermaßen bequem zu machen.
"Was liest du?", fragte ich neugierig und sah sie dabei an. Auf stummes Rumliegen konnte ich dann wirklich verzichten.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 24.05.2016 18:08

"Ich würde jetzt geren sagen, dass ich schon besseres gesehen habe, doch das wäre gelogen" sagte ich und sah kurz zu ihm. Flirtete ich gerade? Nein ich konnte nicht mal flirten, ich war miserabel im Flirten. Und wie ich es war, das merkte wahrscheinlich auch Luke. Als er Platz für mich machte, lächelte ich ihn kurz an udn setzte mich dann aufs Sofa. Schnell nahm ich mein Buch in die Hand und fing an zu lesen. Doch er lenkte mich total davon ab, Erst legte er seine Beine leicht über meine Beine und dann fragte er mich auch noch. Seufzend wendete ich mich zu ihm. "Ein Buch oder wonach sieht das für dich aus?2 fragte ich ihn und sah zu ihm, bevor ich weiter las. Da er den gnazen Platz einnahm, leget ich mich nach einer Seit leicht hin, sodass mein Kopf auf seinem Oberkörper lag.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 24.05.2016 18:15

"Na dann.", meinte ich grinsend. So was hörte man als Typ natürlich schon gerne. Wäre gelogen wenn nicht. Sie reagierte fast schon zickig und innerlich verdrehte ich nur die Augen. Auch sie war wohl typisch Mädchen. "Das ist mir schon klar.", meinte ich also nur und sah dann leicht verwundert an, als sie sich dann leicht auf mich legte. Da ich eh keinerlei Schmerzen mehr, dank der Creme, spürte, tat ich nichts gegen ihre Nähe. Jedoch bestärkte ich ihre Aktion auch nicht gerade, indem ich einen Arm um sie legte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 24.05.2016 18:20

"Mein Lieblingsbuch.. Ich galub nicht, dass du es kennst" sagte ich noch und zeigte ihm das Buch. Dann las ich noch schnell den KLappentext vor und sah zu ihm. Gott, ich war ihm gerade defintiv zu nah, aber irgendwie fühlte es sich auch gut an. Ich wusste auch nicht warum. "Und? Kennst du es?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an, ich bewzeifelete es aber. Ich hatte es auch nur durch einen Zufall in die hände gekriegt, sebser hätte ich es mir wohl nie ausgesucht, also kannte er es wahrscheinlich nicht. Mich störte es auch nicht, dass er nichts tat. Wahrscheinlcih war ich uach ein bischen aufdringlich. WEswegen ich mich wieder aufsetzte und so weiter las.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2016 18:23.

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 24.05.2016 18:35

Ich betrachtete das Buch und schüttelte dann den Kopf. So etwas klang nicht gerade wie ein Buch, dass ich lesen würde. Dann las sie mir auch noch den Klappentext vor und jetzt war ich mir sicher, warum ich so Bücher nicht laß. Zu ihr passten aber so typische Mädchenbücher. Sie war wohl eher so ein typisches Mädchen, aufjedenfall wirkte sie so.
Leicht musste ich schmunzeln, als sie sich wieder aufrichtete. Ich hatte ihr nicht gesagt, dass sie runtergehen sollte, aber sie hatte sich wohl ein wenig unwohl gefühlt. Was hatte sie denn aber bitteschön gedacht? Dass ich sie jetzt in den Arm nehmen würde?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum