Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 11.11.2016 19:38

Ich lachte und sah ihn an. Er war unmöglich, mir war klar wie er es meinte. Aber das könnte er sich abschminken. "Ich könnte für dich kochen... Im Dessou oder einfach so eins anziehen..." Sagte ich und zuckte mit dem Schultern, wenn ihm das nicht passte musste er sich was besseres ausdenken. "Nein... Was eigentlich schade ist, bei deinem Aussehen" schmunzelte ich und grinste etwas. Luke wusste selbst, dass er gut aussah, immerhin sah er in Spiegel. SeineAntwort war wie immer sehr nichts sagen gewesen, als wollte er gar nicht dass ich mehr über ihn wüsste. Was ich schade fand, er wusste schließlich auch viel von mir. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich auch... Ich auch" murmelte ich und sah mir dann die Fotos an. Sie waren echt schön, auch wenn Luke etwas zu ernst war. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 11.11.2016 19:50

Ich lachte ebenfalls leicht, da ich es süß fand, dass sie sofort wusste, was ich meinte, doch ich schüttelte den Kopf. "Kochen kannst du mir gerne etwas. Und danach können wir uns ins Bett, beziehungsweise auf deine Matratze verziehen und da kannst du deine Dessous anziehen.", schlug ich vor und drückte ihr einen Kuss auf die Nase. "Und es tut mir Leid, dass ich immer müde bin, wenn ich hier bin, aber ich kann Zuhause gerade nicht schlafen und hab mich darum zu dir verpisst.", sagte ich und sah sie entschuldigend an.
Als sie mir hier mit meinem Aussehen kam, verdrehte ich nur die Augen und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke meine Schönheit.", murmelte ich ihr dann aber nur zu. "Ehrlich?", fragte ich nochmal und zwang sie mit einem Finger unter ihrem Kinn dazu mich anblicken zu müssen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 11.11.2016 20:18

Sein Plan Klang echt gut und war wirklich entspannend. "Gut dann machen wir es so... Was soll ich denn kochen?" Fragte ich ihn, da ich bisher noch keine Idee dazu gehabt hätte. Wieder gab er mir einen Kuss auf die Nase Obwohl er wusste, dass ich das eigentlich nicht möchte. Diesmal verkniff ich es mir die Nade zu rümpfen und verdrehte nur die Augen. "Kein Problem..." Sagte ich lächelnd und strich durch sein Haar. "Bitte mein Hübscher" grinste ich und küsste ihn. Seine Frage irritierte mich etwas. "Klar. Ich mag dich wirklich sehr, Warum sollte ich mich nicht freuen?"

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 11.11.2016 20:29

Ich zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung. Irgendwas schnelles? Und es muss auch nichts besonderes sein, Kleines.", meinte ich und schmunzelte, als sie ihre Augen verdrehte. Da konnte jemand ganz schön anstrengend sein. "Wenn du deine Nase nicht kräuselt, dann macht es fast gar keinen Spaß das zu machen.", murrte ich amüsiert und war froh, als sie sagte, dass es nicht schlimm wäre, dass ich immer müde hier erscheinen würde und ich war froh, dass es sie nicht störte. Aber etwas gegen machen konnte ich gerade eh nicht. Als ich dann aber Hübscher hörte, verzog ich mein Gesicht. "Nenn mich nicht so, Kleines.", beschwerte ich mich und strich über ihre Wange. "Keine Ahnung, weil wir immer aneinander geraten vielleicht?", fragte ich sie und zog sie wieder kurz in meine Arme.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 11.11.2016 20:34

Ich nickte und überlegte etwas, was ging schnell und konnte ihm schmecken. Schließlich beschloss ich einfach Sandwiches zu machen, dass ging schnell, hoffentlich schmeckte es ihm auch. "Du bist echt blöd" murmelte ich und knuffte ihn in die Seite. Mir war klar, dass er es nur wegen meiner Reaktion es machte. "Warum nicht? Du nennst mich doch auch Schönheit?" Sagte ich irritiert und Verstand nicht was sein Problem war. Und er würde es mir auch nicht sagen, wie viele Dinge. Ich hatte keine Ahnung wer zu lr seiner Familie gehörte und wie alt er überhaupt war. "Nein... Das ist normal. Und wir bekommen es immer wieder hin..." Sagte ich und schmiegte mich an ihn

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 11.11.2016 20:40

"Baby. Du bist auch mein Mädchen. Ich kann dich so nennen. Da musst du mich nicht Hübscher nennen!", versuchte ich zu erklären und drückte ihre Hand kurz. Ihre Worte dann aber auf meine Zweifeln, rbachten mich zum Grinsen und ich sah sie zufrieden an. "Das hört sich super an.", murmelte ich und legte kurz meine Lippen auf ihre, bevor ich meine Umarmung löste und mich vom Sofa erhob. "Na dann, schwing deinen heißen Hintern in die Küche. Dein Freund hat Hunger.", forderte ich sie auf und sagte ganz bewusst die Worte Freund. Ich wusste, dass es sie verwirrte, was wir waren und wir waren einander treu, da war es doch ähnlich. Außerdem war ich gerne um sie rum.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 11.11.2016 20:47

Legte er es gerade darauf an mich zu verwirren? Erst nannte er mich sein Mädchen, was er vorhin auch schon getan hätte und dann bezeichnete er sich als mein Freund. Ich war vollkommen perplex und sah ihn verwirrt so. Zu der Sache mit dem Hübschen sagte ich nichts mehr, diese Diskussion würde ich nicht anfangen. Irritiert stand ich auf und versuchte ruhig zu bleiben. "Mein Freund?" Fragte ich leise nach und starrte zu ihm, bevor ich zur Küche ging. Er würde sowieso nicht mit mir darüber reden. Das tat er nie. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 11.11.2016 21:02

Ich lachte leicht, denn ihre Reaktion war einfach göttlich und ich schüttelte nur den Kopf, als sie mich so perplex ansah und dann nachfragte, bevor sie aber auch schon quasi vor mir flüchtete. "Fleur.", rief ich ihr hinterher rannte und mir im Gehen ihre Hüfte schnappte und sie über meine Schulter warf. Lachend drehte ich sie ein paar Mal im Kreis und setzte sie dann mit ihren Füßchen wieder ab. "Hast du dich nicht gerade selber meine Freundin genannt? Ich dachte es wäre nur fair, wenn ich das selbe tue.", meinte ich und ließ mich in der Küche auf einem Stuhl nieder. Langsam sollte ich sie vielleicht in mein Leben lassen, sonst wäre sie mal wieder weg und ein Bastard wie dieser Xander würde ihr seine ganze Lebensgeschichte erzählen und das würde ich nicht zulassen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 11.11.2016 21:24

Ich verstand die WElt nicht mehr, passierte das gerade wirklich? Das konnte doch nicht sein, wahrscehinlich verarschte er mich nur, als Rache für die Fotos. Gott, wahrscehinlich wurde er gleich alchen udn mir sagen , dass es ein Scherz war. Und tatsächlich lachte er, wenig später wirbelte er mich ducrh die Luft udn wieder verstand ich nicht was hier iegentlich los war. Was war mit Luke passiert? Ich konnte es mir einafch nciht erklären, es ging nicht. Als ich wieder Boden unter den Füßen hatte, sah ich zu Luke hoch und immer noch war ich mehr als verwirrt, nie hatte ich erwartet, diese Worte aus seinem Mund zu hören. Nie. "Ich... hab nicht... ich", stotterte ich und wurde rot, schnell verbarg ich mein gesihct in meinen Händen und versuchte mich zu beruhigen. Es war so peinlich.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 11.11.2016 21:34

Ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie lächelnd an, als sie rot wurde und schüttelte nur mit dem Kopf. "Fleur hör auf. Das ist keine große Sache, also hör auf.", meinte ich nur, denn ich wollte jetzt nicht, dass dort so eine große Sache rausgemacht wurde. "Also was gibt es zu Essen?", fragte ich dann auch, damit sie hoffentlich auf andere Gedanken kam und sah ihr lächelnd dabei zu, wie sie immernoch verlegen war. "Kleines. Jetzt mach da wirklich nicht so ein Ding raus.", sagte ich nochmal dazu. "Wir sehen nach vorne okay.", murmelte ich, denn so komisch sollte es njetzt nicht bleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum