Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 12.11.2016 11:46

WArum tat man sowas? Sie hatten ihnen ncihts geatn udn mussten trotzdem sterben, das konnte doch nicht wahr sein. Das waren Unschuldige udn trozudem mussten sie sterben, einafch nur weil die Abtrünnigen Menschen verachteten. Ich wollte gearde die Scherben einsammeln und alles aufräumen, als Luke mich schon hochgehoben hatte. "Ich musss das aufräumen", murmelte ich und sah ihn nicht an. Immer noch war ich zu geschockt, es beruhigte mcih, dass luke nicht dahinter stand und wen auch immer ziemlich namotzte für diese Aktion. Er schien mehr als nur wütend zu sein. Langsam nickte ich, als er meinte er müsse gehen, da ich auf die Schnelle keine Ahnung hatte ob ich noch ien Shirt von ihm hier hate, zog ich meins aus udn gab es ihn. Kurz erwiderte ich iden Kuss, ehe ich immer noch schweigend zur Küche ging und mithilfe meiner Kräfte alles wieder aufräumte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 12.11.2016 12:03

Mit einem Shirt eilte ich aus ihrem Haus und runter in das Dorf. Auf dem Weg kam mir schon ein paar Leute entgegen, doch zum Glück wurde ich durchgelassen. Vom Weitem sah ich dann auch schon ein paar meiner Mitbewohner und schnappte mir einen an der Schulter. "Wer kam auf diese behinderte Idee.", rief ich ihm zu, aber eine Antwort bekam ich gar nicht mehr mit, denn da sah ich auch schon im Feuer ein paar von meinen Freunden. So wie es aussah ging die ganze Aktion wohl nicht gut aus. Wir hatten viele Verluste und viele Verletzte. Zusammen brachten wir die Leichen und die Verwundeten dann ins Hauptquartier und von dort rief ich Fleur an. "Hey kannst du zum Hauptquartier kommen? Wir haben gerade keine Hexe hier und könnten deine Heilkräfte gebrauchen.", sagte ich zu ihr und versuchte dann selber die Wunden von einigen zu versorgen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 12.11.2016 12:11

Er ging und ließ mich alleine zurück, ich starrte zur Tür und gfargte mich ob das gerade wirklich passiert war. Das konnte doch nicht wahr sein, es konnte einfach nicht wahr sein, gerade noch hatten wir friedlich geschlafen und dann war er aus der Wohnung gestürmt, als gäbe es kein Morgen. Mich ließ er einfach hier zurück ohne irgendeine Erkärung. Wie in Trance ging ihc mich duschen udn zog mir dann etwas an. Ich wollte gerade etwas zu essen machen, als mich jemnad anrief. Es war Luke. Und ich konnte nicht galuben was er von mir verlangte. Ich sollte sie heilen, nachdem sie unschuldige menschen umgebarcht hatten? Das konnte doch nciht sein Ernst sein. "Ja... bin sofort da" murmlete ich und legte auf. Wenig später war ich schon dort und wartete etwas unschlüssig davor. WAs machte ich nur hier?

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 12.11.2016 21:46

-> Haus der Abtrünnigen

Ich hatte mich lange nicht gemeldet. Erst war es schrecklich gewesen, die Tage waren nur langsam vorbei gegangen und hatten sich nur so gezogen. Dann war es irgendwann besser geworden und irgendwann waren mehrere Wochen vergangen. Ich hatte mir die Fotos angesehen und hatte mich bei ihm gemeldet, auch weil ich vllt etwas betrunken. Ich hatte ihn angerufen und mich bei ihm entschuldigt. Dazu hätte ich ihn gebeten zu mir gekommen und mehr wusste ich nicht mehr. War wahrscheinlich auch gut so. Ich saß auf dem Sofa und spielte mit meinem Glas. Ich wusste ob er kommen würde, ich hoffte es aber. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 12.11.2016 22:24

Die letzten Wochen sind ehrlich wirklich nicht sehr schnell vorbei gegangen. Aber nicht nur wegen Fleur. Wir mussten die Familien benachrichtigen und dann sind die Beerdigungen stattgefunden. Es war gerade später Abend, als ich gerade vom Joggen kam und angerugen wurde. Am Apparat war Fleur, doch es war nicht wie ich es erwartet hatte, sondern es war eine mehr als angeheiterte Fleur. Seufzend sprang ich schnell unter die Dusche und machte mich dann schnell auf den Weg zu Fleur. Mich würde gerade keiner missen. Angekommen klopfte ich an die Tür und hoffte wirklich, dass sie nicht zu sehr angetrunken war, da ich sie so noch nie gesehen hatte und ich nicht wusste, ob ich es wollte, da sie bestimmt sehr gefühlsduselig sein würde. Aber vielleicht musste man es mal erlebt haben.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 12.11.2016 22:38

Dann klopfte es auf einmal und ich trank mein Glas schnell leer Ehe ich zur Tür ging und sie öffnete. Vor mir stand Luke, er war wirklich gekommen. Was mich mehr als glücklich machte. "Luke" sagte ich, naja lallte ich eher. "Du bist gekommen" sagte ich noch und umarmte ihn. "Ich hab dich vermisst... Es tut mir so leid" murmelte ich und schmiegte mich an ihn. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 12.11.2016 22:42

Seufzend sah ich sie an und als sie ihre Arme so um mich schlang, hob ich sie einfach mal ohne großes Überlegen hoch und schloss die Tür, damit ich richtig ins Haus eintreten konnte. Mit Fleur auf meinen Armen ging ich ins Wohnzimmer und setzte sie erstmal auf die Couch. Ich schnappte mir das leere Glas und ging in die Küche, wo ich dieses Glas mit der Scotchflasche auffüllte und ein Glas Wasser fertig machte. Den Alkohol kippte ich mir schnell runter, denn absolut nüchtern würde ich mir das hier nicht geben können, wobei dieses eine Glas auch nichts bessern würde. Mit dem Wasser ging ich zurück und setzte mich neben Fleur. "Trink. Sonst hast du morgen Kopfschmerzen.", forderte ich sie auf.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 12.11.2016 22:53

Dann hob er mich hoch und ich schlang dieArme um ihn. Endlich hatte ich ihn wieder. Doch er sagte nichts, wie immer eben. Eben mein Luke. Schließlich saß ich auf der Couch und sah irritiert zu ihm. Wo ging er hin? "Wo gehst du hin?" Fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um. Wenig später kam er wieder und reichte mir ein Glas mit Wasser. "Mir geht es gut" sagte ich und gab es ihm wieder. Doch als ich seinen Blick sahtrank ich es und zog ihn zu mir. "Kannst du hier bleiben? Bist du noch böse?" Fragte ich ihn.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 12.11.2016 23:00

Ich seufzte auf und ließ es zu, dass sie mich zu sich zog. "Ich bin nicht böse.", meinte ich nur und sah sie ernst an. "Ich fand es nicht gut, dass du abgehauen bist, aber ich konnte dich verstehen.", fügte ich hinzu und legte beide Hände um sie. "Warum hast du dich betrunken, Kleines?", fragte ich sie und drückte ihr sanft einen Kuss auf die Lippen. Ich hatte sie jetzt nicht für jemanden gehalten, die sich Mut antrinken muss. Mit einem Ruck zog ich sie auf meinen Schoß und legte so meine Arme wieder um sie.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 12.11.2016 23:09

Ich war echt froh, dass er mir nicht böse war. "Okay gut" murmelte ich lächelnd und sah ihn an. Was er dann sagte Verstand ich mehr als nur etwas. "Ich weiß... Es war viel zu viel" sagte ich und fummelte an seinem Shirt Rum. Seine Frage irritierte mich. "Ich weiß nicht... Einfach so" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Wenig später saß ich auf seinen Schoß und schlang meine Arme um ihn. Ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust und lächelte vor mich ihn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum