Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 12.11.2016 23:19

Ich grinste leicht, als sie sich so an mich schmiegte und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir uns hinlegen Baby?", fragte ich sie und hob sie einfach mal hoch. "Wir legen uns in dein Bett und dann kannst du mir alles erzählen, was du mir erzählen willst, aber ich glaube zu liegen tut dir definitiv besser.", meinte ich und zusammen gingen wir, beziehungsweise trug ich sie in ihr Zimmer, welches jetzt fertig war und dann doch relativ gut aussieht, wenn wir mal ehrlich waren. "Hast du schön gemacht.", sagte ich zu ihr und legte sie auf ihr Bett. Dann schlüpfte ich aus meiner Jacke, meinen Schuhen und meiner Jeans und legte mich zu ihr auf das Bett.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 12.11.2016 23:26

Ich nickte auf seine Frage und lächelte. Jetzt wollte ich einfach nur die Zeit mit ihm genießen und alles nachholen. Ich wollte mich einfach an ihn kuscheln und seine Nähe genießen. "Warum? Ich kann auch sitzen" murmelte ich und sah ihn an. Schließlich waren wir in meinem inzwischen fertigen Schlafzimmer. Ich liebte es so sehr und es war so schön geworden und offenbar gefiel es ihm auch. "Danke" sagte ich und holte die Bettdecke zu mir. Als er bei mir ist, kuschelte ich mich an ihn und küsste ich ihn erstmal. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 12.11.2016 23:40

"Ich weiß, dass du auch sitzen kannst, aber wenn du liegst, dann merkst du nicht so, dass es schwankt und es schwankt in deinem Kopf sicherlich etwas oder wie viel hast du getrunken?", fragte ich sie und strich ihr über die Wange.
Als ich dann bei ihr war, lag sie auch fast direkt auf mir und ich legte einen Arm um sie.Sie konnte froh sein, dass ich ebenso gerne jemanden in den Armen und an meinem Körper gedrückt hatte, wie sie es ebenfalls tat. Mein Kinn legte ich an ihren Kopf und sie presste ihr Gesicht an meine Brust. "Mmh. Ich bin doch froh, dass du dich gemeldet hast.", murmelte ich und strich ihr durch die Haare.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 13.11.2016 00:01

"Also ich glaube die Flasche war davor fast voll" sagte ich und versuchte das Lallen auszublenden, ja wahrscheinlich hatte ich etwas zu viel getrunken. Könnte ja Mal passieren. Lächelnd schmiegte ich mich an ihn. Wie eigentlich immer war er total warm und einfach so bequem. Einfach mein Luke. "Ich auch... Ohne dich war es echt langweilig" sagte ich und fuhr über seine Brust.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 13.11.2016 13:03

"Och Fleur.", murmelte ich und schüttelte nur den Kopf. Immerhin war de Flasche jetzt so gut wie geleert. Dieses Mädchen wusste echt nicht, wann es genug war. "Musstest du dir Mut antrinken, um dich zu melden, oder warum hast du dich alleine betrunken?", fragte ich sie und strich ihr über den Rücken.
Ich lächelte, als sie mir ebenfalls zustimmte. "Was ist denn so alles bei dir in letzter Zeit passiert, Kleines?", fragte ich nach, denn sie hatte ja nicht nur ihr Haus fertig gemacht.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 13.11.2016 13:11

Was hatte er denn bitte, das er so jetzt war? Ich hatte nur etwas getrunken,war doch nicht gleich ein Weltuntergang, zumindest nicht für mich. "Was denn?", wollte ich deswegen von ihm wissen und sah zu ihm. "Es war doch gar nicht so viel", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Dann kam wierder eine Frage, warum fragte er mich jetzt so viel? "Nein, mir war einfach danach", sagte ich und sah ihn an, wahrscheinlich fand er das nicht gerade gut, aber das war mir jetzt wirklich egal. "Naja ich hab mein Haus fertig gemacht und hab im Dorf etwas geholfen..." erklärte ich ihm und sah zu ihm.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 13.11.2016 13:40

"Es passt aber nicht zu ihr.", meinte ich nur und drückte ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Es passte nicht zu ihr, dass sie sich aus einer Laune her mal gerne die Kante gab, aber wenn ihr 'danach war', dann sagte ich da auch nichts mehr zu. War ja immerhin ihre Sache, doch sorry immer würde ich hier nicht wieder ankommen, wenn sie besoffen war.
Als sie meinte, dass sie im Dorf geholfen hatte, nickte ich nur, doch etwas darauf sagen, würde ich nicht, immerhin wussten wir beide, dass es dann nicht so harmonisch bleiben würde.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 13.11.2016 13:43

"Es war ein Ausrutscher, ich mach es nicht wieder" meinte ich zu ihm, ich uwsste dass es nicht zu mir passte, aber in letzter Zeit waren einfach viel zu viele Leute in meinem Umkreis gestorben, da griff man halt einmal zur Flasche. Und mehr nicht, außerdem mcohte ich es auch nicht wenn alles sich so drehet und ich mich so komisch anhörte. Und allzu viel Alkohol hatte ich sowieos nicht mehr hier, also hatte sich das Thema erledigt. "Was hast du gemacht?", fragte ich ihn schleißlich und sah ihn fragend an. Wahrscheinlich gab es viel zu tun mit den ganzen verstorbenen, und es tat mir auch leid, dass ich nicht noch mehr hatte machen können...

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 26.11.2016 17:10

"Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Es ist dein Leben und nicht meins. Du kannst machen, was du willst, immerhin bist du erwachsen.", meinte ich nur und zuckte mit den Achseln. Solange sie mich wenigstens nicht immer anrugen würde, wenn sie absolut besoffen war.
"Wir mussten uns um die Familien kümmern und auch um die Leichname.", sagte ich nur und schmunzelte leicht, bevor ich ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. "Hast du auch etwas erfreuliches zu erzählen?", fragte ich nach und verschränkte meine Arme unter dem Kopf.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 27.11.2016 10:16

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Warum fragts du mich dann warum ich trinke? Ich darf machen was ich will und wen ich den Alkoholbestnad in meinem Haus vernichten will dann tu ich das halt", sagte ich verwirrt und verstand nicht was er da redete, was sollte das denn bitte heißen, es war mein Lebne und nicht siens? Das es ihm egal war? Mir war es auch egal, wenn er sich betrank, zwar nicht ganz aber etwas. "Etwas erfreuliches?" fragte ich und dachte nicht. "Ich hab alles von meinen Eltern geert, bin mit meinen Huas fertig..." meinte ich und sah zu ihm hoch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum