Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 27.11.2016 15:51

"Weil du mich damit reingezogen hast, als du mich angerufen hast.", meinte ich und sah sie erstmal nur an. "Dann mach aber doch das, was du für richtig hälst, aber halt mich da raus.", sagte ich noch und wusste dann schon, dass meine Worte viel zu hart waren, aber zurücknehmen würde ich sie jetzt auch nicht. Sie war alt genug, um mit so etwas ganz alleine klarzukommen und mich da raus zu halten.
"Hast du das Geld von deinen Eltern nicht schon länger? Sie sind doch schon länger verstorben oder?", fragte ich nach und nickte nur, als sie meinte, dass ihr Haus fertig sei. Ich könnte mein Haus auch mal wieder ein wenig renovieren. Es sah sehr ramponiert aus.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 27.11.2016 18:49

Ich merkte wie es wieder in diese Streitrichtung ging und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich hatte genug davon mich mit ihm wegen solchen Kleinigkeiten zu streiten. Deswegen sagte ich einfach gar nichts mehr dazu, war auf jeden Fall besser als uns jetzt zu streiten, vor allem wenn ich etwas sehr angeheitert war. Das würde defintiv nur schief gehen. Ich brauchte schließlich auch keinen Aufpasser, sondern einfach nur ihn als FReund, fertig. "Nicht direkt, davor hatte ja meine Schwester die andere Hälfte... aber Geld allein macht nicht glücklich", meinte ihc und seufzte. "Ach und irgendwer heiratet, aber keien Ahnung wer genau... ich glaub meine Cousine oder so", meinte ich und seufzte. Japp, da durfte ich auch noch hin, ich fragte Luke absichtlich nicht ob er mit mir da hin wollte, da ich mir seine Antwort schon denken konnte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 04.12.2016 21:52

"Deine Cousine?", fragte ich weiter nach. "Ihr scheint nicht all zu viel Kontakt zu haben, liege ich damit richtig?", neugierig sah ich sie an und nahm meine Hände unter meinem Kopf weg, bevor ich diese um sie schlang und sie somit etwas näher an mich zog. Ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen und ich stupste mit meiner Nase die ihre an. "Auf welchen Mann muss ich denn eifersüchtig sein, da er deinen Begleiter spielen darf?", raunte ich ihr zu und drückte kurz meine Lippen auf ihre. Nur ganz kurz und ganz sanft. "Ich hoffe für dich, dass dein Kleid länger ist, als das letztens im Club.", fügte ich hinzu.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 04.12.2016 22:09

"Ja meine Cousine", sagte ich und dachte noch einmal darüber nach, es war meine Cousine. "Ja, da hast du REcht. Wahrscheinlcih lädt sie mcih nur ien, weil ich sonst keine Familie mehrhabe", meinte ich und seufzte. Aber es würde gut tun sie alle wieder zu sehen, das brauchte ich. Dann schlang er seine Arme um mich und ich schmiegte mcih an ihn. Seine Frage irritierte mich und ich sah ihn an. "Ich geh mit keinem anderen Mann dahin, ich hatte bisher vor alleine hinzugehen..." meinte ich und sah ihn an. Vielleicht sollte ich doch ihn fargen, aber als ob er hingehen würde. "Ja es ist länger als das im Club..." miente ich udn sah zur Wand. "Ich weiß du magst sowas nicht, aber würdest du mit mir dorthin gehen? Ich meine du musst nicht mit, aber wenn du willst" sagte ich und sah immer noch zur Wand.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 05.12.2016 20:25

"Vielleicht will sie einfach ihre Cousine um sich haben.", meinte ich nur und zuckte mit den Achseln. Als sie sich dann an mich schmiegte, drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn und als sie dann wieder zu mir hoch sah, zog ich eine Augenbraue hoch, da ich direkt erkannte, dass sie verwirrt war. "Kann ja sein, dass du mit jemanden dort hingehst.", sagte ich nur, denn sie konnte es ja immerhin auch machen. Würde mich nicht verletzen, solange der Typ seine Grapscher bei sich behielt. Als sie mich dann einlud zu der Hochzeit zu gehen, zog ich sie enger an mich, schüttelte aber den Kopf. "Baby. Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn ich dort auftauche.", murmelte ich nur. So würde ich die Hochzeit kaputt machen und das wollte ich ihr nicht antun.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 05.12.2016 20:31

"Wahrscheinlich", meinte ich und seufzte. Ich hatte sie ewig nicht mehr gesehen, wahrscheinlcih sogar mehrere Jahre, dennoch war ich froh sie wieder zu sehen, auch weil ich endlich einen Teil meiner Familie bei mir hatte. Das würde mir wirklich gut tun, alle zu sehen. Auch wenn ich alleine sein würde. "Nein, ich würde mit niemanden dorthin gehen", meinte ich und sah ihn an, nur mit ihn, aber das ollte er ja nicht wie es aussah, was ich mir aber schon gedacht hatte. "Okay... aber du kannst ja danach zu mir oder?", fragte ich ih  und sah ihn bittend an, dann wäre er wenisgtens dort da.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 05.12.2016 20:49

Als sie meinte, dass sie mit niemanden dorthin gehen würde, zog ich eine Augenbraue hoch. "Ich meine ja nicht, dass du mit diesem Typen ins Bett steigen sollst, aber auf einer Hochzeit geht man doch eher weniger alleine hin.", meinte ich nur und zuckte mit den Achseln. "Sollte das nämlich der Fall sein, dann raste ich aus, das ist dir doch klar oder? Du bist MEINS.", raunte ich ihr zu und näherte mein Gesicht ihrem und biss ihr dann kurz in die Oberlippe. "Alles meins.", sagte ich nur und küsste sie forsch. "Mmh.", meinte ich nur auf ihre Bitte. Das würde schon gehen, aber ich fand halt einfach nicht, dass es in Ordnung war, wenn ich dort auftauchte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 05.12.2016 21:07

"Ich würde auch nicht mit dem Typen ins Bett steigen, nicht mal wenn ich keinen Freund hätte", sagte ich zu ihm und sah ihn an. Er musste doch wissen, dass ich nicht sofort mit jkedem in die Kiste sparng, er hatte das schließlich slebst mitbekommen und mich bestimmt schon mal als prüde bezeichnet. "Was denkst du bitte von mir?", fragte ich ihn irritiert und sah ihn an, warum sollte ich mit jemanden in die Kiste steigen,w enn ich ihn hatte? "Ich weiß", murmelte ich und erwiederte den kUss. "Und du bist MEINS", schmunzelte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mundwinkel.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 05.12.2016 21:29

Als sie mich wieder ihren Freund nannte, sagte ich nichts, aber irgendwie würde ich mich schon daran gewöhnen. Irgendwann hoffentlich. "Ich denke daran, dass du dort sicherlich nicht nein zu Alkohol sagst und ich weiß, dass Typen das sehr gerne ausnutzen.", meinte ich nur, aber das ich sie für naiv und ausnutzbar hielt, war kein Geheimnis, hatte ich ihr sicherlich schon öfter gesagt.
Doch als sie mich dann 'Meins' nannte, verzog ich leicht mein Gesicht. "Fleur.", murrte ich. Klar ich mochte sie, aber ich behandelte sie zwar gerne als meins, doch ich hörte gerne, dass ich unabhängig war.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 05.12.2016 21:37

War das jetzt sein Ernst? "Woher willst du das wissen? Vielleicht trink ich gar nichts", sagte ich zu ihm und sah ihn an, was sollte das denn? "Denkst du wirklich, ich würde sofort mit dem nöchstbesten Typen ins bett springen?", fragte ich ihn und löste mich von ihm. Ich war doch keine Schlampe und so schnell fiel ich auch nicht auf Typen rein. Es wäre am besten gewesen, wenn ich idese Hochzeit nie erwähnt hätte. Dann murrte er auch noch rum. "Was ist denn?" fragte ich ihn und stand auf. Ich verstand nicht was sein Problem war. Erst war er der Überezugung, dass cih ihn betrügen würde udn dann das. Ich seufzte und sah zu ihm runter. Und ich hatte geadcht, dass es besser werden würde. "Ich muss was TRinken", meinte ich nur und ging kurz in die küche. Mir war es egal, wenn er jetzt wieder meinte ich wäre zu zickig, er sollte einafch mal überlegen warum ich so war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum