Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 24.05.2016 18:41

Was machte ich eigentlich hier? Und was machte er bitte mit mir? Viele weitere Frage schwirrten durch meine Kopf, dohc ich fand keine Antwort. Ich konnte nicht in seiner Nähe sein, nein das ging nihct. Dazu war ich zu naiv und all das Mädchenzeug, was ich eigentlich hasste. Deswegen stand ich auf und sah kurz zu ihm. "Ich lass dich mal ausruhen" sagte ich und ging raus auf die Terasse um mcih dort auf die Bank zu setzte und mich mit der DEcke zuzudecken. Das Rauschen der Wellen beruhigte mich irgendwie. Ich fühlte mich gerade wie ien Eindrinling in meinem eigenen Huas und verhielt mich ganz anders, als sonst. Gott, wie sollte da snur weiter gehen. Vielelihtc hatte er Freunde zu dem er konnte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 24.05.2016 21:30

Sie sprang fast schon auf und ich nickte nur, ehe ich mich bequemer hinlegte. Ich wollte nicht, dass sie sich in ihrem eigenen Zuhause unwohl fühlte, aber ich wusste auch nicht, wie ich es ihr gerade irgendwie angenehmer machen sollte. Vielleicht sollte ich bald verschwinden und mich bei einem Kumpel einquartieren.
Aber erstmal sollte ich mich wirklich darauf konzentrieren mich zu erholen und ich schloss meine Augen. Die Müdigkeit erfasste mich auch schon relativ schnell und ich driftete in einen traumlosen Schlaf.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 24.05.2016 21:38

Als ich wenig später, wieder rein ging, schlief er schon. Ich ließ ihn weiter schlafen und deckte ihn noch schnell zu, ehe ich ins Bad ging um mich umzuziehen. Danach ging ich in meine Schlafzimmer und legte mich hin. Ziemlich schnell schlief ich ein, doch wie jeden Tag wachte ich früh auf. Sowas änderte sich slebst mit Gast nicht. Also stand ich nach unzähligen Versuchen doch auf und ging zum Bad um mir ein Hnadtuch und meinen Bikini zu holen um kurz schwimmen zu gehen. Als ich umgezogen ins Wohnzimmer ging, sah ich Luke noch schlafen. Also ging ich leise raus und schwamm für eine Weile, einfach um einen freien Kopf zu bekommen. Als es mir besser ging, ging ich rein und verschwand im Bad, auf Luke hatte ich gra nicht geachtet. Leise vor mich hin singend stieg ich in die Dusche und machte das Wasser an.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 24.05.2016 22:16

Ich war immerschon ein Langschläfer und das zeigte sich wohl erst recht, als ich meine Wunden auskurierte. Die Sonne schien schon ins Wohnzimmer, als ich meine Augen aufschlug und langsam und noch total verschlafen machte ich mich auf, um das Badezimmer zu suchen. Schnell fand ich es und zu spät bemerkte ich, dass es schon besetzt war. "Sorry.", meinte ich sofort und schloss die Tür sogleich. Doch verdammt, auch wenn vor der Dusche ein Vorhang hing, hatte man so gut wie alles erahnen können und das war mehr als heiß. Hätte ich ihr fast gar nicht zu getraut. Klar im Bikini sah sie schon nicht schlecht aus, aber nackt. So konnte sie sich wirklich sehen lassen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 24.05.2016 22:23

Zunächst merkte ich gar nicht, wie jemand, naja wie Luke, die Tür aufgemacht hatte. Erst als ich ein Sorry hörte. Doch ich war zu geschockt um irgendwei zureagieren, wie erstarrt stand ich unter der Dusche. Ich wusste, dass der Vorhang nicht gerade undurchlässig war, aber es wra einfach komisch, dass er mich jetzt so gesehen hatte. Sozusagen nackt.Schnell duschte ich fertig udn wicklete mir ein Handtuch um, ehe ich rausging und prompt in ihn lief. Zum Glück blieb mein Handtuch wo es war. "Morgen" sagte ich schnell, ehe ich in mein Schlafzimmer ging um mich anzuziehen und mich zu sammeln. Warum hatte ich auch nicht abgeschlossen? Na klar, ich war es gewöhnt alleine zu wohnen, also warum abschließen. Schnell zog ich mir ein Top und eine kurze Hose an, ehe ich raus ging. Innerlich hoffte ich einfach, dass ich nicht knallrot wie eine tomate war.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 15:16

Mit einem breiten Grinsen blieb ich vor der Tür stehen und als sie mit einem Handtuch um sich gewickelte rauskam, lief sie auch gleich in mich rein. "Guten Morgen.", meinte ich grinsend, ehe ich ins Badezimmer ging und mich dann dort frisch machte. Schnell war ich damit fertig und immernoch nur mit einer kurzen Hose bekleidet, ging ich wieder ins Wohnzimmer ging und mich auf das Sofa setzte.
Als Fleur wieder das Zimmer betrat, wurde sie sogleich, als sie mich erblickte, knallrot und ich musste leicht lachen. "Kein Grund zum schämen. Bei dem Körper musst du das wirklich nicht.", sagte ich nur und grinste dann breit. Mein Blick hing jetzt erstmal kurz an ihrem Körper, denn auch in der Shorts sah ihr Hintern nicht schlecht aus.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 15:21

Ich merkte seinen Blick auf mir und sofort wurde ich rot. Wie bereits schon gesgat, war ich keins der Mädcehn, die so angescahut wurden und erstrecht nicht von so einen heißem Tyoen wie luke. Das konnte ja noch lustig werden. "Ach Echt? Ich glaube du bist der Erste der das sagt" meinte ich und ging in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Selbst jetzt sah er mich noch an, etwas irritiert sah ich zu ihm. "Ist was?" fragte ich ihn verwirrt und machte die mIlch aus um mir etwas in eine Tasse zu füllen. Dann tarnk ich etwas und sah aus dem Augenwinkel zu ihm.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 15:32

Überrascht sah ich sie an, als sie meinte, dass noch niemand ihr dieses Worte gesagt hatte. "Meinst du das ehrlich?", fragte ich neugierig und zog eine Augenbraue hoch. Mein Blick folgte ihr in die Küche und fragend drehte sie sich um, was mich zum Lächeln brachte. "Dein Hintern kann sich auch sehen lassen.", meinte ich nur und grinste sie dann schelmisch an. Das ich schon sehr dreist sein konnte, wusste sie ja schon. Und das lustigste war ja eh, wie sie immer darauf reagierte. Vielleicht sollte ich sie nicht zu sehr in Verlegenheit bringen, immerhin durfte ich hier schlafen, aber es war zu amüsant.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 15:39

"Schau nicht so!" sagte ich zu ihm und schüttelte den KOpf. "Ja ich mein da sehrlich, mein Ex hat mich für ne Andere abserviert" sagte ich und zuckte mit den Schulter, inzwischen war es mir egal. Ich hatte es sogar ziemlcih schnell verkarftet, wahrscheinlich auch weil es nicht wirklich Liebe gewesen war. Bei seinen Worten, schmunzelet ich und schüttelte den Kopf. Was anderes hatte ich von ihm nicht erwartet. Ich sah ihn n und seufzte kurz auf. "Danke" meinet ich und tarnk dann etwas Milch. Langsma hatte ich mcih an seine Art gewöhnt und lief auch nicht immer gleich rot an.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 15:53

"Das er dich abserviert heißt ja nicht, dass du nicht scharf bist. Ich meine ich habe auch schon Mädchen abserviert, dass bedeutet aber nicht, dass die nicht scharf sind.", erklärte ich ihr und zuckte mit den Achseln. Selbst die schärfsten Frauen wurden irgendwann mal abserviert. Passierte halt.
Als sie sich dann für meine Worte bedankte, lachte ich abermals. "Und du bist die Erste, die sich für so ein Kompliment bedankt hat.", meinte ich dann und grinste sie breit an. "Ach und Fleur, wenn ich dich hier nerve, dann kannst du mich gerne vor die Tür setzen.", sagte ich. Zur Not würde ich auch einfach nach Hause gehen, falls meine Kumpels nicht da waren. Ich würde schon alleine klar kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum