Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 20:23

Als ich Schrite hörte, machte ich kurz meine Augen uaf und sah auch schon Luke vor mir stehen. Und es wäre geogen, wenn ich sagen würde ich hätte nicht hingescahut, denn das hatte ich. Und er konnte sic h definitiv sehen lassen. Auf seine Frage hin, verdrehte ich die Augen und öffnete diese. "Ähmm nein will ich nciht, du hättest deinen süßen Hintern einfach schneller ins Bad bewegen sollen" meinte ich nur und sah ihn an. Tja, wer zu spät kam, bestraft das Leben. Und dieser Spruch passte jetzt einfach perfekt. Ich lag zwar nackt mit ihm in der Badewanne ber das hieß noch lange nicht, dass ich irgendeine Schlampe war, die jetzt weiß Gott mit ihm anstellte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 20:30

Ich sah ganz genau ihren Blick, wie sie mich musterte, was mich zum Grinsen brachte. "Ich kann mich sehen lassen oder?", fragte ich grinsend nach und wackelte mit den Augenbrauen.
"Ach komm Kleines. Denk dran ich bin verletzt und deinen süßen Hintern will ich gerne auch einmal ohne den Vorhang zwischen uns betrachten können, denn ich denke, dass der sich sehen lassen kann.", meinte ich grinsend und suchte dann im Wasser nach eins ihre Beine, wo ich das Knie berührte und fing an dieses zu streicheln. "Also was hast du jetzt hier schönes vor?", fragte ich und strich über ihre Haut.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 20:45

"Vielleicht?" schmunzelet ich nur und schloss wieder meine Augen, langsma konnte ich wirklich bei seinem Spielchen mitspielen auch wenn er das nicht erwartet hatte. Aber ich war ganz sicher nicht sien naives Dummchen, das musste ihc mir dann echt nicht geben lassen. "Vergiss es, es ist nciht meine Schuld das du verletzt bist, ihen mich wärst du ziemlich sicher abgekratzt, vergess das nicht" meinet ich und spürte schon seine Hnad an meinem Knie. Kurz sagte ich gar nichts und sah ihn an. "Garantiert nicht das, was du dir gerade vorstellst" stellte ich klar und nahm seine Hnad von meinem knie. So schnell würde mich niemand falch legen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 21:05

"Vielleicht? Dafür hast du ja wohl ein wenig zu auffällig geguckt, als das es dir nicht gefällt.", meinte ich schmunzelnd. Ihre Worte stimmten zwar, trotzdem seufzte ich. "Ja und weil ich fast abgekratzt bin, kannst du ja auch mir diesen Gefallen tun und mir deinen heißen Körper in voller Pracht zeigen.", scherzte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Sie nahm meine Hand von ihrem Knie und ich sah sie fragend an. "Was genau willst du denn dann sonst tun, Kleines?", fragte ich sie und verschränkte meine Arme hinter dem Kopf.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 21:14

"Gut, es gefällt mir" sagte ich zu ihm und sah ihn fragend an. "Besser?" fragte ich ihn und verdrehte die Augen. Ja er sah gut aus, aber das musste ich ihm doch nciht unter die Nase binden oder? Er hatte schon genug Selbstbewusstsein für meinen Geschmack. Mehr brauchte er da nicht. "Nein ihc tu dir keinen Gefallen" meinet ich cshlicht und stand dann auf um aus der Wanne zu steigen. Das Ganze war eine blöde Idee gewesen. Schnell wickelte ich mir ein Hnadtuch um und drehte mich dann zu ihm um. 2Erstens nenn mich nicht so, zweitens bin ich keine Schlampe, die du mal eben flach legen kannst" stellte ich klar und ging uas dem Bad direkt in mein Schlafzimmer. Dort zog ich mich an und sah aus dem Fenster.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 21:24

Auch wenn sie verneinte mir einen Gefallen zu tun, stand sie auf und ich besah mir nur kurz ihren Körper, ehe ich auf die Wanne runter blickte. Als ich aber dann sah, dass sie ein Handtuch trug, sah ich sie wieder direkt an und schüttelte mit dem Kopf. "Das erste ist nur eine Feststellung, denn du bist nunmal klein. Und Fleur so habe ich das nicht gemeint, aber Mädchen bieten einen nunmal nicht an mit ihren nackt baden zu gehen, wenn sie sonst nichts machen wollen.", rechtfertigte ich mich und stieg dann schwerfällig aus der Wanne, schnappte mir ein Handtuch und band es mir um. "Hey warte doch.", rief ich und folgte ihr ins Schlafzimmer, wo sie schon angezogen war, als ich ankam. "Du müsstest doch langsam wissen, wie ich drauf bin. Darum nimm das nicht persönlich." Indirekt entschuldigte ich mich bei ihr und ließ mich dann auf ihrem Bett nieder.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 21:34

Seine Rechtfertigung interessierte mich überhaupt nicht, weswegen ich ihr auhc nicht wirklich zuhörte. "Natürlich hast du das so gemeint, wie den auch sonst?" fragte ich ihn nach udn sah weiter sturr aus dem Fenster. ich wolte ihn nicht ansehen, gerade wurde mir einfach alles zu viel und ich wollte einfach nur wonaders hin. "Doch machen sie! Nicht jedes Mädchen will gleihc mit dir ins Bett springen, ok? Und ich auch nicht." stellet ich klar und wandte mich dann doch zu ihm um. "Ich nehem es aber persönlich, Lucas" meinet ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was machst du hier? Kannst du nicht in der Wanne bleibn wie jedes Arschloch?" fragte ich ihn und lehnte mich an dem Fensterbrett an. "Du verstehst das einafch nicht, für eine feste freundin bin ich nicht gut genug aber für einen kurzen Spaß schon, da fühlt man sich wirklich super" sagte ich zu ihm und ging dann aus dem Zimmer. Ich wollte einfach alleine sein.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 22:00

Ich seufzte. Warum mussten Mädchen immer so anstrengend sein. "Fleur.", meinte ich nur. "Dann bist du mal wieder die Erste, die ich kennengelernt habe. Ich kenne nicht so Mädchen wie du. Mädchen de ich kenne, ziehen sich freiwillig aus und wollen dann bestimmt nicht nur Baden. So anständige wie du bin ich nicht gewohnt.", ehrlich sah ich sie an und zuckte mit den Achseln.
"Sollen deine Worte mich jetzt treffen?", fragte ich, als sie mich einen Arschloch nannte. Das erste Mal war das definitiv nicht, dass ich das hörte. "Wenn man sich bei jemanden wie mir Hoffnungen macht ist das eigene Dummheit.", meinte ich nur. Ich war niemand der eine Freundin hatte oder haben wollte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 22:06

"Schön für dich" murrte ich und sah ihn nicht an, war mir doch egal was er für Mädchen kannte, sollten die ihn doch helfen und ihn verarzten udn sonstige Dinge mit ihen anstellen. "Wenn du so viele Mädchen kennst, kannst du ja auch zu denen" meinet ich noch und drehte mich dann zu ihm um. Konnte er mich nciht einfach in Ruhe lassen?
"Nein, das haben sie auch nicht. Ich will einafch alleine sein, ja? geh bitte zu irgendwelchen Mädchen und hab mit denen deine Spaß, ich bin keine dazu. Ich bin zu anständig, tut mir leid" meinet ich und schluckte. Sollte er doch gehen und am besten nie wieder kommen. "Wenn sich jemand wie du als Abtrünniger outet und dann fast zu Tode geprügelt wird ist das eigene Dummheit" wandte ich ein. "Morgen bist du hier weg, wohin ist mir egal!"

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 22:58

Ich schüttelte den Kopf und erhob mich von ihrem Bett. "Du verstehst es nicht. Abtrünniger zu sein ist nicht, dass ich gegen irgendwas rebellieren will, aber es stimmt nunmal. Wir sind mehr wert, als die normalen Menschen.", sagte ich, ehe ich einfach kopfschüttelnd aus dem Raum ging. Dieses Mädchen war echt krank. Erst wollte sie nackt mit mir duschen und jetzt schmiss sie mich aus dem Haus, weil ich ihr zu aufdringlich war. Schnell zog ich mich an. Die Nacht wollte ich dann hier auch nicht mehr verbringen. Ich verließ auch sofort das Haus und machte mich schnell auf den Weg zu meinem Zuhause. Von ihr wollte ich dann wirklich nicht abhängig sein.
-Cut <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum