Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 28.05.2016 17:57

Ich versuchte ihn loszuwerden, ich wollte nicht weg von dort. Ich musste bei ihnen bleiben, doch Luke trug mich nach Hause, doch dort wollte ich nicht sein. Irgendwann gab ich es auf und vergrub meinen Kopf einfach an seiner Brust udn versuchte mich zu beruhigen. Sie waren tot, einfach tot. Und ich hatte ihnen nicht helfen können, es machte mcih einfach fertig. Ich hatte versagt, war schuld an ihren Tod und bezahlte nicht mal die Schuld dafür. Als wir bei mir waren, lief ich wie in TRance in meine Zimmer und zog mir etwas frisches an. Zumindest versuchte ich es, doch immernoch hatte ich das Gefühl Blut überall zu haben. Irgendwann lag ich uaf den Boden, angezogen, aber mit roter und teilweise aufgekrazter Haut . Ich schaffte es aufzustehen, wie war mir selbst nicht klar, und ging zu Luke. "Du kannst gehen, ich komm klar" murmelet ich und ging wieder in meine Schlafzimmer um mcih dort zuverkriechen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 28.05.2016 19:22

Es war ein ganz schöner Kampf Fleur zu ihrem Haus zu bringen, aber es half, dass sie eine halbe Portion war und ich ihre Schläge mühelos abkonnte. Und als ich sie bei sich Zuhause abgesetzt hatte, lief sie schnurstracks in ihr Zimmer. Ich ließ mich während sie das tat auf der Couch nieder und wartete.
"Fleur.", rief ich erschrocken auf, als sie wieder kam. Ihre Haut war aufgekratzt und sie blutete auch teilweise. "Warte mal.", forderte ich sie auf und folgte ihr. Sie aber verkroch sich in ihrem Bett. So schnell würde ich aber schon nicht aufgeben. Mit einem Abstecher in ihr Badezimmer kam ich wieder ins Schlafzimmer und zog sie an ihren Füßen zur Bettkante, wo ich sie aufsetzte. Da ihre Arme frei waren, fing ich an diese mit der Creme, die ich geholt hatte, einzucremen. Danach nahm ich mir ihre Beine vor, ehe ich ihr Top ein wenig hochschob und auf ihren Bauch und ihren Rücken ein wenig Creme zu verteilen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 28.05.2016 19:29

"Was?" fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an, musste er mich noch weiternerven? Ich wollte einfach alleine sein, mehr nicht. Nur alleine sein, nachher starb er auch noch wegen mir und das wollte ich definitiv nicht. "Nein ich warte nicht, geh einfach, ich komm klar" sagte ich lauter und drehte mich genervt um. Aber anstatt auf seine Antwort zu warten, verkroch ich mich in meinem Bett und kuschelte mich in die Bettdecke. Dann zog er mich zu sich. "WAs machst du da?" fragte ich ihn und sah ihn irritiert an, als er mich eincremte. Was war nur los mit ihm? Mir ging es gut. Als er fertig war, sah ich ihn an und atmete tief durch. "Was soll das Ganze? Warum hilfst du mir? WArum bist du hier? Du solltest gehen bevor du auch noch stirbst. Ich ziehe den Tod an" sagte cih schnell und legte mich wieder ins Bett.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 28.05.2016 19:44

"Was ich mache? Ich versuche dir zu helfen, da du das nachher bereust, da du wenn du nicht aufpasst hier nachher überall Narben hast und ich denke nicht, dass du das auf deiner sonst so hübschen Haut haben willst.", meinte ich nur und schüttelte den Kopf auf ihre nächsten Worte.
"Fleur.", meinte ich und krabbelte auf das Bett, so dass ich über sie gebeugt war. "Denkst du ehrlich, dass ich so schnell sterben werde?", fragte ich sie und zog ihr sanft aber bestimmt die Bettdecke weg. "Außerdem kann ich den anderen ja wohl am ehesten klar machen, dass du nichts gegen uns machen wirst. Dann wärst du frei, solange du nicht wieder über sie lästerst. Bestimmt auch noch als sie neben dir standen oder?"

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 28.05.2016 20:03

"Ja was macjst du!" sagte ich laut udn sah ihn an. "Wovon redst du?" fragte ich ihn verwirrt, als er auf meine Huat sah bemerkte ich erst wie verkrazt und blutig diese war. Ich schluckte und strich über meine Haut. Es tat weh. "Danke" murmelte ich leise und vergrub mich noch mehr in der Bettdecke, ich hatte ihn zu viel zu verdanken, dank ihn lebte ich noch. Obwohl ich mich dafür gerade mehr als hasste. Sie waren meinetwegen tot, nur weil ich meine Klappe nicht halten konnte. Ich hasste mich einfach und dazu war ich verwirrt warum Luke all das für mich tat. "WAs?" murmelte ich leise und sah ihn an. "Nein, aber ich hab drei Leute in den Tod geschickt, was ist wenn als nächstes meine Familie dran ist oder jemand der mir sonst wichtig ist" murmelte ich leise und schlcukte. Auf seine Frage sgate ich nichts und schmollte nur. "Warum machst du das alles? Warum hilfst du mir?" fargte ich ihn. Mehr wollte ich nicht wissen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 28.05.2016 20:14

Als sie auf meine Frage nur schmollte musste ich fast schon lachen, aber ich hielte es eher für unangebracht, darum verkniff ich es mir. "Warum nicht?", hielt ich dagegen, gab ihr aber gar keine Chance um mir zu antworten. "Du hast mir doch auch geholfen und dabei war ich ein riesen Arsch dir gegenüber.", meinte ich achselzuckend. Denn schön reden konnte man das auch nicht immer. "Außerdem war das nicht okay, was die anderen mit deinen Freundinnen gemacht haben.", fügte ich dann ehrlicherweise noch hinzu.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 28.05.2016 20:31

Ich wollte gerade auf seine Frage antworten, aber er ließ mir gar keine Zeit dazu. Deswegen sah ich ihn nur aus dem Augenwinkel an und hörte ihm zu.  "Ja das warst du und jetzt bist du es nicht.. Das ist irgendwie verwirrend" gab ich leise zu und SSH dann zu ihm hoch. Musste er so über mich gebeugt sein? Das war nicht gerade gut. Kurz biss ich mir auf die Lippe ehe ich meinen Blick abwandte. "Nein war es nicht, aber es war meine Schuld. Nur meine" murmelte ich und wischte die Tränen weg. "Du solltest gehen, irgendein Mädchen abschleppen anstatt mich heulen zu sehen" murmelte ich lese und drehte mich um. Er sollte hier nicht seine Zeit verschwenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2016 20:35.

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 28.05.2016 20:41

"Verwirrend? Soll ich dann wieder der Arsch vom letzten Mal sein?", fragte ich grinsend nach und schmunzelte dann leicht. "Hör auf dir die Schuld zu geben.", forderte ich sie auf. Es war die Schuld meiner Leute, dass wusste ich und das sollte sie ebenso wissen. Das was sie getan haben war unnötig und nur eine Schau unserer Kräfte.
"Mädchen abschleppen? Denkst du ehrlich, dass das alles ist, was ich mache?" Wenn dann wäre das echt schon hart. So notgeil war ich dann auch nicht. "Und wenn du nicht willst, dass ich dich heulen sehe, dann hör auf zu heulen.", meinte ich nur auf ihre Worte hin.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 28.05.2016 21:06

"Nein nein, du gefällst mir so viel besser" sagte ich lächelnd zu ihm, ohne dabei rot zu werden. Kurz strich ich über seine Wange, fühlte die Bartstoppeln unter meiner Haut. Dann fiel mir auf was ich da gerade tat und ließ meine Hand sinken. Was war nur los mit mir? Ich sollte aufhören mich so an ihn ran zu machen. Damit sollte ich definitiv aufhören. "Aber wenn och meine Klappe gehalten hätte, waten sie nicht tot" wandte ich ein und sah wieder zu Luke. Klar hatten seine Leuten meine Freundinnen umgebracht, aber ich hatte die erst in diese Lage geführt. 
"Nein du Legst sie ab und zu Fach oder verführst sie" scherzte ich und grinste ganz leicht. "Aber ich glaub, das da noch mehr ist hinter deiner harten Schale. Es muss sie nur jemand knacken" fügte ich schnell hinzu. Kurz lächelte ich und wandte mich wieder zu ihm. "Du sagst das so leicht, ihr Kerle heult nie" sagte ich und sah ihn an. "Willst du eigentlich die ganze Zeit über mich liegen oder liegt du dich neben mich?"

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 28.05.2016 21:18

Amüsiert sah ich ihr dabei zu, wie sie meine Wange anfing zu streicheln und mich dabei fast schon fasziniert beobachtete. "Auch wenn es mehr als offensichtlich war, dass ich dir vorher auch schon so gefallen habe." Immerhin war sie diejenige, die mir fast sabbernd beim Joggen aufgelauert hatte. "Dann lerne aber auch ab jetzt die Klappe zu halten. Am meisten lerne, wo du den Mund aufmachen darfst." Was anderes würde nichts bringen.
"Ihr Mädchen lasst euch auch manchmal einfach zu leicht verführen.", sagte ich stirnrunzelnd. Man musste sich nicht mal mehr richtig anstrengen. Dann aber musste ich losprusten. "Jemand muss meine harte Schale knacken?", wiederholte ich und grinste dann breit.
"Das stimmt. Ich glaube es müsste mehr als viel passieren, dass ich hier anfange zu heulen.", meinte ich lachend. "Ich kann mich auch neben dich legen, wenn dir das lieber ist." Ich ließ mich neben sie ins Bett fallen und sah sie dann fragend von der Seite aus an. "Besser?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum