Fleur's Haus

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 05/28/2016 09:29 PM

"Idiot" murrte ich und drehet mich weg. Er und seine Sprüche, ohen sie konnte er wirklich cool und nett sein, aber mit ihnen konnte er auch unausstehlich sein. Vor allem da er sih über so gut wie alles lustig machen musste, ja ich wusste warum ich ihn mir aus den Kopf geschlagen hatte. Aber irgednwie funktionierte das gerade nicht wirklich. Und dafür hasste ich ihn. Musste er denn so sein? Selbst jetzt, wo es mir scheiße ging? Konnte er für einen Moment nicht so sexy sein?
Bei seinem Ratschlag nickt eihc nur und atmet tief durch, allein wenn ich daran dachte, kam es mir so vor als wäre mein ganzer Körper in Blut getaucht und ich das schnell loswerden musste. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, damit ich nicht schon wieder anfing mich zu kratzen. "Manche, mcih hast du nicht ins Bett bekommen, falls ich dich daran erinnern darf" wandte ich ein und merkte iwe meine Knöchel schon weiß hervor traten. "Ja muss jemand, du bist nämlich gar nicht so kalt wie du dich gibst, sonst hättest du mir nicht gehofen" stellte ich klar und versuchte an etwas anderes zu denken, al san das Blut. Bei seiner FRage nickte ich nur udn schloss dann die Augen.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 05/28/2016 09:58 PM

"Ach sei doch nicht beleidigt Kleines.", meinte ich nur lachend, als sie sich wieder wegdrehte.
Ich merkte wie sie auf meine Worte reagierte und umschloss sanft ihre Faust mit meiner Hand. "Versuch dich zu beruhigen.", murmelte ich ihr zu. "Stimmt. Aber vielleicht wollte ich dich auch gar nicht in mein Bett kriegen.", herausfordernd sah ich sie an und öffnete dann vorsichtig ihre Faust. Sie musste sich jetzt beruhigen.
"Ach und das ist ein Zeichen, warum ich nicht so kalt bin?" Neugierig sah ich sie an, als sie ihre Augen schloss und ich stupste gegen ihre Nase. "Bist du müde?", fragte ich sie dann. Denn wenn sie jetzt hier schlafen würde, konnte ich sie auch alleine lassen.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 05/28/2016 10:09 PM

"Du musst immer wieder damit anfangen" murmelet ich genervt vor mich hin. "Weißt du? Ohne deine doofen Sprüche wärst du echt cool, aber so" murmelet ich weiter und drehte mich dann zu ihm um. Dann sah ich zu seiner Hand die meine Faust umschloss, merket er eigentlich was er da tat? Wie sollte ich mich bei einen solchen Verhalten zusammen halten? "Ich versuch es ja, aber es klappt nicht" sgate ich zu ihm und sah dann wieder zu ihm. Entweder er sollte mich wie ein noralen Kumpel behandeln oder das Ganze gleich lassen. "Tja, ich kanns mir denken warum" murmelet ich und sah wonaders hin, ich war noch nie ein Mädchen gewesen, dass man flach legen wollte und das würde ich uach nie sein.
"Ist doch egal, mach deinen Scheiß und spiel mit den Gefühlen anderer aber irgendwann trifft es dich und dann spielt jemand mit deinen Gefühlen" meinet ich nur und zuckte mit den Schultern, ich war nicht dazu da um ihn zu durchschauen. Als er gegen meien Nase stupste, rümpfte ich sie leicht und öffnete meien Augen. "Nein... ich kann nicht schlafen. Ich werde nur Alpträume bekommen" sagte ich und setzt emich auf. Dann sand ich ganz auf und hielt mich kurz am Bett fest, kurz drehte sich alles. "Ich mach mir nen Tee, du kannst wirklich gehen wenn du willst, ich bin nicht gerade die beste Gesellschaft" meinet ich und ging fdann langsma in die Küche, wobei ich immer wieder kurz stehen bleoben musste.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 05/28/2016 10:20 PM

"Ach so bin ich nicht cool?" Ich nahm das jetzt alles mal nicht persönlich, sondern eher gelassen. "Dann versuche es doller.", streng sah ich sie an.
"Du müsstest langsam wissen, dass ich deinen Körper heiß finde, darum nimm das mal nicht so persönlich.", meinte ich nur. "Und so schnell kriege ich keine Gefühle für jemanden und wie kommst du da jetzt eigentlich drauf verdammt nochmal. Immer fängst du mit so einer Scheiße an.", regte ich mich auf.
Ich sah ihr dabei zu, wie sie aufstand und tat es ihr dann gleich. Man sah ihr an, dass ihr Kreislauf gerade nicht mit machte, weshalb ich sie unter den Armen packte und in die Küche hob. "Stell dich jetzt nicht so an, ich meine das nur nett.", sagte ich, damit sie nicht gleich wieder ausrastete, da ich ihr half.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 05/28/2016 10:28 PM

"Nö bist du nicht" sagte ich mit einem leichten Grinsen und sah ihn an. "Du hast doch keine Ahnung was ich durch gemacht hab! Ich versuch es ja schon doller" sagte ich vielelicht etwas zu laut zu Luke udn sah ihn genervt an, wir konnten gerne tauschen. Lieber wäre ich ein gefühlskalter Stein, als das was ich gerade war. Ich hatte nicht mal eine bezeichnung dafür.
"Und du müsstest langsma wissen, dass ich nicht mit jedem ins Bett steige, darum nimm das nicht so persönlich" meinte ich darauf nur und sah ihn herausfordernd an. Als er sich aufregte, verkniff ich mir ein Grinsen, es war einfach zu witzig wie er sihc aufregte. "Wovor hast du bitte sehr Angst? Das dir ein kleines Mädchen das Herz bricht?" fragte ich Luke, wollte aber keine Antwort hören. Es war seine Sache, wenn er sowas nicht wollte, dann bitte. Und als ich einfach mal alleine in die küche wolle, hinderte er ich daran und half mir wieder. Doch bevor ich mich darüber aufregen konnte, sagte er schon was. "Und wie oft meinst du etwas nett? Willst du mir klar machen, dass du jedes Mädchen rettest wenn nicht mal was für dich dabei rausbringt? Gut ich glab dir" sagte ich mit sarkastischen Unterton und machte mir dann einen Tee.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 05/28/2016 11:03 PM

"Doch ich kann mir gut vorstellen, was du durchgemacht hast.", rief ich zurück und kurz keimte in mir die Erinnerung an meine Schwestern auf und ich schloss kurz meine Augen. Sie sollte nicht so tun, als ob sie die einzigste sei, die Verlust empfunden hätte. Und hätte ich da meine Fähigkeiten schon unter Kontrolle gehabt, hätte ich meine Schwestern retten können. Meine Eltern waren immerhin nicht zu Hause gewesen um sie zu retten, da hätte ich es als kleiner Bruder machen müssen.
"Welches kleine Mädchen sollte in mir Gefühle erwecken?", fragte ich spöttisch nach. "Du?", ich zog eine Augenbraue hoch. "Träum weiter Kleines?", meinte ich kopfschüttelnd.
"Ich kann nett sein. Da muss auch nicht immer was für mich rausspringen. Du hast ein falsches Bild von mir.", meinte ich nur und lehnte mich dann an die Küchentheke.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 05/28/2016 11:11 PM

Erst als ich seinen Blick sah, esrt als ich sah wie er die Augen schloss, kapierte ich, dass er es sehr wohl wusste. "Luke... Es tut mir leid" murmelet cih und sah ihn an. Kurz umarmte ich ihn, ehe ich Abstand zwischen uns brachte, da ich wusste dass er sowas nicht mochte. Es war falsch gewesen zu behaupten, dass er keine Anung hatte und noch nie hatte ich ihn so gesehen.
"Nein ich ganz sicher nicht, ich will nichts mit einem Stein wie dir anfangen" stellet ich klar udn drehte mcih weg. dann machte cih meinen Tee udn beachtete ihn nicht weiter. Er machte es nihct gerade besser, fast noch schlimmer. "Wie soll ich uach ein richtiges Bild von dir haben? Du lässst es nicht mal zu" erwiderte ich und sah ihn an. Aber es stimmte, wie erwartete er dass ich ein richtiges Bild von ihn haben sollte, wenn er nie wirklich er selbst war? Wenn er sich die ganze Zeit hinter diesen Sprüchne und der kalten Art versteckte? Dann ging ich vorsichtig auf die Terasse udn setzte mich dort hin. Ich hatte keine Lust mich weiter mit ihm zu streiten, dazu hatte ich keine Energie, ich brauchte jemanden der mir Kraft gab und mir half, nicht jemanden der mir die Kraft nahm.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 05/28/2016 11:33 PM

Sie legte die Arme um mich, doch ich stoß sie gleich leicht von mir, denn wenn ich etwas nicht brauchte, dann war es Mitleid. Das brauchte ich nicht. Ich kam auch sehr gut ohne klar. "Lass uns nicht drüber reden!", forderte ich sie auf.
"Stein? Soll ich das jetzt wieder persönlich nehmen?", fragte ich nach. "Dir ist klar, dass auch ich Gefühle habe oder?", fragte ich sie nur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was soll ich denn zulassen?", neugierig sah ich sie an. Was war denn, wenn ich immer so war. Das ganze nicht gespielt war, denn so war ich nunmal.
"Renn doch nicht immer vor mir weg.", bat ich sie und setzte mich neben sie. Meinen Arm legte ich hinter sie auf die Lehne und blickte genauso wie sie stur gerade aus.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 05/28/2016 11:41 PM

"Gut dann reden wir gar nicht mehr" sgate ich genervt und sah ihn an, ich wollte ihn doch nur helfen, doch er stieß einen sofort weg, was mich verletzte. Ich meinte es doch nicht böse, dohc durch ihn fühlte ich mich so als ob ich alles falsch machen würde. "Mach was du nicht lassen kannst, mir egal. Du kannst es auch als Kompliment sehen" meinete ich zu Luke und sah ihn überrascht an. "Ach auf einmal hast du Gefühle? Hast du auch neben Wut udn Hass noch welche?" fragte ich ihn wütend udn atmete tief durch. Ich musste mich beruhigen. "Was du zulassen sollst? Leute an dich ran zu lassen, udn damit meine ich nicht an die Wäsche" sagte ich und nahm meine Tasse. Nein die Streits machten alles nur schlimmer. Und ich fühlte mich gerade echt wie ein Pärchen mit Bezeihungsproblemen und das waren wir defintiv nicht. Ich wusste dass er mehr als das wr, mehr als diese Fassade, doch er wollte das nicht zulassen. "Doch ich renne vor dir weg, weißt du ich brauch neimanden der mit mir streitet. Ich brauch gerade jemnaden, der mich in den Arm nimmt und sagt das alles gut wird und ich ihn zumindest für einen MOment galuben kann" sgate ich und sah stur gerade aus. Warum lief er mir überhaupt hinterher? Ich hatte erwartet, dass er einfach nach Huase gehen würde.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 05/28/2016 11:53 PM

"Das meine ich auch nicht. Ich möchte aber nicht gerade darüber reden. Da ich einfach nicht gerne über das alles rede.", erklärte ich. Würde sie wissen, was da war, dann könnte sie das auch nachvollziehen und zu sehr nachhaken sollte sie jetzt auch nicht.
"Ja ganz zufällig habe ich auch andere. Aber tu nicht so als ob du mich so gut kennst, denn das tust du nicht.", regte ich mich auf. "Und wie soll ich Leute an mich ranlassen?", fragte ich sie dann herausfordernd.
Fragend sah ich sie an, als sie anfing darüber zu reden, dass sie jemand brauchte, der sie in den Arm nahm. "Soll ich dich in den Arm nehmen?", fragte ich sie dann vorsichtig und zog sie an ihrer Schulter leicht an mich, damit sie sich an mich lehnen konnte, wenn sie es wollte.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Last

« Back to forum