Luke's Haus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 16.03.2017 22:24

"Das sind doch nur 5 Jahre", meinte ich und verdrehte die Augen. Fünf Jahre Altersunterscheid waren jetzt wirklich nicht viel, zumindest sah ich das so. "Oder brauchst du jemanden mit mehr Erfahrung?", fragte ich ihn schmunzelnd und srich über seinen Pberkörper, meine Hände fuhren langsam weiter südlich, doch rechtzeitig stoppte ich. "Ach ja? Gut werde ich machen", schmunzelte ich und zwinkerte ihm zu. Vielleicht würde ich das sogar heute noch machen, ich musste soweios was Essbares holen, ich könnte schnell nach Hause und... Ja so würde ich es machen.
"Nein garantiert nicht, ich geh schnell zu mir, bin sofort wieder da" sgate ich zu ihm, küsste ihn ausgiebig, ehe ich mich mithilfe meiner Kräfte zu mir brachte. Dort packte ich schnell ein paar Klamotten ein, darunter auch etwas, was Luke sehr gefallen würde, und natürlich etwas zu essen. Wenig später war ich schon iweder bei ihm. Die Tasche stellte ich schnell wohin, ehe ich mich wieder in die Küche begab. Dort fing ich an etwas zu Essen zu zuabern.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 15.03.2017 20:40

"24 und 19 Jahre. Kann ich das denn überhaupt zulassen?", fragte ich lachend und strich ihr ein wenig über die Wange, als sie dann direkt so geschockt war, da ich ihr erzählt hatte, dass ich schon Geburtstag hatte. "Du kannst dich gerne immer besonders anziehen Kleines.", sagte ich lachend und strich ihr ein wenig über die Taille.
Ich grinste sie nur an, als sie aufstand und direkt in die Küche ging. Lächelnd folgte ich ihr und setzte mich erst einmal auf den Hocker an der Küche. "Nö. Lieferservice.", erklärte ich ihr, denn ich konnte immerhin nicht kochen und die Tusse von eben sicherlich auch nicht. "Hast du denn gar nichts um etwas zu machen?", fragte ich sie neugierig und fuhr mir einmal kurz durch die Haare. Ich hatte gerade nämlich wirklich keine Ahnung, was ich Zuhause so hatte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.02.2017 21:02

"WAs ist denn so lustig?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an. Ich wusste eben nicht wie alt er war und wollte es daher eben genau wissen. "Was? Und du sagts mir nichts? Ich hätte mir was schönes anziehen können" sagte ich geschockt und seufzte. Das war typosch für ihn. Als er mich näher zu sich zog, seufzte ich und fuhr durch meine Haare. Dann schmiegte ich mcih einfach an ihn und strich über seine Muskeln. "Dann mach dir doch was" meinte ich mit einem fetten Grinsen, ehe ich ihn küsste und aufstand. Er würde es niemals hinbekommen, etwas essbares zu kochen, das wusste auch ich. Also durfte ich nun kochen. Also lief ich in die Küche und sah mich um, ehe ich in den Kühlschrank sah. "Warst du überhaupt einkaufen?" fragte ich ihn und suchte irgendetwas essbares hier.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.02.2017 20:45

Ich lachte los, als sie mich dann wirklich nach meinem Alter fragte. Jetzt nach all dieser Zeit fragte sie mich dann doch wie alt ich war. "Ich bin 24 Jahre alt und hatte letztens erst Geburtstag.", sagte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich abermals lachte und sie ein wenig an meine Seite zog.
Als sie hier schmollte, lachte ich mal wieder und drückte ihr einen weiteren Kuss auf die Lippen, bevor ich sie bittend ansah und meine Hände zu ihrem Hintern wandern ließ. "Essen klingt super.", fragend sah ich an, immerhin bat ich sie somit darum, dass sie mir Essen machte, da ich nicht gerade gut darin war mir etwas zu machen. Und ich glaube sie wollte ebenso wie ich nicht aus dem Haus.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 08.02.2017 22:13

"Gut, wie alt bist du wirklich? Du hast es nie erwähnt.... und wann hast du Geburtstag?" fragte ich ihn sofort, da es mihc wirklich sehr interessierte. Auch wenn ich sein Alter schon eingeschätzt hatte, er war wahrscheinlich circa Anfang Zwanzig, wollte ich es einfach genau wissen. Auch weil ich ihm an seinen Geburtstag überraschen könnte und diese Überraschung würde selbst ihn gefallen, da war ich mir hundertprozentig sicher. Es schwirrten noch viele weitere Fragen in meinem Kopf herum, doch wir hatten genug Zeit, hoffte ich zumindest. Als er sich löste, zog ich einen Schmollmund und zog ihn wieder zu mir. "Natürlich können wir das... oder was willst du machen?" fragte ich ihn und strich durch sein ohnehin unordentliches Haar.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 08.02.2017 22:03

Als sie dann wieder mit Vertrauen und Erzählen von Dingen anfing, verdrehte ich fast schon innerlich die Augen und grinste sie dann aber doch leicht an. "Dann frag nach Dingen.", sagte ich erst einmal zu ihr und sah dann zu ihr runter. "Aber fang nicht direkt mit den schlimmsten Fragen an.", warnte ich sie, denn direkt mit meinen Schwestern oder Famillie anfangen zu müssen, würde ich nicht willkommen heißen und das konnte sie sich sicherlich vorstellen. Darum kam es mir auch gelegen, dass sie zu mich zog und als sie einen Kuss wollte, gab ich ihr den auch sehr gerne. "Mach ich sehr sehr gerne.", meinte ich zu ihm und verwickelte sie dann in einen leidenschaftlichen Kuss, aus welchem ich mich dann aber auch bald löste. "Das können wir aber auch nicht den ganzen Tag machen.", gab ich schmunzelnd zu bedenken.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 08.02.2017 21:57

-> FSK 16

"Will ich auch hoffen", murmelte ich und seufzte. Weiter ging ich nicht darauf ein. Warum auch? Wir wussten beide wo das enden würde; in einem Streit und auf solche konnte ich nun wirklich verzichten. Außerdem war sie jetzt nicht weiter wichtig, jetzt war ich wieder bei ihm und das zählte. "Ich dich auch", sagte ich mit einem Lächeln und strich durch sein Haar und über seinen Nacken. Ich wollte Luke bei mir haben, er machte mich glücklich. DEnnoch mussten wir an uns arbeiten und dazu gehörte auch, dass er mir bestimmte Dinge erzählte. "Aber Luke? Das heißt auch, dass du lernen solltest, mir zu vertrauen und mir dInge von dir zu erzählen... ich weiß immer noch fast nichts über dich" sagte ich zu ihm und sah ihn abwartend an. Entweder es passte ihn gar nicht in den Kram oder er ignorierte es einfach. Als er dann aufstand, seufdzre ich und zog sein Shirt und meine Unterwäsche an, ehe ich ihn wieder zu mir zog. "Küss mich einfach" sagte ich und zog ihn dichter an mich, ehe ihc ihn in einen Kuss verwickelte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 28.12.2016 16:31

"Du bist so unfassbar heiß.", raunte ich gegen ihre Haut und ließ meine Hände zu ihrer Jeans wandern. Flink öffnete ich diese und zog sie ihr dann aus, was mir half ihre dünnen Beine sehen zu können. Und auch so war ihr Körper jetzt nur noch von ihrer Unterwäsche bedeckt. "Also Baby.", fing ich an und küsste mich vom Bund ihres Höschens hoch zu ihren Lippen. "Was soll ich jetzt mit dir machen?", fragte ich sie, denn sie sollte mal ihren Mund aufmachen. Würde sie nicht umbringen.

-> FSK 18?

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 28.12.2016 16:03

"Aber das ist doch völlig unnötig... Und Geldverschwendung" wandte ich ein und sah Luke an, sowas musste er wirklich nicht machen. "Wenn es bequem ist" murmeltr ich und strich durch sein Haar. Aber mir war klar, dass ich nichts gegen seinen Entschluss machen konnte. Er war einfach ein zu dickköpfig genau wie ich. Aber vielleicht hatte er auch Recht, ich würde nicht so schnell in einem Bett schlafen. 
Dann hob er mich schon hoch und ich klammerte mich an ihn, während wir uns weiter küssten. Kaum lag ich auf dem Bett, zog er sich sein Shirt aus. Grinsend sah ich zu ihm und strich über seine Muskeln. Dann widmete er sich schon meinem Dekolte, leise seufzte ich auf und drückte ihn näher an mich. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 28.12.2016 15:51

"Was bringt denn ein Bett, wenn du nicht mit mir darin liegen willst?", fragte ich sie nur und strich ihr über die Seite. "Und bei einem neuen Bett ist doch nichts dabei.", meinte ich noch und sah sie ernst an. Ich wollte doch auch mit ihr darin liegen, auch wenn wir wahrscheinlich eher bei ihr waren. Ich kannte Fleur, sie würde ewig an die andere Frau denken.
Als sie dann Gästezimmer sagte, ließ ich meine Hände zu ihrem Hintern wandern und während ich schnell aufstand, hob ich sie mit mir hoch. Da ich mein Haus auswendig kannte, konnte ich ohne den Kuss zu lösen ins Gästezimmer gehen. Sanft legte ich sie auf dem Bett ab. Ich beugte mich über sie und zog mir das Shirt über den Kopf und mit ihrem zögerte ich auch nicht lange, bevor ich ihr Dekollte liebkoste.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum