Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 19.06.2016 11:49

"Ja ich weiß wann man eifersüchtig ist, Fleur.", sagte ich und lachte dann, bevor ich mir einen Schluck von meinem Kaffe gönnte. "Ich bin auch eifersüchtig, darum wag es ja nicht mit irgendeinem anderen zu schlafen.", achselzuckend sah ich sie an und grinste dann leicht.
"Also sollen wir nochmal auf dein Angebot mit dem heißen Rumvögeln zurückkommen?", fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen, auch wenn mir klar war, dass sie nur wieder die Augen verdrehen würde und mir sagen würde, dass ich notgeil oder ähnlcihes war. Aber wenn sie das schon anbot würde ich nicht Nein sagen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 19.06.2016 12:05

Gut dann wusste er wenigstens etwas, ich war aber froh, dass er nicht nachborte und es sein ließ. Was mich aber üverraschte war die Tatsache, dass er zugab, das er auch eifersüchtig war. Das hatte ich als allerletztes erwartet. War es wirklich Luke? Der würde so was doch niemals zugeben, zumindest hatte ich das gedacht. "Ach sollte ich nicht?" fragte ich grinsend nach und sah ihn an, als er zu meiner schlechten Anmache kam verdrehte ich innerlich die Augen, doch ich rief mir Blairs Worte ins Gedächtnis. "Ich glaube du musst mich wenn erstmal überzeugend, dass du wirklich heiß genug bist" sagte ich und zwinkerte ihm zu, ehe das Geschirr schnell wegräumte. Mit meinen Worte meinte ich auch nicht seinen heißen Körper, denn wir wussten beide, dass das mehr als heiß war. Er sollte mich einfach überzeugend. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 19.06.2016 12:39

"Nein solltest du nicht!", ernst sah ich sie an. "Denn dann musst du dir definitiv einen neuen heißen Jogger suchen." Mit so etwas konnte ich nicht spaßen. Wollte sie Sex mit anderen konnte sie sich zu denen verpissen, dann hatte sie nämlich wirklich bei mir verpisst.
"Soll ich jetzt anfangen hier zu strippen oder was erwartest du von mir?", fragend sah ich sie an und winkte sie dann zu mir, als sie stand. Sie folgte meiner Aufforderung und schon hatte ich sie auf meinen Schoß gezogen. Meine Hand fasste ihr Kinn und ich verwickelte sie in einen heißen und innigen Kuss. Wenn sie das nicht überzeugen wurde, lief heute etwas bei ihr schief.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 19.06.2016 12:45

Leise lachte ich und sah ihn an und wie eifersüchtig er doch war. "Nein nein, ein heißer Jogger genügt mir" schmunzelte ich und sah ihn an, außerdem wusste ich bei ihm, dass er gut im Bett war, also warum jemand anderen suchen? Ich sollte es einfach genießen, jetzt wusste ich ja, dass er mich nicht mit anderen sehen wollte, auch wenn er mir meine Frage immer noch nicht wirklich beantwortet hatte. Aber wahrscheinlich würde ich nie eine Antwort bekommen. Etwas perplex lief ich zu ihm und schon saß ich auf seinen Schoß und er küsste mich. Und mehr als bereiwillig erwiederte ich den Kuss, meine Hnad wanderte zu seinem Nacken und kraulte diesen während ich den Kuss noch weiter vertiefte. Dann fuhr ich unrer sein Shirt

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 19.06.2016 13:47

"Hey Kleines.", murmelte ich in unseren Kuss, als sie mit hrer Hand unter mein Shirt fuhr. "Wir sollte uns hier in der Küche vielleicht ein wenig beherrschen, denn es kann immernoch sein, dass ein paar Kumpels von mir hier sind und ich denke nicht, dass du so ein Fan von Zuschauern bist. Und wenn wir hier so weitermachen, werde ich dich hier gleich auf dem Küchentisch nehmen, damit habe ich wenig Probleme, du wohl eher.", raunteich ihr zu und hob sie dann an ihrer Hüfte hoch und mit ihr auf meinen Armen stand ich zusammen auf und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Zwischendurch kam uns ein Kumpel von mir entgegen, doch ich hielt Fleur´s Kopf an meine Schulter gedrückt, da ich noch genau wusste, dass er sie in der Stadt mal doof angetatscht hatte und sie musste ihn ja nicht unbedingt sehen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 19.06.2016 21:40

"Und was ist wenn ich will, dass du mich hier auf den Küchentisch nimmst?" raunte ich in sein Ohr und knabberte kurz an seinem Ohrläppchen, natürlich wollte ich es nicht, doch vieleicht ein bischen, aber ich glaube solche Dinge wären bei mir besser. Denn ich hatte wirklich keine Lust, dass uns irgednjemand zusah, darauf konnte ich getrost verzichten. Aber für solche dinge hatten wir Zeit, denn ich hatte vor Blairs Rat zu folgen udn ienfach etwas Spaß zu haben, schaden würde es nie. Zumindest hoffte ich sehr, dass ich mehr als ein betthäschen für ihn war.
In seinem Zimmer angekommen sah ich wieder zu ihm. Dann küsste ich ihn einfach und al er mich auf dem Bett runter ließ, zog ich als erstes sein Shirt aus um dann seine Muskeln zu erforschen, ehe ich ihn wieder in einen Kuss verwickelte.

-> FSK- Bereich? ^^

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 18.07.2016 10:10

-> Fleur & Luke

Ich lächelte sie an, aber sie patzte direkt zurück, was mich nur aufseufzen ließ. Dann verschränkte ich unsere Hände miteinander und zog sie wieder vor mir. Meine Hände legte ich an ihre Hüfte und sanft drückte ich ihr Küsse auf den Hals und schob sie dann sanft vor mich her.
Im Zimmer wechselte ich das Handtuch schnell zu ein Paar Boxers und legte mich dann einfach mal in mein Bett. "Erzählst du mir jetzt, warum du schon wieder so eine Zicke bist?", fragte ich sie und sah sie an.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 18.07.2016 15:32

Gerade nervten mich seine Küsse einfach und ich riss mich echt zsuammen damit ich seine Hnad nicht wegschlug. "Schon wieder?" fragte ich ihn und sah ihn an. Was sollte das denn heißen? "Du bezeichnest unseren Sex als Show, ich wusste nicht dass ich hier eine Show abliefere" sagte ich zu ihm udn verschränkste die Arme vor der Brust. Zu ihm würde ich jetzt ganz sicher nicht. Das konnte er vergesssen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 18.07.2016 19:43

Seufzend sah ich sie an. So wie es aussah, sagte ich ja wohl immer nur das falsche bei ihr. "Baby.", meinte ich beruhigend und hob abwehrend die Hände. "Nein das habe ich so nicht gesagt. Hör auf mir meine Worte im Hals umzudrehen.", forderte ich sie auf und seufzte abermals.
"Doch dein Gestöhne ist für ihn ja wohl eher eine Show oder nicht? Für mich ist der Sex keine Show. Ich mag unseren Sex ok Baby?", redete ich weiter und hoffte, dass ich sie beruhigen konnte. Doch auf so einen Stress hatte ich langsam auch keine Lust mehr. Das war der Sex nicht wert.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 18.07.2016 19:51

Zögernd setzte ich mich zu ihm und sah ihn an. "Okay tut mir leid" sagte ich udn seufzte. Ich wollte nicht streiten, nicht schon wieder. Aber wahrscheinlich konnten wir nur das, striten. Und das nur wegen mir, wiel ich so eine Zicke sein musste. Wahrscheinlich nervte ich ihn damit, nicht nur wahrscheinlich.
"Okay, ich habs falsch verstanden" sagte ich und nahm dann seine Hand. Aber für mein Gestöhne konnte ich ja nichst, immerhin war er so gut im Bett oder beim Sex.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum