Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 19.07.2016 09:59

Als sie meine Hand nahm, zog ich sie näher zu mir und packte dann unter ihre Arme und hob sie wie so ein kleines Kind hoch, was eigentlich gut funktionierte, da sie wirklich leicht war. So setzte ich sie auf meinen Schoß und lächelte sie matt an. "Weißt du eigentlich, dass du verdammt anstrengend sein kannst?", fragte ich sie und hob dann ihr Kinn an. "Du kannst so richtig nervig sein.", redete ich weiter und als sie gerade wohl zu einer pampigen Antwort ansetzen wollte, legte ich einen Finger an ihre Lippen und zeigte ihr so, dass sie die Klappe halten sollte. "Trotzdem mag ich dich irgendwie.", vollendete ich dann meine Worte und drückte meine Lippen auf ihre.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 19.07.2016 14:29

Als ich auf seinen Schoß war lächelte ich etwas und schmiegte mich etwas an ihn. Doch bei seinen Worten ging ich iweder auf Abstand. Was solte das denn jetzt? Ich hatte mcih für mein Verhalten entschuldigt udn jetzt kam er so, ich kam mir etwas verascht vor, wenn ich ehrliuch sein sollte. Doch gearde al sich etwas sagen wollte, legte ermir einen Finger auf die Lippen und ich schwieg. Dann sagte er er mochte mich udn ich lächelte wieder etwas. "Okay" murmelet ich udn erwiederte den Kuss.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 19.07.2016 15:07

Grinsend ließ ich meine Hände zu ihrem Hintern wandern und stahl mich unter das Shirt, sodass sie auf ihrem nackten Hintern lagen. Dann löste ich mich wieder ein wenig von ihr und leckte kurz über ihre Unterlippe. "Okay? Kleines ich hatte eigentlich gehofft, dass du mir jetzt auch noch ein paar Komplimente machen würdest. Doch ich habe wohl falsch gedacht.", meinte ich lachend und drückte ihr einen weiteren Kuss auf die Lippen.
"Bleibst du hier oder willst du gleich wieder gehen?", fragte ich sie, denn langsam war es ein wenig dunkler geworden. Mir war es relativ egal, was sie machen würde. Nur hoffentlich würde sie nicht wieder denken, dass ich sie rausschmeißen würde.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 19.07.2016 20:47

Schmunzelnd sah ich ihn an, als ich seine Hände an meinem Hintern spürte, er konnte wirklich nicht die Finger von mir lassen, zumindest kam es mir so vor. Wahrscheinlich fände er es sogar gut, wenn ich gar nichts anhatte, aber da hatte ich etwas dagegen, vor alem könnte jeden Moment jemand reinkommen. Dann lachte ich udn sah ihn an. "Komplimente? Du siehts gut aus, kannst unglaublich gut küssen ud machst mich glücklich, genug?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an.
Den Kuss unterbarch ich und sah ihn an. "Solange mich deine Kumpels mich in Ruhe lassen, belib ich gerne" sagte ich und sah kurz raus. Nein jetzt würde ich nicht mehr nach Huase laufen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 25.07.2016 21:20

"Ich mach dich glücklich?", fragte ich nach und zog eine Augenbraue hoch. "Wie genau meinst du das denn?"; neugierig sah ich sie an und strich ihr durch die Haare. "Und ich küsse gut?", lachend drückte ich meine Lippen abermals gegen ihre Lippen und küsste sie dann sanft.
Seufzend sah ich sie an und lehnte mich ein wenig an die Wand. "Baby. Wirklich die sind alle eigentlich ganz in Ordnung.", meinte ich und strich über ihre nackte Hüfte, als meine Hand unter ihr Shirt rutschte. "Aber es freut mich, dass du hier bleibst. Brauchst du irgendwas zum Anziehen? Also etwas anderes?", fragend sah ich sie an.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 25.07.2016 21:28

"Ab und zu" sagte ich mit einem Grinsen und sah ihn an. "Naja auch wenn du ein ziemciher Idiot sein kannst, machst du mich glücklcih... auch wenn du das nciht hören willst, ich fühl mcih wohl bei dir und muss lächeln wenn ich an dich denke" sagte ich und sah ihn an. "Und denk nciht, dass ich dich einengen will oder sowas" sagte ich schnell udn lächelte etwas. Bei seiner Frage lachte ich und spürte wenig später seine Lippen auf meinen. Sanft erwiderte ich den Kuss. "Ja du kannst gt küssen" sagte ich und strich über seine Wange.
"Ja das kann vielleicht sein... aber so wie ich ein paar kennengelernt habe..." sagte ich udn zuckte mit den Schultern, außerdem würde ich sie sowieos nicht kennenlernen. Das mit uns war schließlich nur eine lockere Sache. Ich überlegte kurz udn schüttelte schließlich den Kopf. "Doch warte... Frühstück ans Bett wäre nicht schelcht" schmunzelte ich und sah ihn an.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 25.07.2016 21:56

"Ziemlicher Idiot? Das hört sich aber alles andere als gut an.", meinte ich kopfschüttelnd und grinste sie dann ein wenig an. "Keine Sorge ich fühl mich nicht eingeengt. Lächel ruhig wenn du an mich denkst, dass ist süß Kleines.", sagte ich grinsend und seufzte amüsiert in den Kuss. "Das ist doch schon mal gut. Jeder will doch gut küssen können." Meine Hand wanderte wieder zu ihrem Hintern und leicht, aber bestimmt zwickte ich ihr in den Hintern.
"Du hast sie nicht auf dem besten Fuß kennengelernt, aber sie können nett sein Baby.", murmelte ich und auf ihren Vorschlag schnaufte ich nur und schüttelte mit dem Kopf. "Kannst du dir selber machen.", raunte ich ihr zu und lehnte meine Stirn an ihre.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 25.07.2016 22:05

"Ich finde das hört sich sehr gut an" neckte ich ihn udn grisnte ihn ebenso an. "Aber ich muss adzu sagen, dass du mein Lieblingsidiot bist" sagte ich grinsend und tippte auf seiner Brust rum. "Okay gut, ich weiß dass du nicht festes willst udn das ist okay" sagte ich noch und strich durch sein Haar, während wir uns weiter küssten. "Und nicht jeder kann es" schmunzelet cih udn schrie kurz auf, als er mir in den Hintern zwickte.
"Ich weiß... aber deine Betthässchen lernen deine Freunde nciht kennen, also mach ich mir keine Sorgen darüber" sagte ich nur und zuckte mit den Schultern. Ich zog einen Schmollmund und sah ihn an. "Ach komm schon... Bitte, nur einmal" bat ich ihn und schloss meine Augen kurz.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 25.07.2016 23:19

"Lieblingsidiot macht das auch nicht alles besser, baby.", meinte ich und verdrehte die Augen, musste aber leicht grinsen, da sie mir so auf der Brust rumtippte. "Ich weiß das mein Körper geil ist baby, da musst du da nicht so draufrumtippen.", sagte ich lachend und schmunzelte dann nur leicht. "Fleur.", seufzte ich, denn über ernste Sachen wollte ich dann wirklich nicht drüber reden. "Schrei nicht so!", forderte ich sie auf, denn das Schreckhafte war ja schon unnötig.
Seufzend sah ich sie an. "Du machst schon wieder ein Ding aus dem Ganzen. Denn auch wenn ich dir mal meine Freunde vorstelle, heißt das nicht, dass ich aus uns beiden ein Ding mache ok? Über so etwas denke ich nicht nach!", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Nö. Ich frühstücke nicht wirklich. Ich steh auf und jogge dann."

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 27.07.2016 13:52

Und sofort wr er wieder so abwesiend und genervt, und das nervte mich wirklich. Ich hatte sogar klar gesagt, dass es für mich okay war wenn es nichts ernstes war udn dann sowas. "Jetzt beruhig dich doch erstmal" sagte ich zu ihm udn sah ihn an. Dann ging ich erstmal von ihm runter und zog mir wieder meinen Slip an. "Ich mach kein Ding aus dem Ganzen, ich hab sogar gesgat es ist okay für mich, wenn es nichts erntes ist udn du bekommst es sofort in den falschen Hlas" sagte ich genervt udn fuhr durch meine Haare. "Ganz ehrlich, ich bin nciht auf dich angewiesen, nur weil ich dich und den Sex mag, ich kann mir jeder Zeit jemand neuen suchen" sagte ich und zog mich weiter an. Sein Shirt zog ich aus udn warf es zu ihm, ehe ich meinen Bh anzog.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum