Luke's Haus

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Fleur
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Fleur on 12/18/2016 05:44 PM

Er ging seine Kaffetasse aufräumen udn ich wartete einfach auf dem Bett. Er würde schon wieder zurückkommen und ich musste erstmal alles wieder  verarbeiten. Vor ein paar Tagen war ich noch der festen Annahme gewesen nicht mehr zurück zu ihm zu gehen und jetzt war ich wieder hier und wieder versuchten wir es miteinander,  hoffentlich klappte es dieses Mal. Nochmal konnte ich das nicht mehr mitmachen, das wäre zu viel.  Kaum war er bei mir, stürmte er förmlich auf mich und ich war zuzugeben überascht. "Heute so sturmisch " murmelte ich an seinen Lippen und erwiderte den Kuss. Ja das hatte ich vermisst, diese Nähe. 

Reply

Luke
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Luke on 12/18/2016 05:39 PM

Als ich wieder kam, stellte ich relativ schnell meine Kaffeetasse wieder weg und grinste Fleur dann breit an und bevor sie auch nur damit rechnen konnte, war ich in zwei großen Schritten bei ihr. Meine Hände legte ich unter ihren Hintern und somit warf ich sie fast weiter nach hinten aufs Bett. Ich lag nun über ihr gebeugt auf dem Bett und meine Lippen waren fest auf die ihren gepresst. In den Kuss musste ich grinsen und meine Hände strichen über ihren Körper. Verdammt hatte ich dieses Mädchen vermisst, dass war schon nicht mehr schön.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Fleur on 12/09/2016 11:21 PM

Ich nickte nur und seufzte. Klar war er nicht der feine Kerl von nebenan, aber das war mir schon immer bewusst gewesen. Als er mich zu sich runter zog, lächelte ich nur noch mehr und erwiderte den Kuss. Ja ich hatte ihn vermisst, sehr sogar. Als er kurz raus ging, zog ich meine Schuhe und auch meine Jacke aus und setzte mich wieder aufs Bett. "Nicht viel..." Sagte ich und zuckte mit den Schultern

Reply

Luke
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Luke on 12/09/2016 11:14 PM

"Und ich benehme mich nie wirklich ordentlich.", entgegnete ich nur und zuckte mit den Achseln. Als sie meine Frage dann bejahte, erwiederte ich ihr Lächeln leicht und zog sie zu mir runter und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Bevor ich mich aber wieder aufrichtete, das Shirt der Tussi vom Boden aufhob und dieses zusammen mit der Bettwäsche ins Badezimmer brachte, damit ich das waschen konnte.
Wieder bei Fleur sah ich sie neugierig an und während ich weiter an meinem Kaffee trank, blickte ich zu ihr. "Was hast du denn ohne mich so gemacht gehabt?"

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Fleur on 12/09/2016 10:50 PM

Immer noch saß ich auf dem Stuhl. Auf das Bett wollte ich nicht. Einfach aus Prinzip, er hatte dort lang genug mit einer anderen geschlafen. Also wartete ich einfach bis Luke wieder da war. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Dann kam er endlich zu mir und drückte mir seine Kaffeetasse in Die Hand und ich nahm einen Schluck. Er zog das Bett ab, wahrscheinlich konnte er sich denken, dass ich etwas dagegen hätte. "Was? Warum? Ich hab mich wirklich daneben benommen" sagte ich zu ihm und sah in seine Augen. Auf seine nächste Frage nickte ich nur und sah ihn an. "Ja" sagte ich zu ihm und lächelte matt. 

Reply

Luke
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Luke on 12/09/2016 10:39 PM

Ich hörte die Tür zufallen und mit meinem Kaffee kam ich wieder in mein Zimmer. Kurz nippte ich an diesem, bevor ich die Tasse Fleur in die Hand drückte. Als nächstes machte ich mich daran zu schaffen meine Bettwäsche abzuziehen und dann neue rauszukramen. Schnell hatte ich mein Bett neu bezogen und nahm ihr dann wieder die Kaffeetasse ab. "Und ich muss dir nichts verzeihen.", meinte ich nur und kniete mich vor ihren Stuhl. Meine Kaffeetasse stellte ich etwas weg und legte meine Hände an ihre Wangen. "Würdest du mich wieder nehmen?", fragte ich sie leise und blickte zu ihr hoch, da ich gerade nichts machen wollte, was sie nicht wollte.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Fleur on 12/09/2016 10:16 PM

Gut. Ich hatte mich richtig daneben benommen. "Ich hab mir Sorgen gemacht .. und ich hab mich scheiße benommen, ich weiß das" sagte ich zu ihm und seufzte. Es war aber auch nicht nur meine Schuld. Er hätte es mir einfach sagen können, dann wäre ich gegangen, ohne ihn so anzuschreien. Aber er hatte das nicht getan. "So viel, dass du mir verzeihen könntest?" Fragte ich ihn, doch er hatte die Frage bestimmt nicht mehr gehört. Was vielleicht auch gut war, denn ich wussze nicht ob ich die Wahrheit verkraften könnte. Ich nickte nur und spielte etwas mit meiner Magie, ich sah sie nur an. "Auf geht's" sagte ich und warf ihr ihre Klamotten zu. "Und das Shirt hätte ich gerne wieder" stellte ich klar. Wenig später war sie weg.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Luke on 12/09/2016 09:51 PM

"Es war der Todestag meiner kleinen Schwestern. Denkst du nicht, dass es verständlich ist, dass ich dich nicht unbedingt um mich haben wollte?", fragte ich sie nur und schüttelte den Kopf. "Am meisten da du nur kamst, um mich anzumaulen. So etwas konnte ich definitiv nicht gebrauchen.", meinte ich noch. Doch als sie sich dann weiter schlecht redete, verdrehte ich nur die Augen. So sollte sie das nicht sehen. Ich hörte ihre Frage und bevor ich ging, drehte ich mich nochmal kurz um. "Zu viel.", entgegnete ich auf ihre Frage, da es nunmal genauso war.
In der Küche, wartete das Mädel gleich auf mich und ich versuchte sie abzuschütteln. "Komm ganz ehrlich.", regte ich mich auf und während der Kaffee durchlief, schnappte ich mir ihre Hand und zog sie ins Schlafzimmer. "Los zieh dich an.", fuhr ich das Mädel an, bevor ich mich zu Fleur wand. "Sorg bitte dafür, dass sie abhaut.", meinte ich zu ihr und ging wieder in die Küche, um meinen Kaffee zu holen.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Fleur on 12/09/2016 09:40 PM

"Du wolltest das ich gehe! Du hast mich angeschrien und gesagt ich sollte gehen. Du wolltest mich nicht bei dir haben." Sagte ich vielleicht etwas zu laut zu ihm. "Ich könnte das nicht mehr. Du hast mich die zwei Tage schlecht behandelt. Auch weil ich dich zu sehr gereizt habe, was mir leid tut..." Sagte ich zu ihm und sah woanders hin. Ja ich hatte e es  versaut. "Ich habs versaut ok? Ich habs verstanden" sagte ich leise eher zu mir als zu ihm. "Wie viel hab ich dir bedeutet?" Fragte ich ihn schließlich. Ich blieb wo ich war. Bestimmt würde sie jetzt die Gelegenheit nutzen um ihn von sich zu überzeugen. Ich setzte mich auf einen Stuhl, da ich garantiert nicht aufsBETT WOLLTE

Reply

Luke
Deleted user

Re: Luke's Haus

from Luke on 12/09/2016 09:27 PM

"Wenn meine Freundin mich alleine lässt.", entgegnete ich nur darauf, denn sie soll mich hier jetzt nicht als Sündenbock darstellen. "Und es geht. Hatte schon bessere.", meinte ich nur und winkte ab. Als sie sich dann aber mit ihr verglich, verdrehte ich nur die Augen. "Fleur. Du bist diejenige, die abgehauen war, warum ist das dann meine Schuld, wenn ich mir eine neue suche?", fragte ich nur und zog eine Augenbraue hoch.
"Wie viel was?", fragte ich nur nach und sah sie verwirrt an. Als sie dann aber so geschockt war, zog ich eine Augenbraue hoch. "Was denn, dachtest du, dass ich mit jeder Tusse so umgehe? Du kannst dich geehrt fühlen.", meinte ich, bevor ich an der Kaffeemaschine angekommen war und diese anstellte.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum