Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 27.07.2016 22:41

Ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie dann fragend an. "Ich bin ruhig Fleur.", stellte ich klar und sah sie seufzend an, als sie sich erhob und sich dann bekleidete. "ja aber du versuchst dieses lockere, was zwischen uns ist zu definieren und das machst du nichte extra, aber wenn du darüber redest, dann machst du daraus ein Ding.", erklärte ich meinen Standpunkt und meinte es gar nicht böse, nur war ich niemand, der gerne redete.
Augenverdrehend sah ich sie an und klopfte neben mich aufs Bett. "Komm kuscheln.", forderte ich sie auf und bereitete meine Arme aus, damit sie kommen konnte. Sie sollte nicht so ausflippen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 28.07.2016 14:29

"Total ruhig" murmelte ich und verdrehte die Augen, sollte er sihc doch selbst was vorlügen. Ich machte das ganz bestimmt nicht. Skeptisch sah ich ihn und konnte es nicht fassen. Das war also sien pRoblem? Super Sache. "Ach und das mit uns ist kein Ding? Ich rede nicht von Ding alias Beziehung" sagte ich genervt udn verschränkte die Arme vor der Brust. Und als er dann miente, ich solle jetzt mit ihm kuscheln, sah ihn skeptisch an. "Du und kuscheln nach dem Sex? Alles klar bei dir?" fragte ich ihn skeptisch und schüttelte den KOpf. "Und nur um das kurz klar zustellen, du warst oft der derjenige, der zu mir kam und mcih nciht in ruhe lassen konnte. Nicht ich" sagte ich und setzte mich an den Rand des Bettes. Jetzt wollte er bestimmt nicht mehr kuscheln.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 28.07.2016 23:49

"Nein! Zwischen uns ist kein Ding. Zwischen uns ist gar nichts und das finden wir beide doch auch gut oder nicht?", fragend sah ich sie an und zog eine Augenbraue hoch, ehe ich meine Arme vor der Brust verschränkte und mich leicht aufsetzte.
Seufzend sah ich sie an und verdrehte die Augen. "Komm her.", forderte ich sie ein wenig befehlerisch an und breitete meine Arme aus. "Und was ist so wichtig daran, wer sich bei wem gemeldet hat?", fragte ich sie, denn das Thema hatte ich ja wohl nicht angeschnitten, doch als sie dann langsam auf mich zu krabbelte, packte ich sie an der Hüfte und zog sie in meine Arme. Vielleicht würde sie das hier besänftigen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 29.07.2016 13:48

Ich nickte und atmete tief durch, ich sollte jetzt nicht ausrasten. Denn für mich war es ganz sicher mehr als gar nichts. Aber wenn es für ihn gar nichst war, konnte ich mir denken, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn ich und er getrennte WEge gehen würden. Und das würde ich tun, denn das reichte für mich nicht.
Genervt sah ich zu ihm, als er mich erneut aufforderte her zukommen, was sollte das denn jetzt? Dachte er etwa ich wäre taub? "Weil ich es nicht war und du damals nicht gehen konntest" sagte ich schlicht udn sah ihn kurz an. Als ich dann in seinen Armen war, schmiegte ich mich nicht an ihn.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 29.07.2016 13:58

Man sah ihm an, wie sauer sie war, doch ganz ehrlich ich verstand schon wieder nicht mehr, was ich falsch gesagt hatte, am besten sollte ich einfach die Klappe halten und sie hier einfach nur durchficken, so wie sie es wollte. Und das sie es wollte, hatte sie mir ja oft genug klargemacht.
"Ich weiß das und ich weiß auch, dass ich mich gemeldet habe.", sagte ich und als sie dann in meinen Armen lag, küsste ich sie sanft und schlang fest meine Arme um sie. Ich hatte doch schon schnell gemerkt, dass es Frauen glücklich machte, wenn man sie fest in die Arme schlang.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 29.07.2016 14:08

Ich sah zu ihm. "Ach und wie oft tust du sowas? Lass mcih raten nicht oft. Ich erwarte nichts ok? Gar nichts" sagte ich und seufzte als er seine Arme fest um mich schlang. Den Kuss erwiderte ich kurz und löste mich von ihm. Kurz sah ich ihn an, ehe ich mich hinlegt und zur Decke starrte. Ich wollte nicht eine Schlampe sein, aber so fühlte es sihc an. Naja Betthäschen, aber das war auch nciht besser. Ich fuhr ducrh meine Haare und sah wieder zu ihm. Nein, das ging nicht mehr. Ich konnte auf den Sex verzichten, ja das konnte ich. Und deswegen würde ich auch gehen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 29.07.2016 14:19

"Ja und ich mach es nicht oft ok? Wo ist denn dann hier das Problem?", fragte ich sie und seufzte auf, als sie nur halbherzig meinen Kuss erwiederte und dann löste ich meine Arme von ihr und erhob mich vom Bett. Ich wollte jetzt hier nicht der Arsch sein, den sie mich erwartete zu sein, aber ich bemühte mich hier und ich bekam hier keine Reaktion von ihr. Aufjedenfall keine positive oder eine, die ich erwartete.
"Wenn du hier einen auf Zicke spielst, dann kannst du auch verschwinden Fleur ok? Ich wollte das hier mit dir genießen, aber nein. Das kann man mit dir ja auch nicht.", beschwerte ich mich bei ihn und fuhr mir seufzend über meine nackte Brust.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 29.07.2016 14:27

"Es ist kein Problem..." sagte ich nur udn schüttelte dann den Kopf. Man er verstand ja auch alles falsch, aber gut wenn er meinte. Und dann löste er sich von mir, was ich erwartet hatte. Anscheinend war er jetzt doch beleidigt, nicht mein Problem. "Zicke? Ich wil nur nicht ein kelines Betthäschen für dich sein oder eine von vielen" sagte ich genervt udn stand dann auf. "Gut, ich geh." sagte ich wütend und nahm meine restlcihen Sachen. Dann ging ich aus dem Zimmer und verliess das Huas.

-CUT-

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 06.12.2016 21:18

Warum hatte er es nie gesagt? Oder angedeutet? Weil er mir etwas sagte, er vertraute mir nicht und obwohl es mir egal sein sollte, war ich uaf den Weg zu ihn. Es hatte nicht allzu lang gedauert, ich hatte es schnell herausgefunden. Ich hatte sehr schnell herausgefunden warum er so neben der Spur gewesen war. Er taruerte oder was auch immer um seine kleine Schwester. Sie war vor vielen Jahren gestorben, warum wusste ich nicht genau, aber ich musste einafch mit ihm reden, auch wenn er mir wharscheinlich nicht gut tat und ich besser ohne ihn dran war. Ich musste zu ihm und ging somit als erstes zu seinem Haus, auch wenn es wharscheinlich mehr als  dumm und gefährlich war. Immerhin könnten Kumpels von ihm da sein, aber ich galubte nicht, dass irgendjemand ihn so ertrug. Beim haus angekommen machte ich dir Tür mit einem Zauber auf und schloss sie hinter mir. "Luke?" schrie ich durchs Haus.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 06.12.2016 21:29

Jedes Jahr verbrachte ich diesen Tag gleich. Mit mehreren hochprotzentigen Flaschen Alkohol in meinem Zimmer. DIe Anderen trauten sich meist gar nicht mehr auch nur in meiner Nähe zu sein, da ich schon mehrmals Flaschen nach Leuten geworfen hatte, wenn sie mir auf den Sack gingen. Mein Schädel drohnte schon, dennoch trank ich immer weiter. Ich wollte den Schmerz irgendwie unterdrücken, doch funktionieren tut es auch nicht, wobei es besser geworden ist, als meine Eltern vor einigen Jahren aufgehört hatten, mir Nachrichten zu schicken.
Zusammengekauert hockte ich vor meinem Bett und umklammerte die Flasche. Vor mir lagen Bilder von den zweien und ich merkte, wie mir Tränen in die Augen stiegen, doch als ich Fleurs Stimme hörte, strich ich diese unwirsch ab. "Verschwinde.", schrie ich nur, denn so sollte sie mich nicht sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum