Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 21:09

"Einer Woche?" Fragte ich ihn und sah ihn an. Er hatte sich sofort eine Neue gesucht. Das tat schon weh, ich hatte ihm nichts bedeutet. Gsr nichts. "Aber im Bett ist sie gut oder was?" Fragte ich ihn und schüttelte den Kopf. "Du vermisst sie also so sehr wie mich?" Sagte ich und schluckte. Was er dann sagte, glaubte ich ihm zuerst nicht. Doch wie er es sagte war es wahr. "Wie viel?" Fragte ich ihn und schluckte. Dann ging er einfach und ließ mich zurück. Als er das mit dem abhauen sagte sah ich ihn geschickt an.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 20:48

"Du weißt genau so gut, wie ich das es mich ein Scheißdreck interessiert, ob die Tusse nochmal reden kann. Ich weiß noch nicht einmal ihren Namen und das obwohl die seit fast einer Woche hier rumläuft.", meinte ich nur und zuckte mit den Achseln. "Also wenn du gehst, kannst du sie auch mitnehmen. Vermissen werde ich sie dann doch nicht.", fügte ich hinzu und als sie mich dann fragte, ob ich überhaupt etwas für sie empfunden hatte, erhob ich mich vom Bett und ging auf sie zu. "Deinen Namen habe ich nie vergessen.", murmelte ich ihr nur zu und strich ihr sanft über die Seite. "Außerdem wäre ich abgehauen bei deinen Zickereien und definitiv auch nicht so ausgerastet, wenn ich daran denke, dass dich jemand anders anfasst.", fügte ich ebenfalls noch hinzu und ging dann in Richtung meiner Küche, da ich Kaffee brauchte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 20:41

"Ist das dein Ernst? Mich geht das nichts an? In Beziehungen vertraut man einander und erzählt sich Dinge..." Sagte ich zu ihm. Das mit uns war nichts in dieser Richtung gewesen. Sie war einfach krank gewesen. Wahrscheinlich war es sogar das Beste wenn wir getrennte Wege gehen würden. "Ich kenne jemanden der mir noch was geschuldet hat" sagte ich schlicht. Ich sah ihn an als er mich bewusst provozierte. Früher hätte ich mir das gefallen lassen, aber jetzt nicht mehr. Ich hatte mich im Gegensatz zu ihm verändert. "Trifft sich gut... Ich hab zu Hause auch noch etwas vor, musst du sie Stöhnen hören oder kann ich sie so lassen?" Fragte ich ihn und lächelte gezwungen. "Sag mir nur eins. Hast du je etwas für mich empfunden oder hast du mich nur verarscht?" Fragte ich ihn. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 17:40

Als sie mir hier gleich mit zwanzig Fragen kam, verdrehte ich nur die Augen. "Ganz ehrlich Fleur. Es ging dich einfach nichts an. Es war mein Leben und meine Familie. Da soll sich nunmal niemand einmischen und ganz ehrlich, wie hast du das eigentlich rausgefunden?", fragte ich nur und sah sie fragend an, denn erstens wussten es nicht viele und zweitens hatte sie meine Mitbewohner sicherlich auch nicht einfach so gefragt, oder sie hätten nicht geantwortet. "Und was nimmt dir das Recht, die Tusse einfach zu verhexen, vielleicht hatte ich noch etwas mit der vor.", herausfordernd und provozierend sah ich sie an.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 17:18

Ich nickte nur zur Tür. Immer noch sah sie nicht sonderlich begeistert aus. Mir egal. Sie nervte mich und Luke sah auch nicht begeistert aus. Naja wahrscheinlich hatte sie ihren Zweck nicht erfüllt. Oder er hatte keine Lust mehr. "Ja so erwachsen bin ich" sagte ich und sah ihn an. Selbst als er sich die Boxershorts anzog. Ich hatte schon alles gesehen. Trotzdem tat es weh, dass er so schnell Ersatz gefunden hatte. Endlich war sie weg. "Über das was passiert ist. Ich will einfach wissen warum du es mir nicht gesagt hast. Warum du mir sonst nichts sagst. Ich hätte anders reagiert" sagte ich zu ihm und blieb wo ich war. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 17:06

Als ich dann plötzlich Fleur's Stimme hörte, öffnete ich verwirrt meine Augen und setzte mich leicht auf. Doch meine Bettgeschichte, wie Fleur sie nannte, legte sich wieder zu mir und wollte sich an meine Seite kuscheln. "Komm verzieh dich.", meinte ich nur zu ihr und schob sie weg. Das sie sich nicht mit Worten wehrte, verwirrte mich und ich sah nur Fleur an. "Hast du sie verhext? Ehrlich? So erwachsen bist du?", sagte ich nur und verdrehte die Augen, bevor ich mich im Bett hinsetzte und in meine Boxershorts schlüpfte, ehe ich mich wieder hinlegte, da ich noch verdammt müde war. "Worüber willst du reden Fleur?", fragte ich dann nur und verschränkte meine Arme hinterm Kopf.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 16:48

Es war wirklich süß wie sie versuchte etwas zu sagen. Anscheinend Verstand sie nicht, dass sie in ihrer jetzigen Lage nichts sagen könnte, egal wie sehr sie es versuchte. Zielsicher ging ich zu Lukes Zimmer, da ich sonst nirgends finden konnte. Und tatsächlich lag er da und ich seufzte. "Du kannst lange auf eine Antwort warten" sagte ich schlicht und ging ins Zimmer. Diese Tuss legte sich wieder zu ihm und machte mir klar dass sie hier war und ich verschwinden sollte. Ich verdrehte nur die Augen und sah sie an. Was hatte sie denn bitte? "Kannst du dein Betthäschen Mal raus schicken? Ich will mit dir reden" bat ich ihn. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 16:42

Nachdem Fleur abgehauen war, musste ich ehrlich sagen, war ich nicht gerade gut drauf, war aber recht schnell auch dem Alkohol erlegen und am nächsten Morgen mehr als verkatert aufgewacht. Abgehalten am Abend feiern zu gehen, hat es mich dann aber doch nicht und eine nette Begleitung für nach Hause hatte ich auch gefunden. Problem nur, dass sie nervte. Klar schlecht im Bett war die Tusse jetzt nicht, aber das Weib nervte vielleicht. Irgendwie wurde ich die nicht los und sie hing fast die ganze Zeit im Haus rum. Doch auch wenn sie mich null juckte, war es angenehm jemand um einen rum zu haben, da die Anderen alle gerade im versteckten Haus schliefen und ich darum fast immer alleine hier war. Etwas was mir wenig gefiel, da ich es einfach nicht gewohnt war.
An einem Morgen klingelte es an der Tür. Ich drehte mich einfach auf die andere Seite, so dass sie aufstehen musste und als ich Schritte näher kommen hörte, streckte ich mich ein wenig, öffnete aber nicht die Augen. "Und wer war an der Tür?"

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 14:17

Weder ich noch er hatte sich bei dem jeweils anderem gemeldet. Was mich bei ihm auch nicht sonderlich überrascht hatte. Er war ja völlig wütend gewesen und auch völlig neben der Spur. Normalerwiese hätte ich das Alles über mich ergehen lassen, aber in diesem Moment hatte es mir einfach gereicht und für mcih war die ganze Sache zwischen uns auch gelaufen, ad er sich wirklich scheiße benommen hatte und ich auch nicht gearde unschuldig gewesen war. Trotzdem wollte ich die Sache aus der Welt schaffen, einafch um es zu klären und damit mit meinem Gewissen in einem zu sein. Also war ich nun hier bei luke's Haus und klopfte. Lange wartete ich, bis schließlich eine halbnackte Frau aufmachte, zum Glück hatte sie wenigstens noch etwas an. Und zwar Luke Shirts. "Was willst du?", fragte sie mich. "Nichts von dir", sgate ich schlicht und ging dann einafch rein um Luke zu suchen, was Miss. Unfreundlcih nicht gaerde toll afnd und sich bei mir beschwerte. Mit einer kurzer Handbewegung brachte ich sie zum Schweigen. Luke hatte wirklich schnell Ersatz gefunden, das musste ich schon sagen.

[Hoffe das ist so ok:s]

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 06.12.2016 22:23

(nur zur Info: er hat zwei Schwestern )

Als sie dann wirklich ging und ich die Tür ins Schloss fallen hörte, liefen mir Tränen über die Wange und ich nahm einen weiteren Schluck, bevor ich einen weiteren Schluck vom Alkohol nahm. Ich fühlte mich leer und nicht gut. Außerdem stieg in mir wieder eine Wut auf. Eine Wut auf alle Menschen, denn wegen ihnen hatte ich meine kleinen Schwestern nicht mehr. Sie hatten zu mir aufgesehen und was war ich nun? Ein besoffener Schläger, der gerne mal ausrastete und seine Wut an andere ausließ.  

-Cut oder kommt sie nochmal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum