Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 06.12.2016 21:35

"Nein ich verwinde nicht", schrie ich nur und lief auf seine Stimme zu, am Ende fand ich ihn im Schlafzimmer. Und was ich da sah, war schrecklich. Mehrere leere Falschen lagen verstreut im Raum. Ich nahm die leeren Flaschen udn räumte sie in die Küche, da ich nicht so viele auf einaml tragen konnte, musste ich mehr mal slaufen und achtete nicht auf Luke. Machte er das jedes Jahr? Und dann warf er mir vor zu viel zu trinken. Schließlich holte ich ein Glas Wasser und ging zu ihm zurück. "Trink", sagte ich zu ihm und sah ihn an, entweder das oder ich würde es ihn ins gEsicht schütten. "WArum hast du es mir nicht gesagt? WArum? Vertraust du mir nicht?", fargte ich ihn und setzte mich zu ihm.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 06.12.2016 21:50

Wie immer konnte sie nicht hören und kam dann auch schon in mein Zimmer. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und ignorierte sie einfach. Sie sollte mich nunmal nicht so sehen und ich wollte sie gerade auch nicht sehen. Das Glas Wasser das sie mir dann hinhielt, ignorierte ich nur und schüttelte den Kopf. "Verzieh dich einfach.", sagte ich und ging nicht auf ihre Fragen ein. "Ich will dich nicht sehen. Du bedeutest mir nichts, darum verschwinde.", warf ich ihr an den Kopf, aber ich wollte sie gerade verletzen, damit sie einfach verschwand. Sie war mir nicht egal, aber es drehte sich alles und ich wollte am heutigen Tag nur meine Ruhe.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 06.12.2016 21:57

Gut, er hatte es nicht anders gewollt, ich schüttete das Glas in sein Gesicht und brachte dann so viel Abstand wie möglich zwischen uns. Er würde ausrasten und wahrscheinlich war es mehr als etwas lebensmüde. Er würde mehr als wütend luf mich sein. Was er dann sagte, verletzte mcih. Aber er war betrunken, manche sagten die Wahrheit, andere nicht. Ich konnte es nicht einschätzen wie es bei ihm war. "Ich bedeute dir nichts? So wie deine Schwester dir nichst bedeutet?" fragte ich ihn und blieb immer noch ruhig. Dann ging ich aus dem Zimmer und in die Küche. Ich hätte nicht kommen sollen, und jetzt sollte ich gehen, es wäre das bEste für mich.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 06.12.2016 22:11

Als sie mir dann Wasser ins Gesicht schüttete, sah ich perplex nach oben, stand aber nicht auf, da ich selber nicht hochkommen würde. Ich nahm einfach nur meine Flasche wieder in die Hand und trank einen weiteren Schluck von dieser. Als sie dann aber von meinen Schwestern sprach, platzte bei mir der Kragen und ich funkelte sie sauer an. "Raus aus meinen Haus, Fleur. Ich will dich hier nicht haben.", schrie ich sie an und zeigte auf die Tür. Das ich die ganze Zeit lallte, hörte ich nicht, aber sie hörte es wohl, doch dann verschwand sie auch schon und ich wartete nur noch auf den erlösenden Ton von meine Haustür, die zu fiel.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 06.12.2016 22:15

Er hatte definitiv zu viel getrunken, immer noch schrie er mich an. Ich sollte verwinden? Gut, hatte er das nicht gestern erst gemeint? "Gut, ich geh, aber ich geh ich für immer. Du wolltest ja das ich verschwinde. Viel Spaß mit deiner toten Schwester" sgate ich udn zog meine Schuhe und auch meine Jacke wieder an, ehe ich uas dem Huas verschwand. Nein, das würde ich mir nicht geben, ich würde mir das alles nicht mehr anhören. Er war krank und besoff sich bis oben hin. Er sollte dort bleiben und sich iregdnjemnad anderen suchen, der das mitmachte. Wobei sich diese Suche als Schwierig ereignen würde, da nichtmla seine Freunde hier waren. Aber das war jetzt sein Problem nicht meins, ich würde ohne ihn klar kommen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 06.12.2016 22:23

(nur zur Info: er hat zwei Schwestern )

Als sie dann wirklich ging und ich die Tür ins Schloss fallen hörte, liefen mir Tränen über die Wange und ich nahm einen weiteren Schluck, bevor ich einen weiteren Schluck vom Alkohol nahm. Ich fühlte mich leer und nicht gut. Außerdem stieg in mir wieder eine Wut auf. Eine Wut auf alle Menschen, denn wegen ihnen hatte ich meine kleinen Schwestern nicht mehr. Sie hatten zu mir aufgesehen und was war ich nun? Ein besoffener Schläger, der gerne mal ausrastete und seine Wut an andere ausließ.  

-Cut oder kommt sie nochmal?

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 14:17

Weder ich noch er hatte sich bei dem jeweils anderem gemeldet. Was mich bei ihm auch nicht sonderlich überrascht hatte. Er war ja völlig wütend gewesen und auch völlig neben der Spur. Normalerwiese hätte ich das Alles über mich ergehen lassen, aber in diesem Moment hatte es mir einfach gereicht und für mcih war die ganze Sache zwischen uns auch gelaufen, ad er sich wirklich scheiße benommen hatte und ich auch nicht gearde unschuldig gewesen war. Trotzdem wollte ich die Sache aus der Welt schaffen, einafch um es zu klären und damit mit meinem Gewissen in einem zu sein. Also war ich nun hier bei luke's Haus und klopfte. Lange wartete ich, bis schließlich eine halbnackte Frau aufmachte, zum Glück hatte sie wenigstens noch etwas an. Und zwar Luke Shirts. "Was willst du?", fragte sie mich. "Nichts von dir", sgate ich schlicht und ging dann einafch rein um Luke zu suchen, was Miss. Unfreundlcih nicht gaerde toll afnd und sich bei mir beschwerte. Mit einer kurzer Handbewegung brachte ich sie zum Schweigen. Luke hatte wirklich schnell Ersatz gefunden, das musste ich schon sagen.

[Hoffe das ist so ok:s]

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 16:42

Nachdem Fleur abgehauen war, musste ich ehrlich sagen, war ich nicht gerade gut drauf, war aber recht schnell auch dem Alkohol erlegen und am nächsten Morgen mehr als verkatert aufgewacht. Abgehalten am Abend feiern zu gehen, hat es mich dann aber doch nicht und eine nette Begleitung für nach Hause hatte ich auch gefunden. Problem nur, dass sie nervte. Klar schlecht im Bett war die Tusse jetzt nicht, aber das Weib nervte vielleicht. Irgendwie wurde ich die nicht los und sie hing fast die ganze Zeit im Haus rum. Doch auch wenn sie mich null juckte, war es angenehm jemand um einen rum zu haben, da die Anderen alle gerade im versteckten Haus schliefen und ich darum fast immer alleine hier war. Etwas was mir wenig gefiel, da ich es einfach nicht gewohnt war.
An einem Morgen klingelte es an der Tür. Ich drehte mich einfach auf die andere Seite, so dass sie aufstehen musste und als ich Schritte näher kommen hörte, streckte ich mich ein wenig, öffnete aber nicht die Augen. "Und wer war an der Tür?"

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 16:48

Es war wirklich süß wie sie versuchte etwas zu sagen. Anscheinend Verstand sie nicht, dass sie in ihrer jetzigen Lage nichts sagen könnte, egal wie sehr sie es versuchte. Zielsicher ging ich zu Lukes Zimmer, da ich sonst nirgends finden konnte. Und tatsächlich lag er da und ich seufzte. "Du kannst lange auf eine Antwort warten" sagte ich schlicht und ging ins Zimmer. Diese Tuss legte sich wieder zu ihm und machte mir klar dass sie hier war und ich verschwinden sollte. Ich verdrehte nur die Augen und sah sie an. Was hatte sie denn bitte? "Kannst du dein Betthäschen Mal raus schicken? Ich will mit dir reden" bat ich ihn. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 17:06

Als ich dann plötzlich Fleur's Stimme hörte, öffnete ich verwirrt meine Augen und setzte mich leicht auf. Doch meine Bettgeschichte, wie Fleur sie nannte, legte sich wieder zu mir und wollte sich an meine Seite kuscheln. "Komm verzieh dich.", meinte ich nur zu ihr und schob sie weg. Das sie sich nicht mit Worten wehrte, verwirrte mich und ich sah nur Fleur an. "Hast du sie verhext? Ehrlich? So erwachsen bist du?", sagte ich nur und verdrehte die Augen, bevor ich mich im Bett hinsetzte und in meine Boxershorts schlüpfte, ehe ich mich wieder hinlegte, da ich noch verdammt müde war. "Worüber willst du reden Fleur?", fragte ich dann nur und verschränkte meine Arme hinterm Kopf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum