Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 06.12.2016 22:15

Er hatte definitiv zu viel getrunken, immer noch schrie er mich an. Ich sollte verwinden? Gut, hatte er das nicht gestern erst gemeint? "Gut, ich geh, aber ich geh ich für immer. Du wolltest ja das ich verschwinde. Viel Spaß mit deiner toten Schwester" sgate ich udn zog meine Schuhe und auch meine Jacke wieder an, ehe ich uas dem Huas verschwand. Nein, das würde ich mir nicht geben, ich würde mir das alles nicht mehr anhören. Er war krank und besoff sich bis oben hin. Er sollte dort bleiben und sich iregdnjemnad anderen suchen, der das mitmachte. Wobei sich diese Suche als Schwierig ereignen würde, da nichtmla seine Freunde hier waren. Aber das war jetzt sein Problem nicht meins, ich würde ohne ihn klar kommen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 06.12.2016 22:11

Als sie mir dann Wasser ins Gesicht schüttete, sah ich perplex nach oben, stand aber nicht auf, da ich selber nicht hochkommen würde. Ich nahm einfach nur meine Flasche wieder in die Hand und trank einen weiteren Schluck von dieser. Als sie dann aber von meinen Schwestern sprach, platzte bei mir der Kragen und ich funkelte sie sauer an. "Raus aus meinen Haus, Fleur. Ich will dich hier nicht haben.", schrie ich sie an und zeigte auf die Tür. Das ich die ganze Zeit lallte, hörte ich nicht, aber sie hörte es wohl, doch dann verschwand sie auch schon und ich wartete nur noch auf den erlösenden Ton von meine Haustür, die zu fiel.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 06.12.2016 21:57

Gut, er hatte es nicht anders gewollt, ich schüttete das Glas in sein Gesicht und brachte dann so viel Abstand wie möglich zwischen uns. Er würde ausrasten und wahrscheinlich war es mehr als etwas lebensmüde. Er würde mehr als wütend luf mich sein. Was er dann sagte, verletzte mcih. Aber er war betrunken, manche sagten die Wahrheit, andere nicht. Ich konnte es nicht einschätzen wie es bei ihm war. "Ich bedeute dir nichts? So wie deine Schwester dir nichst bedeutet?" fragte ich ihn und blieb immer noch ruhig. Dann ging ich aus dem Zimmer und in die Küche. Ich hätte nicht kommen sollen, und jetzt sollte ich gehen, es wäre das bEste für mich.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 06.12.2016 21:50

Wie immer konnte sie nicht hören und kam dann auch schon in mein Zimmer. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und ignorierte sie einfach. Sie sollte mich nunmal nicht so sehen und ich wollte sie gerade auch nicht sehen. Das Glas Wasser das sie mir dann hinhielt, ignorierte ich nur und schüttelte den Kopf. "Verzieh dich einfach.", sagte ich und ging nicht auf ihre Fragen ein. "Ich will dich nicht sehen. Du bedeutest mir nichts, darum verschwinde.", warf ich ihr an den Kopf, aber ich wollte sie gerade verletzen, damit sie einfach verschwand. Sie war mir nicht egal, aber es drehte sich alles und ich wollte am heutigen Tag nur meine Ruhe.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 06.12.2016 21:35

"Nein ich verwinde nicht", schrie ich nur und lief auf seine Stimme zu, am Ende fand ich ihn im Schlafzimmer. Und was ich da sah, war schrecklich. Mehrere leere Falschen lagen verstreut im Raum. Ich nahm die leeren Flaschen udn räumte sie in die Küche, da ich nicht so viele auf einaml tragen konnte, musste ich mehr mal slaufen und achtete nicht auf Luke. Machte er das jedes Jahr? Und dann warf er mir vor zu viel zu trinken. Schließlich holte ich ein Glas Wasser und ging zu ihm zurück. "Trink", sagte ich zu ihm und sah ihn an, entweder das oder ich würde es ihn ins gEsicht schütten. "WArum hast du es mir nicht gesagt? WArum? Vertraust du mir nicht?", fargte ich ihn und setzte mich zu ihm.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 06.12.2016 21:29

Jedes Jahr verbrachte ich diesen Tag gleich. Mit mehreren hochprotzentigen Flaschen Alkohol in meinem Zimmer. DIe Anderen trauten sich meist gar nicht mehr auch nur in meiner Nähe zu sein, da ich schon mehrmals Flaschen nach Leuten geworfen hatte, wenn sie mir auf den Sack gingen. Mein Schädel drohnte schon, dennoch trank ich immer weiter. Ich wollte den Schmerz irgendwie unterdrücken, doch funktionieren tut es auch nicht, wobei es besser geworden ist, als meine Eltern vor einigen Jahren aufgehört hatten, mir Nachrichten zu schicken.
Zusammengekauert hockte ich vor meinem Bett und umklammerte die Flasche. Vor mir lagen Bilder von den zweien und ich merkte, wie mir Tränen in die Augen stiegen, doch als ich Fleurs Stimme hörte, strich ich diese unwirsch ab. "Verschwinde.", schrie ich nur, denn so sollte sie mich nicht sehen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 06.12.2016 21:18

Warum hatte er es nie gesagt? Oder angedeutet? Weil er mir etwas sagte, er vertraute mir nicht und obwohl es mir egal sein sollte, war ich uaf den Weg zu ihn. Es hatte nicht allzu lang gedauert, ich hatte es schnell herausgefunden. Ich hatte sehr schnell herausgefunden warum er so neben der Spur gewesen war. Er taruerte oder was auch immer um seine kleine Schwester. Sie war vor vielen Jahren gestorben, warum wusste ich nicht genau, aber ich musste einafch mit ihm reden, auch wenn er mir wharscheinlich nicht gut tat und ich besser ohne ihn dran war. Ich musste zu ihm und ging somit als erstes zu seinem Haus, auch wenn es wharscheinlich mehr als  dumm und gefährlich war. Immerhin könnten Kumpels von ihm da sein, aber ich galubte nicht, dass irgendjemand ihn so ertrug. Beim haus angekommen machte ich dir Tür mit einem Zauber auf und schloss sie hinter mir. "Luke?" schrie ich durchs Haus.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 29.07.2016 14:27

"Es ist kein Problem..." sagte ich nur udn schüttelte dann den Kopf. Man er verstand ja auch alles falsch, aber gut wenn er meinte. Und dann löste er sich von mir, was ich erwartet hatte. Anscheinend war er jetzt doch beleidigt, nicht mein Problem. "Zicke? Ich wil nur nicht ein kelines Betthäschen für dich sein oder eine von vielen" sagte ich genervt udn stand dann auf. "Gut, ich geh." sagte ich wütend und nahm meine restlcihen Sachen. Dann ging ich aus dem Zimmer und verliess das Huas.

-CUT-

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 29.07.2016 14:19

"Ja und ich mach es nicht oft ok? Wo ist denn dann hier das Problem?", fragte ich sie und seufzte auf, als sie nur halbherzig meinen Kuss erwiederte und dann löste ich meine Arme von ihr und erhob mich vom Bett. Ich wollte jetzt hier nicht der Arsch sein, den sie mich erwartete zu sein, aber ich bemühte mich hier und ich bekam hier keine Reaktion von ihr. Aufjedenfall keine positive oder eine, die ich erwartete.
"Wenn du hier einen auf Zicke spielst, dann kannst du auch verschwinden Fleur ok? Ich wollte das hier mit dir genießen, aber nein. Das kann man mit dir ja auch nicht.", beschwerte ich mich bei ihn und fuhr mir seufzend über meine nackte Brust.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 29.07.2016 14:08

Ich sah zu ihm. "Ach und wie oft tust du sowas? Lass mcih raten nicht oft. Ich erwarte nichts ok? Gar nichts" sagte ich und seufzte als er seine Arme fest um mich schlang. Den Kuss erwiderte ich kurz und löste mich von ihm. Kurz sah ich ihn an, ehe ich mich hinlegt und zur Decke starrte. Ich wollte nicht eine Schlampe sein, aber so fühlte es sihc an. Naja Betthäschen, aber das war auch nciht besser. Ich fuhr ducrh meine Haare und sah wieder zu ihm. Nein, das ging nicht mehr. Ich konnte auf den Sex verzichten, ja das konnte ich. Und deswegen würde ich auch gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum