Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 17:18

Ich nickte nur zur Tür. Immer noch sah sie nicht sonderlich begeistert aus. Mir egal. Sie nervte mich und Luke sah auch nicht begeistert aus. Naja wahrscheinlich hatte sie ihren Zweck nicht erfüllt. Oder er hatte keine Lust mehr. "Ja so erwachsen bin ich" sagte ich und sah ihn an. Selbst als er sich die Boxershorts anzog. Ich hatte schon alles gesehen. Trotzdem tat es weh, dass er so schnell Ersatz gefunden hatte. Endlich war sie weg. "Über das was passiert ist. Ich will einfach wissen warum du es mir nicht gesagt hast. Warum du mir sonst nichts sagst. Ich hätte anders reagiert" sagte ich zu ihm und blieb wo ich war. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 17:40

Als sie mir hier gleich mit zwanzig Fragen kam, verdrehte ich nur die Augen. "Ganz ehrlich Fleur. Es ging dich einfach nichts an. Es war mein Leben und meine Familie. Da soll sich nunmal niemand einmischen und ganz ehrlich, wie hast du das eigentlich rausgefunden?", fragte ich nur und sah sie fragend an, denn erstens wussten es nicht viele und zweitens hatte sie meine Mitbewohner sicherlich auch nicht einfach so gefragt, oder sie hätten nicht geantwortet. "Und was nimmt dir das Recht, die Tusse einfach zu verhexen, vielleicht hatte ich noch etwas mit der vor.", herausfordernd und provozierend sah ich sie an.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 20:41

"Ist das dein Ernst? Mich geht das nichts an? In Beziehungen vertraut man einander und erzählt sich Dinge..." Sagte ich zu ihm. Das mit uns war nichts in dieser Richtung gewesen. Sie war einfach krank gewesen. Wahrscheinlich war es sogar das Beste wenn wir getrennte Wege gehen würden. "Ich kenne jemanden der mir noch was geschuldet hat" sagte ich schlicht. Ich sah ihn an als er mich bewusst provozierte. Früher hätte ich mir das gefallen lassen, aber jetzt nicht mehr. Ich hatte mich im Gegensatz zu ihm verändert. "Trifft sich gut... Ich hab zu Hause auch noch etwas vor, musst du sie Stöhnen hören oder kann ich sie so lassen?" Fragte ich ihn und lächelte gezwungen. "Sag mir nur eins. Hast du je etwas für mich empfunden oder hast du mich nur verarscht?" Fragte ich ihn. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 20:48

"Du weißt genau so gut, wie ich das es mich ein Scheißdreck interessiert, ob die Tusse nochmal reden kann. Ich weiß noch nicht einmal ihren Namen und das obwohl die seit fast einer Woche hier rumläuft.", meinte ich nur und zuckte mit den Achseln. "Also wenn du gehst, kannst du sie auch mitnehmen. Vermissen werde ich sie dann doch nicht.", fügte ich hinzu und als sie mich dann fragte, ob ich überhaupt etwas für sie empfunden hatte, erhob ich mich vom Bett und ging auf sie zu. "Deinen Namen habe ich nie vergessen.", murmelte ich ihr nur zu und strich ihr sanft über die Seite. "Außerdem wäre ich abgehauen bei deinen Zickereien und definitiv auch nicht so ausgerastet, wenn ich daran denke, dass dich jemand anders anfasst.", fügte ich ebenfalls noch hinzu und ging dann in Richtung meiner Küche, da ich Kaffee brauchte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 21:09

"Einer Woche?" Fragte ich ihn und sah ihn an. Er hatte sich sofort eine Neue gesucht. Das tat schon weh, ich hatte ihm nichts bedeutet. Gsr nichts. "Aber im Bett ist sie gut oder was?" Fragte ich ihn und schüttelte den Kopf. "Du vermisst sie also so sehr wie mich?" Sagte ich und schluckte. Was er dann sagte, glaubte ich ihm zuerst nicht. Doch wie er es sagte war es wahr. "Wie viel?" Fragte ich ihn und schluckte. Dann ging er einfach und ließ mich zurück. Als er das mit dem abhauen sagte sah ich ihn geschickt an.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 21:27

"Wenn meine Freundin mich alleine lässt.", entgegnete ich nur darauf, denn sie soll mich hier jetzt nicht als Sündenbock darstellen. "Und es geht. Hatte schon bessere.", meinte ich nur und winkte ab. Als sie sich dann aber mit ihr verglich, verdrehte ich nur die Augen. "Fleur. Du bist diejenige, die abgehauen war, warum ist das dann meine Schuld, wenn ich mir eine neue suche?", fragte ich nur und zog eine Augenbraue hoch.
"Wie viel was?", fragte ich nur nach und sah sie verwirrt an. Als sie dann aber so geschockt war, zog ich eine Augenbraue hoch. "Was denn, dachtest du, dass ich mit jeder Tusse so umgehe? Du kannst dich geehrt fühlen.", meinte ich, bevor ich an der Kaffeemaschine angekommen war und diese anstellte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 21:40

"Du wolltest das ich gehe! Du hast mich angeschrien und gesagt ich sollte gehen. Du wolltest mich nicht bei dir haben." Sagte ich vielleicht etwas zu laut zu ihm. "Ich könnte das nicht mehr. Du hast mich die zwei Tage schlecht behandelt. Auch weil ich dich zu sehr gereizt habe, was mir leid tut..." Sagte ich zu ihm und sah woanders hin. Ja ich hatte e es  versaut. "Ich habs versaut ok? Ich habs verstanden" sagte ich leise eher zu mir als zu ihm. "Wie viel hab ich dir bedeutet?" Fragte ich ihn schließlich. Ich blieb wo ich war. Bestimmt würde sie jetzt die Gelegenheit nutzen um ihn von sich zu überzeugen. Ich setzte mich auf einen Stuhl, da ich garantiert nicht aufsBETT WOLLTE

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 21:51

"Es war der Todestag meiner kleinen Schwestern. Denkst du nicht, dass es verständlich ist, dass ich dich nicht unbedingt um mich haben wollte?", fragte ich sie nur und schüttelte den Kopf. "Am meisten da du nur kamst, um mich anzumaulen. So etwas konnte ich definitiv nicht gebrauchen.", meinte ich noch. Doch als sie sich dann weiter schlecht redete, verdrehte ich nur die Augen. So sollte sie das nicht sehen. Ich hörte ihre Frage und bevor ich ging, drehte ich mich nochmal kurz um. "Zu viel.", entgegnete ich auf ihre Frage, da es nunmal genauso war.
In der Küche, wartete das Mädel gleich auf mich und ich versuchte sie abzuschütteln. "Komm ganz ehrlich.", regte ich mich auf und während der Kaffee durchlief, schnappte ich mir ihre Hand und zog sie ins Schlafzimmer. "Los zieh dich an.", fuhr ich das Mädel an, bevor ich mich zu Fleur wand. "Sorg bitte dafür, dass sie abhaut.", meinte ich zu ihr und ging wieder in die Küche, um meinen Kaffee zu holen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 22:16

Gut. Ich hatte mich richtig daneben benommen. "Ich hab mir Sorgen gemacht .. und ich hab mich scheiße benommen, ich weiß das" sagte ich zu ihm und seufzte. Es war aber auch nicht nur meine Schuld. Er hätte es mir einfach sagen können, dann wäre ich gegangen, ohne ihn so anzuschreien. Aber er hatte das nicht getan. "So viel, dass du mir verzeihen könntest?" Fragte ich ihn, doch er hatte die Frage bestimmt nicht mehr gehört. Was vielleicht auch gut war, denn ich wussze nicht ob ich die Wahrheit verkraften könnte. Ich nickte nur und spielte etwas mit meiner Magie, ich sah sie nur an. "Auf geht's" sagte ich und warf ihr ihre Klamotten zu. "Und das Shirt hätte ich gerne wieder" stellte ich klar. Wenig später war sie weg.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 22:39

Ich hörte die Tür zufallen und mit meinem Kaffee kam ich wieder in mein Zimmer. Kurz nippte ich an diesem, bevor ich die Tasse Fleur in die Hand drückte. Als nächstes machte ich mich daran zu schaffen meine Bettwäsche abzuziehen und dann neue rauszukramen. Schnell hatte ich mein Bett neu bezogen und nahm ihr dann wieder die Kaffeetasse ab. "Und ich muss dir nichts verzeihen.", meinte ich nur und kniete mich vor ihren Stuhl. Meine Kaffeetasse stellte ich etwas weg und legte meine Hände an ihre Wangen. "Würdest du mich wieder nehmen?", fragte ich sie leise und blickte zu ihr hoch, da ich gerade nichts machen wollte, was sie nicht wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum